25

2.4K 87 2
                                    

Luhan Sicht
Mario kamm zu mir gelaufen.
"Luhan"meinte er.
"Was den?"fragte ich.
"Ich habe einen anrufen bekommen der Mann meinte das er die Eltern von Rin kennt"meinte er.
"Wir fahren zu ihenen hast du den Standort?"fragte ich.
"Ja wir können sofort los"antworte Mario.
Ich nickte und lief mit ihm zu meinen Auto. Wir beiden stiegen ein und führen los. Wir kammen bei einer alten Lagerhalle an.
"Wahr hier nicht auch mal eine Gruppe?"fragte ich.
"Ja aber der Boss und seine Frau würden getötet"antworte er.
Ich nickte und wir stiegen aus,wir liefen in die Halle. Ein Mann kamm uns entegen,er blieb stehen und sah uns mit großen Augen an. Ich hörte wie sich Waffen entesicherten und sah mich einmal um.
"Tut die Waffen weg wir brauchen ihn um Rin wieder zu bekommen"meinte der Mann.
"Was wollt ihr von meinen Rin?"fragte ich.
"Rin gehörd dieser Gruppe es hat lange gedauert ihn zu finten"meinte er.
"So weit ich weiß hatte der Boss kein Kind"meinte Mario.
"Folgen sie mir"meinte der Mann.
Mario und ich folgten ihm zu einen Büro. Wir kammen in einen Büro an und er gab mir die Unterlagen,diese gab ich an Mario weiter.
"Sie sind echt"meinte Mario.
"Was ist damlas passiert?"fragte ich.
Der Mann saufzte und sah nach draußen.
"Unser Boss hat einen Bruder umgeneu zu sein einen Zwillinge  deren Vater hat aber unseren Boss die  Gruppe geben sein Bruder wahr extrem sauer und hat schon öfter versucht unsere Boss zu töten an den Tag als der Unfall passierte wollte der Boss seine Frau und seinen Sohn in Sicherheit bringen er wollte es endlich mit seinen Bruder klären er wusste das es um Leben und tot ging leider würde seine Frau mit in den tot gerissen wir haben seinen Bruder gesucht aber nirgends gefunten wir wussten das er Rin hat wir haben überall gesucht und ihn jetzt erst gefunten aber da hättest du ihn schon"erzählte er.
Ich sah ihn an und saufzte.
"Also hat er die Narben von seinen Onkel"meinte Mario.
"Welche Narben?"fragte ich.
"Simon hat Narben auf den Rücken von Rin gefunten und das nicht garde wenige"antworte Mario.
Ich spannte mich an.

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt