JngHopeseok posted a picture
JngHopeseok: on my way to meet @lilmeowmeow
Lilmeowmeow: oh mein Gott.
Lilmeowmeow: warte, bist du schon im hotel?
Lilmeowmeow: ich sollte aufstehen und mich anziehen?????
JngHopeseok: übrigens bin ich nicht im hotel sondern in der first class
JngHopeseok: *gay panic entered the chat* @lilmeowmeow
30.07.2017/13:07 Uhr
Lilmeowmeow
Ich bin am KFCJngHopeseok
Wieso das? XDJngHopeseok
Nervennahrung?Lilmeowmeow
Ugh, Nein.Lilmeowmeow
Der ist nur ziemlich nah am Bahnhof und ich dachte-Lilmeowmeow
Ich komm einfach zum Bahnhof ;-;JngHopeseok
Bis gleichJngHopeseok
Gleis 9Lilmeowmeow
Bis gleich <330.07.2017/13:17 Uhr
JngHopeseok
Oh mein GottJngHopeseok
Der Zug fährt in den Bahnhof!JngHopeseok
aHHHHHHHHJngHopeseok
Bist du das da??????JngHopeseok
Nein, ich glaube nichtLilmeowmeow
Komm runter, hoseokieLilmeowmeow
Bin doch nur ich?JngHopeseok
NUR DU???????Lilmeowmeow
Ganz ruhig brauner xDJngHopeseok
Die Türen gehen aufJngHopeseok
Ich steig jetzt ausJngHopeseok ist offline
Sein Blick schweifte durch die Masse an Menschen, welche aus dem Zug ein und ausstiegen. Yoongi wusste durch Hoseoks Beitrag, wie er sich heute angezogen hatte. Das machte die Suche nach ihm wohl leichter. Dennoch sah er ihn nicht. Yoongi stellte sich etwas abseits, um Hoseok vielleicht schneller zu entdecken. Doch da war niemand, der an Hoseok erinnerte.
Oh Gott, was wenn er nicht existierte? Was, wenn Hoseok ein Pädophiler, alter Mann war, der ihn nun vergewaltigen würde. Yoongi fühlte sich dumm. Er hätte nicht her kommen sollen.
Er hatte Hoseok alles erzählt, alles über ihn. Yoongi sah ihn als Lichtblick und jetzt war er vielleicht nicht mal real?
Moment mal.
Hoseok war kein pädophiler Arsch, denn da kam er geradewegs aus dem Zug. Auch er schaute sich etwas verloren um, ehe Yoongi auf ihn zu lief und sich hinter ihn stellte. "Brauchen Sie Hilfe?" grinste Yoongi. "Öh... Ja. Ich suche einen- Warte!" erst jetzt blickte er den kleineren an. Auch er begann zu grinsen.
"Schon gut.." murmelte er und umarmte Yoongi fest. "Hi, yoongi!" Er lächelte. Yoongi lächelte. "Hi." etwas unsicher erwiderte er die Umarmung des deutlich größeren. Er umarmte nicht so gerne Leute.
"Du siehst gut aus!", rutschte es ihm raus und als er dies bemerkte, wurde er rot. "Ach was..", murmelte Yoongi verlegen. "Du aber auch..", ihm nicht in die Augen schauend lächelte er in sich hinein. "Wollen wir zu dir?", versuchte Hoseok Yoongis Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Klar." antwortete Yoongi.
Schnell nahm Yoongi ihm den Koffer ab und zog ihn zum auto. "Du Yoongi?", fragte Hoseok, schaute dann zu dem Älteren. Yoongi erwiderte den Blick unsicher. "Ja?" fragte er. "Einer der Gründe warum ich dich sehen wollte, war.. Dein Zusammenbruch vor ein paar Wochen.", peinlich berührt blickte Yoongi auf den Boden. "Oh.." entgegnete er. "Aber das passiert wirklich nur noch ganz, ganz selten!", redete er sich raus. Jedenfalls versuchte er es.
Derweil räumte er Hoseoks Koffer in den Kofferraum und setzte sich auf die Fahrerseite. Hoseok setzte sich neben Yoongi. "Trotzdem wollte ich sicher stellen, dass es dir einigermaßen gut geht..",
Hoseok lächelte ihn an. Wieso lächelte er die ganze Zeit? Nicht, dass es Yoongi störte, doch es verwirrte ihn. "Okay.. Also, mir geht es gut... Und jetzt lass uns bitte nicht darüber reden..", nun schaute Yoongi ihm das aller erste mal in die Augen und begann breit zu lächeln.~
Ich wollte nur mal anmerken, dass voten nichts kostet und ich mich über euren Support freuen würde 👉👈
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
FanfictionEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021