×thirty-one×

245 15 6
                                    



Yoongay posted something

Yoongay posted something

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongay: sunkisssed

                                        Jng.Hopeseok: sollte es nicht sun kissed you sein?

Yoongay: Vielleicht... :)

08.07.2017/02:58 Uhr

Yoongay
Joon ich kann nicht schlafen

Nomnomjoon
Ist Hoseok nicht bei dir?

Yoongay
Doch, aber ich würde so gerne mit ihm reden und ihm
Nicht beim schlafen zusehen.

Nomnomjoon
Weck ihn doch :))

Yoongay
Ist das nicht zu viel?

Nomnomjoon
Nein, Versuchs einfach

Yoongay is offline

"Hoseok...Hey... Hoseok..", flüsterte Yoongi. "Wach auf...", langsam kuschelte er sich an den Mann neben sich. Dieser drehte sich zu ihm. "hmmhm..?", hauchte er. "Ich kann nicht schlafen..", langsam strich Yoongi über Hoseoks Wange. Dieser öffnete währenddessen die Augen. "Willst du reden?", Yoongi nickte. "Ich finde es blöd, dass du gehst...", als Antwort schenkte Hoseok Yoongi einen Kuss. "Ich will keine Sekunde daran verschwenden, keine Erinnerungen zu schaffen, denn bis wir uns wieder sehen... wird mindestens eine Woche vergehen..", flüsterte Yoongi. "Ich möchte auch nicht wieder gehen.", antwortete Hoseok. "Wollen wir aufstehen und etwas spazieren?"

"Ja, gerne.", lächelte Yoongi, setzte sich auf und hielt seinem Gegenüber die Hand hin. Dieser nahm sie und zog - anstatt sich aufzusetzen - Yoongi wieder zu sich runter um ihn zu küssen. "Eine Sekunde noch.", unterbrach er den Kuss. "Einverstanden.", lächelte Yoongi und führte ihre Lippen wieder zueinander. Sie genossen den Moment, ehe Hoseok sich löste um aufzustehen. "Komm..", sagte er und stand mit Yoongi auf dem Arm auf um ihn runterzulassen. "Das hätte ich auch allein geschafft.", lachte er und zog sich wärmere Klamotten an. Das gleiche tat Hoseok und nahm schließlich Yoongis Hand, um gemeinsam mit ihm aus der Wohnung zu gehen.

Tief atmete der Kleinere die kühle Luft ein. "Es ist so friedlich." "Und das, obwohl wir in Seoul sind."
"Stimmt.", lächelte Hoseok. "Wohin entführst du mich heute Nacht, hm?", grinste dieser kurz darauf und betrachtete Yoongi. "An den Hangan vielleich?", sagte er und zog Hoseok hinter sich her. "Warst du schonmal an dem Fluss?", fragte Yoongi. "Ja. Mit Jimin einmal.", daraufhin nickte Yoongi bloß. "Interessant." Und führte seinen Weg fort.

"Ich bin froh, dass du noch lebst."
"Nie hätte ich gedacht dass ich das sage, aber ich auch."

you never walk alone [m.yg x j.hs] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt