Extra Kappitel

2.1K 74 0
                                    

Luhan Sicht
"Akio kommst du?"fragte ich.
"Ja"rief er und kamm runter gerannt.
"Gehen wir zu Papa?"fragte Akio.
"Ja er hat in einer Stunde Pause wir wollen doch zusammen essen"meinte ich.
"Draf ich schieben?"fragte er und zeigte auf den Kinderwaagen.
Rin und ich hatten vohr zwei Monaten ein kleines Mädchen zu uns geholt,ihr Mutter wahr bei einer Op gestorben und der Vater wollte das Baby nicht. Also haben wir die kleine adoptiert,sie heißt Yuki.
"Dad?"fragte Akio.
"Natürlich drafst du das"antworte ich.
Akio nahm den Kinderwaagen und lief los,ich schloss noch die Tür zu und lief zu den beiden. Akio wahr jetzt schon elf Jahre alt,die Zeit ist so schnell vergangen. Wir kammen schnell beim Krankenhaus an,Rin stand schon draußen.
"Hey"meinte er und kamm auf uns zu.
Ich gab ihn einen kurzen Kuss. Rin gab Akio und Yuki einen Kuss auf die Wange.
"Wollen wir essen?"fragte ich.
Rin nickte und nahm meine Hand.
Wie liefen zu einen kleinen Cafe und setzte uns an einen Tisch.
"Wie macht Simon sich?"fragte ich.
"Super er hilft mir sehr viel und wie sieht es bei Dean Max Rene und Mario aus?"fragte Rin.
"Auch super ich kann mich nicht beschweren"antworte ich.
Rin nickte und betstehlte für uns alle.
"Akio wie wahr es in der Schule?"fragte Rin.
Akio sah von seiner kleinen Schwerster auf.
"Gut bischen langweilig wir reden immer noch über das gleiche Thema"saufzte er.
Rin grinste und sah Akio an.
"Wie wahr es wen wir was am Wochenende machen ich muss ein paar Akten bearbeiten?"fragte Rin ihn.
"Kann ich dann wieder helfen?"fragte Akio.
"Natürlich deswegen habe ich ja gerfragt"meinte Rin.
Akio nickte lächelte und sah seine Schwerster wieder an. Akio liebt es mit Rin akten zu bearbeiten,Akio ist recht schlau. Er langweiligweilt sich sehr schnell in der Schule deswegen vorhten wir ihn zu Hause mehr.
"Dad können wir am Sonntag an Meer?"fragte Akio.
"Natürlich das haben wir schon lange nicht mehr gemacht"meinte ich.
Akio lächelte mich an und fing mit Rin an zu reden. Ich lächelte,ich liebe meine kleine Familie einfach.

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt