10. Kapitel: Die geheime Identität

326 9 0
                                    

Sicht: Marinette (Ladybug)

„Marinette! Marinette!" Das war meine Mutter. „Du kommst schon wieder zu spät zur Schule!" Ich stand müde auf. „Ja Maman! Ich komme schon!" Ich zog mich an und wollte nach unten gehen, doch Tikki rief: „Marinette warte! Du hast deine Schultasche vergessen!" Ich ging zurück und holte sie. „Danke Tikki!"
In der Schule verlief alles normal bis zur Pause. Denn auf einmal sah ich Cat Noir über das Schuldach hüpfen. „Iiich muss mal auf die Toilette!", sagte ich zu Alya. Dann rannte ich auf die Toilette und verwandelte mich.
„Hey Kitty!", sagte ich zu Cat Noir. Er erschrak, rutschte aus und fiel vom Dach. Ich fing ihn mit meinem Jo-Jo und zog ihn hoch. „Seh ich heute so schlimm aus?", fragte ich. Cat Noir lächelte. „Du siehst immer gut aus M'Lady!" „Danke Kätzchen aber warum bist du hier?" „Ich dachte ich hätte einen Akuma gesehen aber muss mich wohl geirrt haben..." Ich seufzte. „Dann hab ich mich ja um sonst verwandelt!" Ich wollte zurück gehen doch Cat Noir hielt mich an der Schulter fest. „Warte M'Lady! Du bist gekommen weil du mich gesehen hast?" „Ja?" „Dann heißt das du...", Cat Noir hielt inne. „Du gehst auf diese Schule?" „WAS?!", schrie ich. „Wir dürfen die Identität des Anderen nicht wissen Cat! Hör auf es zu versuchen!" Cat Noir sah zu Boden. „Tut mir leid." „Schon gut ich geh dann mal!" Mit den Worten sprang ich vom Dach. „Auf Wiedersehen M'Lady! Ich finde schon noch raus wer du bist!"

Dieser Cat Noir...  (Adventskalender 2019)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt