Sicht: Marinette (Ladybug)
Es war Weihnachten! Endlich! In der Bäckerei sind schon alle meine Freunde angekommen. Alle außer... Adrien! Ich wurde traurig als ich an ihn dachte. Plötzlich klopfte es an der Tür und herein kam... Meister Fu! Natürlich freute ich mich ihn zu sehen aber ich hatte eben auf Adrien gehofft.
Schließlich traf ich eine Entscheidung. „Hey alle mal herhören!", rief ich. „Wir können Adrien nicht alleine lassen! Er gehört auch dazu! Er hat wahrscheinlich gerade die schlimmsten Weihnachten seines Lebens! Da müssen wir ihn unterstützen!" Meine Freunde und Familie stimmten mir mit lautem Gejubel zu. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum Hause Agreste. Wir klingelten und es wurde uns sogar aufgemacht. Doch drinnen war kein Adrien! Nur sein Vater und Nathalie. Da sah ich Cat Noir. Er saß auf einem Dach und sah traurig zu uns nach unten. Während die anderen schon rein gingen, um mit seinen Eltern das Haus nach Adrien abzusuchen, blieb ich draußen stehen. Die große Tür fiel ins Schloss und ich stand alleine draußen im Schnee. Cat Noir sah mich stumm an. „Cat Noir bitte komm her!", rief ich ihm zu, doch er blieb sitzen. Ich versuchte es erneut und rief: „Ich wollte dir noch etwas anderes sagen! Du hast ja gesagt, dass ich jemand besseren verdient habe! Aber es gibt niemand besseren! Du bist der einzige den ich liebe!" Cat Noir rutschte langsam vom Dach. „Tut mir leid!", sagte er. „Ich will dich nicht verletzen wenn ich dich ignoriere. Denn... du bist das Wichtigste in meinem Leben! Und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich dir das Herz gebrochen habe! Du bist ein wundervolles Mädchen! Das netteste, hilfsbereiteste und schönste das ich jemals kennengelernt habe! Ich... ich liebe dich!" Ich spürte wie rot ich wurde. „Ich dich auch!", sagte ich leise.Cat Noir nahm meine Hand und sah mir tief in die Augen. Ich erwiderte seinen Blick. Ohne es zu merken kamen wir uns immer näher. Erst berührten sich nur unsere Nasenspitzen und schließlich auch unsere Lippen.
Als der Kuss vorbei war fragte Cat Noir: „Wollen wir jetzt rein gehen?" Ich nickte. Er verwandelte sich zurück und gemeinsam gingen wir rein. „Ich hab ihn gefunden!", rief ich und noch bevor die anderen runter kamen und wir das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten feierten, umarmte ich Adrien und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich liebe dich!"
————————————————————
Hey Leute!
Das war mein Adventskalender von Marinette und Cat Noir! Ich hoffe sehr es hat euch gefallen! Ihr könnt mir gerne eure Meinung in die Kommentare schreiben! Sonst gibt's eh nix mehr zum sagen!
... Ach so! Frohe Weihnachten euch allen noch!😁😘
DU LIEST GERADE
Dieser Cat Noir... (Adventskalender 2019)
Hayran KurguIch bin Marinette! Ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Aber es gibt etwas, das niemand über mich weiß... Jaja Leute! Das hier ist meine zweite Lovestory von Marinette (Ladybug) und Adrien (Cat Noir). ABER!.... Diese Gesch...