14. Kapitel: Nicht ohne dich!

291 10 0
                                    

Sicht: Marinette (Ladybug)

Heute war keine Schule! Endlich mal Zeit nur für mich! Ich breitete mich auf meinem Bett aus. Ich konnte so lange ich wollte im Bett bleiben.
Doch ich hatte mich wohl ziemlich geirrt, denn plötzlich hörte ich einen lauten Knall. Das konnte doch wirklich nicht wahr sein. Ich stand auf und rief: „Tikki, verwandle mich! Jaa!"
Als ich draußen ankam konnte ich niemanden sehen. Das war merkwürdig... Ich wollte gerade von meinem Balkon springen, als mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um und sah Cat Noir direkt in die Augen. Vor Schreck kippte ich nach hinten und fiel vom Balkon. Diesmal hatte ich mein Jo-Jo bei mir, fing mich mit ihm auf und zog mich wieder hoch. „Cat!", sagte streng. „Tut mir leid!", sagte er. Ich machte eine abwerfende Handbewegung. „Nicht schlimm! Also... wer wurde diesmal akumatisiert?" Cat Noir zuckte mit den Schultern. „Ich schätze niemand!" „Und was war dann der Knall gerade eben?", fragte ich. „Weiß nicht!", antwortete Cat Noir. „Dann kann ich ja wiede..." Ich hielt inne und sah Cat Noir in die Augen. „Was ist?", fragte er. „Ich... wenn wir schonmal hier sind können wir ja ein bisschen reden!" Cat Noir nickte. „Wie du meinst M'Lady!" Wir setzten uns nebeneinander auf das Balkongeländer. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schloss die Augen. Nein! Geredet haben wir doch nicht! Naja zumindest nicht mit dem Mund. Aber unsere Körpersprache hat mehr gesagt, als tausend Worte.

Dieser Cat Noir...  (Adventskalender 2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt