×eight×

555 25 75
                                    

Auf sein Handy starrend, Hoseoks Nachrichten lesend aber nicht antwortend, weinte Yoongi.

Warum?

Weil er sich so unglaublich elendig fühlte. Verloren und absolut dreckig.

Weshalb?

Weil er Hoseok nicht antworten wollte, nicht konnte und selbst nicht verstand wieso.
Yoongi war gemein zu ihm gewesen und es tat ihm leid. Aber er traute sich nicht, sich bei ihm zu entschuldigen.

Hoseok war ein unfassbar sympathischer Mensch und Yoongi wollte mehr über ihn herausfinden. Wo er lebte, wie alt er war, was seine Lieblingsfarbe war.. Solch kleine Dinge.

Zitternd drückte er auf das Feld, auf welchem: "Nachricht schreiben" stand.
Wissend, dass bei hoseok nun "Schreibt" angezeigt wurde, musste Yoongi jetzt wohl oder übel etwas schreiben.

Aber was sollte er ihm denn sagen? Etwas Panik machte sich in Yoongi breit. Was sagte man jemandem, der einem jeden Tag schreibt, obwohl man gesagt hatte, man wolle es nicht. Ein einfaches: "tut mir leid" reichte Yoongis Meinung nach nicht. Vielleicht ein längerer Text, in welchem er ihm erklärte, was er hatte?

Er begann zu schreiben, schaltete seinen Kopf aus, wie er es sonst nur tat, wenn er Klavier spielte.

03.07.2017/18:32 Uhr

Lilmeowmeow
Hallo Hoseok,

es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir nicht geschrieben habe. Ich hatte vielleicht Angst oder war verzweifelt. Deine täglichen Nachrichten sind wirklich sehr süß und ich wollte mich bedanken und im gleichen Atemzug auch entschuldigen. Wie du vermutet hast, habe ich tatsächlich ein psychisches Problem. Ich leide seit einigen Jahren unter einer potentiellen Angststörung und Depression. Zu meiner Angst, Menschen kennenzulernen gehört ebenfalls die, sie zu verlieren.

Und da ich dir eine Erklärung schuldig bin, hast du diese hier nun. Ich weiß nicht, warum ich dir das anvertrauen kann, aber ich tue dies gerade. Meine Depressionen sind chronisch veranlagt und lassen sich deswegen noch schwerer heilen als die, welche durch traumatische Ereignisse oder ähnlichem zustande kommen. Ich will mich eigentlich nicht einmal von dir abschotten, doch ich habe angst davor verletzt zu werden, oder dich zu verletzen.
Es tut mir leid, hoseok.

Ich hoffe, du kannst mir verzeihen.

Dein Yoongi <3

03.07.2017/18:50 uhr

JngHopeseok
Oh.. Yoongi! Ich dachte schon, du würdest niemals antworten! :(

JngHopeseok
Aber alles ist gut. Ich verurteile dich nicht für deine Krankheiten, oder deine Taten. Ich weiß dass du kein schlechter Mensch bist. Namjoon hat mich in den letzten Tagen auf dem laufenden gehalten!

Lilmeowmeow
Oh

Lilmeowmeow
Also bist du nicht sauer?

JngHopeseok
Natürlich nicht, Yoongi!

JngHopeseok
Du kannst immer mit mir reden. Ich behalte alles für mich!

JngHopeseok
Und wenn du mal nicht schreiben willst ist das auch okay.

JngHopeseok
Aber wenns wieder geht, dann schreib mir sofort.

Lilmeowmeow
Alles klar

Lilmeowmeow
Du hoseok?

JngHopeseok
Ja?

Lilmeowmeow
Ich hab dich lieb

JngHopeseok
Ich dich auch

Lilmeowmeow
Ich geh jetzt duschen, bye

JngHopeseok
Bye bye

Lilmeowmeow ist offline

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt