Luhan Sicht
"Mario such Infomationen raus über ihn"meinte ich.
"Wieso?"fragte er.
"Naja wir brauchen einen neuen Artz und er will hier weg"grinste ich.
"Musst du jetzt an deine Geschäfte denken?"fragte er.
"Ja und jetzt los ich will in einer Stunde alles über ihn wissen"meinte ich.
"Nagut gib mir lieber zwei Stunden zeit"murrte er.
"Gut dann aber los jetzt"grinste ich.
Mario saufzte und lief aus den Zimmer raus.
"Wieso fragst du ihn nicht einfach?"fragte Simon.
"Das wahr zu leicht und vielleicht können wir seine Familie noch erpressen und Geld bekommen"grinste ich.
Simon saufzte und sah mich an.
"Wen heute was passirt wahre wer würde das alles dann Leiten?"fragte Simon.
"Mein Sohn so bald er achtzehn ist"meinte ich.
"Du hast einen Sohn?"fragte er.
"Ja wahr ein kleiner Unfall nach einer Party ich dachte das ich mit einen Mann schlafe"meinte ich.
"Wo ist dein Sohn jetzt?"fragte er.
"Bei seine Mutter und seinen Vater naja der Mann denkt er ist sein Vater"lachte ich.
Simon Schulte nur seinen Kopf.
"Geht es ihm den gut?"fragte Simon.
Ich sah ihn an und sah das er wirder mit seinen Händen spielte.
"Ja sonst hätte ich ihn schon zu uns geholt"meinte ich.
Simon nickte und die Tür ging wieder auf.
"Sie sollten wieder ins Bett"meinte der Doc.
"Was machen sie den wieder hier?"fragte ich.
"Ich hole meinen Patienten ab eine Schwerster hat garde keine zeit"murrte er.
Ich nickte und sah ihn an,ich leckte mir über die Lippen. Er ist auf jedfall mein Typ. Er muss zu mir egal wie,ihn wird keiner bekommem vohr allem dieses Frau nicht.Er soll sich nur um mich kümmern. Die Tür ging auf und Mario kamm rein.
"Ich habe alles"meinte er.
Ich sah mich um und sah Simon nicht mehr.Mario setzte sich auf den Stuhl und gab mir eine Akte.
"Erzähl lieber erst"meinte ich.
"Naja er ist Einzel Kind seine Eltern sind recht reich und arbeiten in einer Großen Firma er ist auf die Besten Schule hier gegangen plus Internat und Klavier Unterricht nach der Schule er ist auf die Beset Uni hier gegangen"erzählte er.
"Und mit der Hochzeit?"fragte ich.
"Oh das kommt von den Eltern die Hochzeit soll in zwei Wochen sein"meinte Mario.
"Und wer ist diese Frau?"fragte ich.
"Du meinst Lena ihre Famili hat euch eine große Firma und druch die Hochzeit sollen sie zusammen kommen und eine große Firma sein"erklärte er.
"Das steht alles in der Akte?"fragte ich.
"Es stehen noch ein paar andere Sachen drin"meinte er.
"Gut du kannst ruhig gehen laß ihn von jemanden beobachten"meinte ich.
"Das mache ich dann die anderen sollen ihre Aufgaben weiter machen"meinte Mario.
"Gut danke"meinte ich.
"Bitte Ruh dich schon aus"meinte er.
"Werde ich machen"meinte ich.
"Gut willst du jeden Tag einen Bericht?"fragte er.
"Ja und wen es geht Versuch ihn abzuhalten mit der Frau zu schlafen"antworte ich.
"Werde ich machen"grinste Mario.
"Dann ist gut"saufzte ich und legte mich richtig hien.
Mario lief grinst zur Tür.
"Simon weiß jetzt auch von meinen Sohn du sollst ihn vielleicht morgen noch mal erklären das es meinen Sohn gut geht"meinte ich.
"Werde ich machen Boss"meinte er und lief aus den Zimmer.
Ich schloss meine Augen und schlieff ein.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
RandomDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...