Sicht: Marinette (Ladybug)
Am nächsten Tag verabredete ich mich nach der Schule mit meinen Freunden zu einer Schneeballschlacht. Adrien konnte mal wieder nicht kommen. Aber irgendwie fand ich das auch gut, da ich ihm zur Zeit nicht in die Augen sehen wollte.
Am Ufer der Seine gab es immer große Schneehügel, hinter denen man sich gut verstecken konnte.
Die Schneeballschlacht machte einen Riesenspaß!
Ich versteckte mich gerade hinter einem Schneehaufen, als plötzlich jemand hinter mir sagte: „Überraschung Marinette!" Es war Alix. Sie hatte einen Schneeball in der Hand, den sie nach mir warf. Ich viel lachend in den Schnee. Alix lachte mit.Nach der Schneeballschlacht teilten wir uns auf. Alya kam mit mir zur Bäckerei mit um zu helfen. Zur Weihnachtszeit hatten wir da nämlich alle Hände voll zu tun. Meine Eltern freuten sich uns zu sehen. Wir zogen unsere warmen Jacken aus und machten uns dann am den Keksteig.
Es war ziemlich lustig mit Alya zu backen.
„Weißt du wer dieses Mädchen ist, das Adrien liebt?", fragte ich sie nach einer Weile. Alya zuckte mit den Schultern. „Vielleicht... äm... Cloe? Die beiden kennen sich eben schon sehr lange. Es würde mich nicht wundern wenn sie es ist!" Ich dachte nach. Da war was dran. Alya fuhr fort: „Es könnte auch Kagami sein. Die beiden gehen zusammen Fechten und verstehen sich auch ziemlich gut. Und sie haben viele Gemeinsamkeiten!" „Wie meinst du das?", fragte ich. „Naja, sie haben beide strenge Elter, haben die gleichen Interessen und sind die besten aus der Fechtschule." Ich seufzte. Alya hatte so recht. Es gab viele Mädchen die besser als ich zu Adrien passen würden. „Und was meinst du ist mit... Lila?", fragte ich unsicher. „Lila?!" Alya lachte laut. „Komm werd nicht albern! Adrien weiß dass sie eine Lügnerin ist!" Ich dachte wieder nach. Irgendwie hatte Alya schon recht... aber der Gedanke wollte mir trotzdem nicht aus dem Kopf gehen...
DU LIEST GERADE
Dieser Cat Noir... (Adventskalender 2019)
FanfictionIch bin Marinette! Ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Aber es gibt etwas, das niemand über mich weiß... Jaja Leute! Das hier ist meine zweite Lovestory von Marinette (Ladybug) und Adrien (Cat Noir). ABER!.... Diese Gesch...