21

2.5K 81 2
                                    

Luhan Sicht
Ich lief zu meinen Büro und packte die wichtigste Sachen zusammen und lief dann zum Auto. Ich packte die Sachen ins Auto.
"Boss was sollen wir machen?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah die Männern an.
"Räumt die Leichen weg schreibt unser verluste auf und fährt dann zum dritten Bunker ich werde euch in den nächsten Tagen Aufträge geben ich werde nicht bei euch im Bunker sein trodzem werde ich da sein ich werde die nächsten Tage was anderes machen ich möchte das ihr dann eure Aufträge bearbeitet"meinte ich.
Sie nickte alle und liefen wieder in den Bunker. Ich stieg in Auto und fürh zu unsere Lagerhalle. Ich packte das Auto und lief in die Halle. Mario sah mich an und nickte.
"Zu wen willst du als erstes?"fragte Mario.
"Als erste gehen wir zu den Mann mit dem Gift"meinte ich.
Mario nickte und lief los,ich folgte ihm zu einer Tür. Er offnte die Tür und wir liefen beide in das Zimmer. Der Mann sah uns beide an. Ich sah ihn einfach nur an.
"Wie hast du Ella kennen gelernt?"fragte ich.
"Wir hatten mal was"antworte er nur.
"Seit wann weiß sie von Rin?"fragte ich.
"Erst seit heute sie hat mich sofort an gerufen"antworte er.
"Wieso hast du deine Männer zu uns geschickt?"fragte ich.
"Es sollte ablenken und Ella meinte das wir da auch Drogen finten"meinte er.
Ich nickte und sah ihn weiter an.
"Wieso sagst du uns das alles?"fragte Mario.
"Ich weiß das ihr Leute folterte und das will ich nicht also erzähle ich euch alles was ich weis"meinte er.
Ich grinste und sah ihn an.
"Das ist gut also was ist das für ein Gift?"fragte ich.
"Eine Mischung aus Schlangen und Spinnen Gift es tötet auf die schnelle"meinte er.
"Hast du das gemacht?"fragte ich.
"Ja"antworte er.
"Kann man das Gift nach weißen?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht das musste ich nach sehen"antworte er.
"Ich konnte jemanden brauchen der mit Gift tötet"meinte ich.
Er sah mich mit großen Augen an.
"Mario befragt ihn weiter und schreib alles auf ich werde mich um die anderen kümmern"wies ich ihn an.
"Wird gemacht Boss"meinte er.
"Gut sag mal hast du das Gift noch?"fragte ich.
"Ich habe noch eine kleine Flasche in meiner Hose"meinte er.
Ich lief auf ihn zu und nahm das Flaschen aus seine Hose. Ich sah es mir an.
"Muss ich auf was achten?"fragte ich.
"Man sollte es nicht in Wunden bekommen"meinte er.
"Wie viel brauche ich davon?"fragte ich weiter.
"Nicht viel zwei bis vier Tropfen reichen es sollte dann schnell wirken"meinte er.
"Gut Mario mach dich an die arbeit"grinste ich und lief aus dem Raum.
2/4

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt