×twenty-two×

332 18 7
                                    

03.07.2017/20:56

JngHopeseok
Da hatte wohl jemand sein outing :D

04.07.2017/11:01

Yoongay
Welches outing?

JngHopeseok
Dein Profilbild? Yoongay?

Yoongay
Das Profilbild hat Namjoon gemacht.

JngHopeseok
Na und? Das ist doch nicht schlimm? Also wenn man nicht Hetero ist

Yoongay
Ich bin verwirrt, weißt du? Ich mag einen Mann ziemlich gern, aber ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll.

JngHopeseok
Sags ihm und dann seht was ihr draus machen könnt.

Yoongay
Ich weiß nicht, ob das eine kluge Idee ist. Wir kennen uns noch nicht lange und ich hab ihn gekorbt :(



JngHopeseok
Ruf ihn an, sag ihm, er soll vorbei kommen und dann sagst dus ihm.

Yoongay
Vielleicht.

JngHopeseok
Na wenn du meinst.

JngHopeseok
Ich muss jetzt los, bye bye.

JngHopeseok is offline

Hoseok legte sein Handy weg und betrachte das Gemälde, welches er vor einigen Wochen angefangen hatte zu malen, es dann aber aufgegeben hatte. Wer war wohl der Mann, an welchen Yoongi dachte? Hoseok wünschte ihm, dass er glücklich war. Wenn er so darüber nachdachte, war Yoongi auch viel offener und glücklicher als vor zwei Monaten. Eigentlich war es doch absurd, dass sie sich erst seit dem 27. Mai kannten und sich gegenseitig doch so gut kannten. Hoseok hatte Glück, dass er nicht so weit weg von Yoongi lebte. Jederzeit könnte er zu ihm, wenn er denn wollte und wenn er mal nicht zu ihm konnte, dann war ja Namjoon noch da. Hoseok mochte den Gedanken nicht, dass Yoongi jemanden anderes mochte. Vielleicht war es am Anfang nicht seine intention gewesen, ihn für sich zu gewinnen, doch nun, nach ihrem Treffen war es da auf jeden Fall. Er mochte Yoongi, sehr sogar.

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt