Rin Sicht
Ich sah Dean beim laufen zu und nickte.
"Simon kannst du Akio sein Zimmer zeigen er sollte ins Bett immhien sollte er sich aus ruhen"meinte ich.
"Natürlich"meinte Simon und hob Aiko auf den Arm.
"Dean kann ich was kochen?"fragte ich.
Dean nickte und lief mit mir nach unten in die Küche. Ich suchte alles raus und nahm dann Nudel und soße raus.
"Wie ist der Unfall passiert?"fragte ich und fing an zu Kochen.
"Ich sollte jemand finten und ihn umbringen er hatte es woll mit bekommen und hat mich am Bein verletzt er hat einen Nerv getroffen ich könnte ihn aber noch töten"erklärte er.
"Bei wie vielen Artz wahrst du?"fragte ich.
"Bei drein und jeder hat das gleich gesagt"antworte er.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Drufte ich es mir auch ansehen?"fragte ich.
"Und was soll das bringen wen schon drei anderen Ärzte sagen das es nix mehr wird?"saufzte er.
"Ich möchte es mir tostem ansehen du hast doch Schmerzen beim laufen da gegen kann man vielleicht was tuhen"antworte ich.
"Wiklich?"fragte er.
"Ich musste es mir ansehen"meinte ich.
"Ich hole die unterlagen"meinte er und lief nach oben.
Ich sah ihn nach und kümmerte mich weiter ums essen.
"Er schläft"meinte Simon.
"Ich weiß das liegt an den Schmerzmittel was ich ihm geben habe"meinte ich.
Simon nickte und setzte sich an den Tisch. Dean kamm runter und gab mir eine Akte.
"Ich mache das Essen weiter"meinte Simon.
Ich nickte und setzte mich an den Tisch und machte die Akte auf. Ich lass sie mir druch und sah mir auch die Bilder an.
"Könnte ich noch mal ein neues Bild von deinen Bein machen?"fragte ich.
"Wir haben alles hier"meinte Dean.
"Gut sollen wir jetzt noch gucken?"fragte ich.
Dean nickte und sah mich an. Ich stand auf und lief mit ihm in den Keller.
"Der Keller bringt uns zum Bunker"meinte er.
Ich nickte und folgte ihm in den Bunker. Ich hoffe das ich ihm helfen kann.4/4
Ich hoffe das euch der kleine Lesetag gefallen hat^^
Bis nächsten Freitag^^
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
De TodoDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...