"Hoseok.." , hauchte Yoongi, als er wenige Millimeter von Hobi entfernt war. Dieser nickte fragend und nahm seinen Augen nicht eine Sekunde von Yoongi. "Willst du mich gerade küssen?", fragte er unsicher. Das letzte Mal, dass Yoongi jemanden geküsst hatte, war einige Zeit her. Früher hatten er und seine damalige Freundin hatten sich geküsst. Danach wollte Yoongi diese Art Körperkontakt nicht mehr. Er hatte am eigenen Leib erfahren, zu wie viel Unwohlsein das Küssen führen konnte. "Eigentlich schon...", verlegen lächelte Hoseok. Yoongi dachte einige Sekunden darüber nach und nickte dann. "Worauf wartest du denn?", schmunzelte er - wollte sicher rüberkommen. "Ich hab darauf gewartet, dass du es mir erlaubst.. Ich will dir nicht zu nah kommen..", die Freundlichkeit und Zuneigung in Hoseoks Augen machte etwas mit Yoongi. Er hatte keine Angst davor, Hoseok zu küssen. Denn er wirkte so, als wüsste er genau was er tat und als hätte er es sich genau überlegt. "Du darfst..", hauchte Yoongi schüchtern.
Die Spannung in der Luft machte es für beide unmöglich zu widerstehen. Ihre Körper kribbelten bei dem Gedanken daran, dass ihre Lippen sich in den nächsten Sekunden berühren würden. Dieses Gefühl bezeichneten viele als Schmetterlinge im Bauch. Yoongi bezeichnete es als Wohlbefinden. Wenn man dieses Gefühl spürte, war alles was man tat richtig. Langsam, jedoch nicht zu langsam, zog Hoseok Yoongi die letzten Zentimeter an sich, schloss seine Augen und küsste ihn ganz vorsichtig. Yoongi erwiderte den Kuss.
Er wurde nicht vertieft, es entstand kein Zungenkuss daraus. Keiner der beiden hatte das Verlangen zu mehr als einen gewöhnlichen Kuss daraus werden zu lassen.
Als sie sich von einander entfernten wurde Yoongi rot. "Du siehst aus wie eine Tomate.", grinste Hoseok. Der Kleinere kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Das ist, wenn man es genau nimmt, einfach nur deine Schuld.""Genau."
07.07.2017/ 18:56
Jng.Hopeseok
SjFASJfdnajfafjaifjkasfakfnjdfoidfa
Jng.Hopeseok
NEIN
Jng.Hopeseok
ICH WEINEEEEEEEEEEEEEWinterbear
Huh?Jng.Hopeseok
Yoongi und ich haben uns geküsst~Winterbear
AHHhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHJng.Hopeseok
Ich muss es jetzt gerade so heraus posaunen.
JngHopeseok
Ich bin etwas verknalltWinterbear
EtWaSJng.Hopeseok
Ja, etwas.Winterbear
wo ist er jetzt?Jng.Hopeseok
Er zieht sich um. Er hat gesagt, er will was bequemeres anziehen.Winterbear
Der schreibt bestimmt Namjoon wie verliebt er ist ( ˘ ³˘)♥︎Jng.Hopeseok
Ganz sicher nicht :D. Bye bye jetzt!!Winterbear
ByeeeeJng.Hopeseok is offline
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
FanficEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021