9. Kapitel: Verliebt in Cat Noir?

320 10 0
                                    

Sicht: Ladybug (Marinette)

Cat Noir fuhr seinen Stab aus um mit dem Jungen wegzuspringen, doch ich rief: „Cat Noir! Warte!" Er drehte sich zu mir um. „Ja M'Lady?" „Können wir uns gleich nochmal hier treffen?" Er nickte und sprang mit dem Jungen auf dem Arm davon. Ich versteckte mich verwandelte mich zurück und gab Tikki einen Keks. Danach rief ich: „Tikki, verwandle mich! Jaaa!"
Im Park wartete ich auf Cat Noir. Als er ankam sagte ich: „Komm, setzten wir uns auf die Bank hier!" Wir setzten uns. „Also M'Lady?", fragte Cat Noir. Ich atmete tief durch. „Hör zu Cat! Seit dieser Junge gesagt hat, dass er ein anderes Mädchen liebt... weiß ich nicht mehr genau was ich fühle!", erklärte ich. „Wie meinst du das?", fragte Cat Noir weiter. „Ich... also... ich frage mich langsam ob ich doch Gefühle für dich habe... Du bist immer für mich da, du beschützt mich immer, du würdest alles für mich tun und... ich kann dir auch vertrauen! Ich meine... du liebst mich wirklich! Und langsam verstehe ich auch, dass ich das gleiche mit dir mache, wie dieser Junge mit mir... Ich verstehe jetzt wie schmerzhaft so etwas ist und..." Ich sah Cat Noir direkt in die Augen. „... und ich frage mich... ob... ob ich dich doch mehr mag!" Cat Noir starrte mich ungläubig an. „Wirklich?" Er kam mir langsam näher. Mein Puls wurde schneller, doch ich drückte seinen Kopf mit der Hand weg. „Ich bin mir nicht sicher Cat! Ich bin mir nicht sicher!" Mit den Worten stand ich auf und ging. Cat Noir ließ ich einfach allein auf der Bank sitzen.

Dieser Cat Noir...  (Adventskalender 2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt