Luhan Sicht
Als Rin vohr bereiten wahr sah ich ihn an. Sein ganzer Oberköper wahr voller Knutschfleck. Ein lächel schlich sich auf meine Lippen.
"Jetzt sieht jeder das du mir gehörst"grinste ich.
Rin's Wangen würden noch roter als voher.
"Bereit?"fragte ich.
Rin nahm meine Hände und nickte dann. Ich legte meinen Lippen auf seine und stiss ihn in.Rin keucht leise auf und verspannte sich,ich nahm seine Erregung in die Hand und bewegte sie. Rin stöhnte und entspannte sich so langsam.
"Kannst"heucht er.
Ich nickte und fing an mich zu bewegen,wir beide stöhnten auf. Rin schlang seine Beine um meine Hüpfte was mich stöhnen ließ. Ich kamm noch tiefe in Rin.
"Da"stöhnte er laut.
Ich nickte und stiss öfter gegen den Punkt. Rin würde noch enger um mich rum und stöhnte laut auf.
"Luhan"stöhnte er als er kamm.
"Rin"stöhnte ich als ich auch kamm.
Ich zog mich aus Rin raus und ließ mich auf ihn fallen.
"Ich liebe dich"heuchte ich.
"Du liebst mich?"fragte er.
Ich setzte mich auf und Rin auch.
"Ja erst wollte ich dich nur so haben du kammst mir interssant vohr aber als alles anfing bekomm ich immer mehr Angst um dich ich hatte Angst das ich dich verliere so habe ich noch nie gefühlt"meinte ich und sah auf das Bett.
Mein Kopf würde angehoben und ich merkte weiche Lippen auf meinen.
"Ich liebe dich auch Luhan"heuchte er an meinen Lippen.
Ich lächelte und küsste ihn noch mal.
"Willst du mein Freund werden?"fragte ich.
"Bin ich das nicht schon?"grinste er und zeigte auf den Ring.
"Ich wollte doch trodzem noch mal fragen"meinte ich.
"Ich bin gerne dein Freund"lächelte er und kuschelte sich an meine Brust.
Ich lächlte und legte mich mit ihm ins Bett. Wir blieben so liegen bis es an der Tür klopfte.
"Luhan Rin Akio fragt nach euch"meinte Simon.
"Ich komme"meinte Rin und stand auf.
Rin machte sich sauber und zog sich an.
"Beziehst du das Bett neu?"fragte er.
Ich nickte und zog mich auch an. Rin gab mir noch einen kurzen Kuss und lief dann aus den Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
RandomDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...