"Was musst du mir sagen?", fragte yoongi später an diesem Tag. "Was meinst du?", verwirrt schaute hoseok auf. "Worüber du mit deiner Mama geredet hast."
"Oh das...", traurig atmete hoseok auf. "Ich muss wegen meiner Arbeit umziehen... in ein anderes Land." "Wohin?" "Nach Spanien.", sagte hoseok. Es klang wie ein Witz für Yoongi. "Spanien?", yoongi weitete seine Augen. "Ich kann aber nicht mit dorthin kommen!"
Yoongis Augen füllten sich mit Tränen. "Ich weiß und deswegen..-", begann hoseok seinen Satz, wurde aber von seinem Freund unterbrochen. "Nein, sei leise! Nach Spanien?! Wie lange weißt du das schon?""Seit ungefähr 13 Monaten.", sagte er. Verletzt stand Yoongi auf. "Und wann gehst du?"
"In zwei Monaten."
"Hoseok! Wieso bringst du mich dazu, dich zu lieben, wenn du mich sowieso wieder verlässt?!"
Eine Träne rollte Yoongis Wange runter. "I-ich-", versuchte Hoseok erneut zu reden. "Wie lange bleibst du dort ?"Mit der Antwort auf diese Frage wollte Yoongi sich beruhigen. Vielleicht zwei Monate ? Drei? Vielleicht ein halbes Jahr. "Für wenigstens ein ein halb Jahre.", flüsterte Hoseok. Fassungslos schaute Yoongi sein Gegenüber an. "Was zur Hölle.", brachte er nur raus. "Es tut mir leid." "Spar es dir, Hoseok. Wirklich."
Als Yoongi auf dem Weg nach draußen war, zuckte er zusammen. Hoseok schrie.
"Wieso bist du so?! Was ist nur los mit dir?!"Es wurde still. Yoongi drehte sich um und schaute seinen Freund an. "Was mit mir los ist?", langsam ging er wieder auf Hoseok zu. "Was mit mir los ist, fragst du?", sagte er lauter. "Ich sag dir, was mit mir los ist! Zufällig leide ich unter Depressionen, einer Angststörung, die es mir unfassbar schwer macht, Leuten zu vertrauen und bin Suizidgefährdet. Ich liebe dich und du bist wirklich der erste Mensch seit Jahren, dem ich vertrauen konnte! Mit mir ist los, dass du, obwohl du all das wusstest, dich an mich rangeschmissen und mich an dich gebunden hast! Ich darf nicht auswandern, weil meine Familie immer in meiner Nähe sein muss! Ich kann nicht mit dir mit! Das ist mit mir los! Und was stimmt mit dir nicht? Warum musst du mich so verletzten ?"
Es wurde wieder still. Keiner sagte etwas. Yoongi drehte sich um und verlies den Raum. Er betrachtete den Promise-ring, den er mit Hoseok teilte. Es war zu viel für Yoongis Kopf. Wieso tat Hoseok ihm das an? War dies von Anfang an sein Plan ? War er doch so wie alle anderen, die ihn nur ausnutzten?
Hoseok folgte ihm nicht. Yoongi wanderte Stunden lang durch die Heimatstadt des Mannes, mit welchem er sich gerade noch gestritten hatte. Es dämmerte schon. Wintertage vergingen wirklich wie im Flug. Mit kalten Fingern holte Yoongi sein Handy aus seiner Tasche und wählte die Nummer seiner Mutter. "Mama?", fragte er. "Kann ich nachhause kommen? Hoseok und ich hatten einen Streit.", zitternd hielt er das Telefon an seine kalte Wange. "Ja, ich nehme den nächsten Zug... bitte hol mich ab. Bis nachher. Ich hab dich lieb." Und schon legte er auf.
Langsam lief Yoongi nun also zurück zu Hoseoks Haus und klingelte. Hoseok war es, der ihm aufmachte. "Yoongi-" "sei leise."Schnell lief Yoongi durch das Haus und nahm sich seinen Koffer. "Man sieht sich.", verabschiedete sich yoongi. "Frohe Weihnachten, Hoseok."
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
Hayran KurguEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021