Luhan Sicht
Ich lachte und hilt mir meinen Bauch als ich einen Schmerz spürte.
"Dann hatest du es nicht in meiner Nähe sagen sollen du wirst hier bleiben wir brauchen je einen Artz"grinste ich.
"Woher sollte ich den wissen das du"schrie er aber ich unterbrach ihn.
"Der große Mafiaboss des Landes bin"grinste ich.
"Hör auf zu grinsen"schrie er und kamm auf mich zu.
"Jetzt sagst du jemanden deine Meinung"grinste ich.
Rin sah mich nur an,Tränen liefen über seine Wange.
"Ich habe alles"meinte Simon und kamm ins Zimmer.
Rin nahm ihn die Sachen ab und saufzte auf.
"Ich werde wieder gehen wen du gesund bist"brummte er und kümmert sich um meine Wunde.
"Du kommst hier nicht weg und wen ich dich einsperren muss"meinte ich und packte sein Handgelenk.
Rin sah mich einfach nur an.
"Das werde ich aber und du kannst mich nicht einsperren"meinte er und machte weiter.
Ich biss mir auf die Zunge und sah ihn einfach nur an.
"So fertig wir werden den Verband mornges und abends wechsel die Wunde wird dann aus gespült in ein paar Tagen sollte es schon besser aussehen und dann sehen wir weiter"meinte er und zog noch eine Spritze auf.
Er verabreichte mir das Zeug und sah mich dann an.
"Es ist Schmerzmittel und antbotikum es wirkt über eine lange Zeit das antbotikum"meinte er.
Ich nickte und sah ihn an.
"Und dann willst du gehen wen ich wieder gesund bin?"fragte ich.
"Ja"antworte er.
"Simon bring ihn auf sein Zimmer"meinte ich.
Simon nickte und packte Rin am Arm und zog ihn aus meinen Zimmer.
"Was hast du vohr Boss?"fragte Mario.
"Er wird hinter ein gesperrte bis er hier bleiben will ich weiß das er hier bleiben will aber die Angst vohr seinen Eltern ist größer als vohr mir vielleicht sollten ich das anderen"antworte ich.
"Ich weiß nicht ob das was bringt ihn Angst zu machen er hat schon viel Narben auf den Köper"meinte Mario.
"Wieso stand davon nix in den Akten?"fragte ich.
"Sie sind woll nie zum Artz gegangen ich habe dadrüper auch nix gefuten"meinte er.
"Such noch mal nach irgendetwas muss es geben"meinte ich.
"Wird gemacht Boss"meinte Mario und lief aus den Zimmer.
Ich legte mich wieder richtig hien und grinste. Du wirst schon hier bleiben man kommt nur von mir weg wen man stirbt und ich weiß das du nur Liebe suchst.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
AléatoireDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...