×twenty-five×

316 18 10
                                    

Yoongi ging nicht raus. Er hatte sich dagegen entschieden und starrte auf sein Handy, in der Hoffnung, Hoseok würde ihm schreiben. Mittlerweile hatte er die Nachrichten vor mehr als zwei Stunden geschickt, doch gelesen hatte Hoseok sie immer noch nicht. Er traf sich bestimmt mit seinen Freunden, die immer bei ihm sein konnten, ohne eine Stunde mit dem Zug zu ihm zu fahren. Hoseok könnte dates haben und Yoongi würde immer noch auf seinem Bett sitzen und darauf warten, dass er ihm schrieb.

Möglicherweise war Yoongi etwas eifersüchtig. Alles was er wollte war, Hoseok wiederzusehen. Die letzten zwei Monate waren ein reinstes Chaos gewesen und würde Yoongi schnell entscheiden, würde er sagen, er hatte eine gewisse Zuneigung für Hoseok entwickelt - doch Yoongi traf keine schnellen und nicht gut durchdachten Entscheidungen. Er war schlicht und einfach zu misstrauisch sich und anderen gegenüber. Dennoch nagte die Abwesenheit Hoseoks an ihm. Wahrscheinlich dachte er im Moment nicht einmal an Yoongi. Er lachte sicherlich, hatte Spaß und konnte an nichts anderes denken, als den Augenblick. Traurig legte Yoongi sein Telefon weg und holte seine To-do Liste raus, um sich anzuschauen, was er sowieso nicht machen würde.

"Einkaufen mach ich morgen mit Joon zusammen.", murmelte er. "Beim Psychologen anrufen. Das wird niemals passieren. Wenn sie mich da haben wollen, sollen sie anrufen.", er schüttelte den Kopf. Yoongi hätte vor bereits drei Monaten bei seinem Psychologen einen neuen Termin vereinbaren sollen, doch die Angst, die Nummer überhaupt einzugeben war schon zu groß. Er könnte sich verwählen, etwas falsches sagen und wenn er genau an dem Tag krank werden würde, dann müsste er erneut anrufen und absagen. Das war ihm zu viel des Guten.

04.07.2017/19:26

JngHopeseok
Hallo Yoongi poongi

Und schon war Yoongi hellwach. Ein einfaches "Hallo" von Hoseok reichte, um seinen ganzen Tag zu verschönern.

04.07.2017/19:27

Yoongay
Hallöchen ^^

JngHopeseok
Tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Ich war mit Taehyung und Jungkook unterwegs.

Yoongay
Ich kenne auch einen Taehyung!

JngHopeseok
Wir kennen sogar den gleichen!

Yoongay
Die Welt ist so klein

JngHopeseok
Ja, aber gleichzeitig auch so riesig!

JngHopeseok
Was hast du heute so gemacht?

Yoongay
Ich hab den Schlaf des letzten Jahrzehnts nachgeholt und lag im Bett.

Yoongay
Und hab eis gegessen, ein bisschen zu mindest.

JngHopeseok
Aber es ist doch total kalt!

Yoongay
In Seoul nicht.

JngHopeseok
Oh, okay :3

Yoongay
Mir ist so Sterbenslangweilig hobi

JngHopeseok
Oh oh, das ist gar nicht gut

JngHopeseok
Schau Disney Filme

Yoongay
Aye aye. Schlag einen vor.

JngHopeseok
Anastasia

Yoongay
Oh ja *~*

JngHopeseok
Ich geh duschen und danach geh ich schlafen. Taehyung und Jungkook sind auf dauer wirklich anstrengend

Yoongay
Okay gute nacht! Wir sehen uns am Wochenende <3

JngHopeseok
Gute Nacht <3

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt