"Schatz?", rief Namjoon seiner Verlobten zu. "Ja?", antwortete sie aus dem Bad. "Hast du Yoongis neuen Post gesehen? Er ist bei diesem Hoseok!", obwohl Minha ihn nicht sehen konnte wusste sie, dass Namjoon grinste. Sie fand es süß, wie Hoseok sich um Yoongi kümmerte, oder es zu mindest versuchte.
Hoseok hatte mit Namjoon geschrieben, während Yoongi versucht hatte ihn zu ignorieren.
In Wirklichkeit hatte dieser aber bei dem Pärchen gesessen und sich ausgeheult. Er fand sich selber so erbärmlich, dass er, während er lachte, anfing zu weinen. Doch jetzt wo Hoseok bei ihm war, schien er glücklicher zu sein. Er hatte sich ihm geöffnet.
"Ja, hab ich.", lächelte Minha, während ihr Verlobter angefangen hatte ihren Nacken mit liebevollen und zärtlichen Küssen zu verwöhnen.
"Sie sind wirklich süß zusammen.." seufzte Minha, biss sich dann auf die Unterlippe um nicht zu keuchen.Namjoon drehte sie zu sich um.
"Nicht so süß wie du, Liebling.", hauchte dieser und legte seine Lippen auf die, seiner Geliebten.Es war ein inniger, trotzdem extrem liebevoller und ausdrucksstarker Kuss. Die Liebe, welche sie für einander spürten, war wohl eindeutig und so real, dass sie wieder surreal wirkte.
Ohne einen Gedanken an irgendeine andere Sache zu verschwenden, lagen die für einander geschaffenen Lippen auf einander und überhäuften sich gegenseitig mit Liebe und Fürsorge.
Namjoon war vier Jahre der Freund von Minha gewesen, ehe er auf die Knie ging und die für den Menschen, wohl wichtigst Frage stellte.
Minha hatte angefangen zu weinen und es für nicht möglich gehalten, doch das war es. Namjoon, der Mann den sie liebte, ihr Ein und Alles und was es sonst noch für Ausdrücke gab.. Die Liebe seines Lebens, hatte ihr einen Antrag gemacht.
Und nun waren sie seit zwei Monaten verlobt. Sie waren in naher Zukunft fünf Jahre ein Paar und Minha fühlte die gleiche Liebe, welche sie am Anfang empfand.
Namjoon, welcher seine Lippen nun von Minhas löste, schaute eben dieser in die Augen. "Ich liebe dich.", lächelte er. "Ich liebe dich auch.", antwortete Minha.
"Wollen wir Yoongi und Hoseok alleine lassen oder sie nachher kurz besuchen?" fragte diese. "Meinetwegen können wir sie kurz besuchen..", lächelte Namjoon eher er seine Arme wieder um seine Freundin legte.
"Weiß Yoongi eigentlich, dass du Hoseok geholfen hast?", grinste die Jüngere. "Nein, ich glaube nicht. Aber ich weiß es nicht genau..", antwortete Namjoon.
Er lächelte, schaute seiner Verlobten verliebt in die Augen. Diese erwiderte den Blick, umarmte ihn und wendete sich dann von ihm ab.
"Komm mit, Schatz!" befahl sie ihm, zog ihn an der Hand zur Couch, setzte sich hin und kuschelte sich an den älteren.
Sie genossen ihre Zweisamkeit, welche nicht sehr oft möglich war, da beide viel beschäftigt waren.
Namjoon arbeitete in einem Flughafen bei der Kunden Information und hatte erst spät abends Schluss, während Minha Gesangsstunden in der größten Musikschule Seouls gab.
Beide liebten ihren Beruf, allerdings hatten sie dadurch kaum Zeit für den anderen.
Minha hatte am Wochenende frei, da die Musikschule geschlossen hatte, während Namjoon auch Samstags und Sonntags arbeiten musste.
Allerdings wurde ihm heute, aufgrund seiner Überstunden, frei gegeben. Er genoss diesen nur zu gerne mit seiner Freundin.
DU LIEST GERADE
you never walk alone [m.yg x j.hs]
FanficEine texting Story, in welcher hoseok yoongi -ohne irgendwelche Hintergedanken- anschreibt. ~BoyxBoy ~don't like, don't read ~yoonseok ~side shipping: BoyxGirl Started: 14.11.2019 Finished: 21.07.2021 #1 sope 23.01.2021 #23 yoonseok 24.01.2021