16

2.6K 98 4
                                    

Rin Sicht
Ich lief zu dem Zimmer und holte die Salbe und noch mal Verbände. Als ich zu Luhan gehen wollte hörte ich Ella. Ich vertsteckte mich und lauchte.
"Ich glaube dieser Rin hat es glaube ich gemerkt"meinte sie ins Telefon.
"Was soll ich den machen?"fragte sie
Ich runzelte meine Stiren,mit wem redet Sie?
"Was machst du da?"fragte Mario.
Ich hilt ihm den Mund zu und zeigte aud Ella.
"Ich glaube es wird nicht so leicht Rin was an zu tuhen Luhan mag ihn"meinte sie.
Sie runzelte kurz ihre Stiren und nickte dann.
"Natürlich will ich Luhan für mich mir egal was ich dafür machen muss"meinte sie.
"Okay ich dann hole ich das gleich  ab"meinte sie.
Sie lief lief weg,Mario und ich liefen zu Luhan.Akio lag schlafend auf Luhan.Ich lächelte leicht,Luhan sah zu mir und lächlete auch leicht.
"Wir haben ein Problem"meinte Mario.
Luhan sah uns beide an.
"Was für eins?"fragte Luhan und legte Akio auf das Bett.
"Ella will Rin was antuhen sie will es gleich holen"meinte Mario.
Luhan stand auf und sah uns an.
"Wir gehen in mein Büro Rin du passt auf Akio auf ich schliss die Tür ab so das keiner rein kommt"meinte Luhan und lief mit Mario aus seinen Zimmer.
Ich saufzte leise und legte mich ins Bett. Ich verstand nicht was die Frau gegen mich hat,ich will doch nix von Luhan. So bald es ihm besser geht will ich doch weg. Ich sah zu Akio dieser schlief tief und fest. Ich zog die Decke noch bischen höher und lächelte leicht. Ich verstehte es nicht wie Eltern das Kindern antuhen können.Wieso schlägt man sie? Ich sah Akio an dieser lag ganz ruhig und friedlich auf den Bett. Ich hoffe das sie ihn nur geschlagen haben und nicht noch was anderes gemacht haben. Akio fing an zu zittern und ich zog ihn sanft in meine Arme.
"Es ist alles gut du bist in Sicherheit"meinte ich sanft und strich ihm über den Rücken. Akio hörte auf zu zittern. Ich lächelte traurig,ich hatte damlas auch gerne jemanden gehabt dir mir das sagt. Ich schloss meine Augen und atmte tief ein und aus. Ich sollte jetzt nicht tran denken das ist nicht gut.

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt