×nineteen×

361 21 2
                                    

Vor so kurzer Zeit hatte Hoseok Yoongi erst getroffen und dennoch war zu viel passiert, um alles zu verarbeiten. Yoongi war beinahe gestorben und Hoseok hätte nichts tun können.

Er hatte Angst, dass Yoongi es noch einmal versuchen würde.
Namjoon war bei ihm, das gab Hoseok zu mindestens einen Funken von Sicherheit.

Von Anfang an hatte er Yoongi als sympathisch empfunden, auch, wenn Yoongi abgeblockt hatte,
das machte ihn nur interessanter.

Die Tatsache, dass Yoongi ihn ignoriert hatte, um sich dann mit einem Roman zu entschuldigen, fand Hoseok niedlich.

Yoongi machte sich Gedanken, was er Hoseok schreiben wollte und es hatte sehr, sehr gut funktioniert.

Hoseok hatte so etwas wie positive Gefühle Yoongi gegenüber aufgebaut.
Es war weder verliebt sein, noch Liebe,

aber er möchte ihn und wollte nicht, dass ihm irgendwas passierte.

Stundenlang hatte er sich Sorgen gemacht bevor er ein Lebenszeichen von Yoongi bekam. Seine gelassene Antwort war ein Schutzeffekt um nicht all zu besorgt zu erscheinen.

In Wirklichkeit hatte er vor Freude angefangen zu weinen und seinen Hund geknuddelt.

Lilmeowmeow posted a picture

Ljlmeowmeow: at mama's place with min holly

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ljlmeowmeow: at mama's place with
min holly

Nomnomjoon: Dass du verheiratet bist, wusste ich ja gar nicht.

JngHopeseok: aww so ein süßes, niedliches Wesen!! Aber der Hund ist auch ganz niedlich.

02.07.2017/ 17:57

JngHopeseok
Hey yoongi. Wie geht's dir jetzt?

Lilmeowmeow
Besser, mein Hund ist eine gute Gesellschaft und Namjoon ist vor ein paar Stunden gegangen, bin wohl eingeschlafen.

JngHopseok
Ich weiß, ich hab ein süßes Bild von dir. ;)

Lilmeowmeow
Haha, sehr witzig! Hast du nicht.

JngHopseok
Doch, warte:

Lilmeowmeow
Ich wills nicht sehen, passt schon.

JngHopseok
:(

Lilmeowmeow
<3

Lilmeowmeow
Wann kommst du mal wieder her?

JngHopeseok
Ich war doch bis gestern da xD

Lilmeowmeow
Psh

JngHopseok
Ich komme nächstes Wochenende.

Lilmeowmeow
Oh yey

Lilmeowmeow
Ich kuschel jetzt weiter mit Holly. Bye bye

JngHopeseok
Bye <3

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt