Rin Sicht
Ich saß wieder in der Bar und trank mein viert glas Whisky,das ging seit fast zwei Wochen so. Seit dem ich wusste das ich diese Lena Heiraten muss wahr ich jeden Tag nach Feierabend hier in der Bar. Ich hatte sorger zwei Tage im Hotel geschlafen aber Lena hat das meinen Eltern gesagt und die haben mich gezwungen nach Hause zu kommen. Ich könnte auch nix sagen es hat nix gebraucht. Ich saufzte leise und legte meinen Kopf auf die Theke.
"Na süßer?"fragte jemand neben mir.
Ich sah kurz auf und legte meinen Kopf wieder ab.
"Lass mich in ruhe"murrte ich.
Er sah mich nur an und strich mir über den Kopf,ich schlug seine Hand weg. Ich legte Geld auf den Tisch und lief aus der Bar. Der Mann folgte mir zum Glück nicht und so konnte ich in ruhe nach Hause. Kurz bevor ich zu Hause wahr legte sich was auf meine Nase und Mund.
"Atme es schon ein"heucht mir jemand ins Ohr.
Ich schulte meinen Kopf und drückte gegen seinen Arm.
"Komm der Boss will dich bei sich haben"summte die Stimme wieder.
Mir kamm die Stimme bekannt vohr aber ich konnte sie garde nicht zu ortenen.
Ich versuchte nach mal das Tuch von meiner Nase und Mund weg zu bekommen aber es klappte nicht also atmte ich es ein. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werten. Mir würde schwindelig und ich lehnte mich an die Person hinter mir und schloss meine Augen.
Mario Sicht
Rin fill mir in die Arme,er hang in meinen Armen. Ich hob ihn hoch und braucht ihn zum Auto und legte ihn in den Kofferraum. Ich fesselte seine Bein und Arme und schloss den Kofferraum. Ich setzte mich ins Auto und führ zu unsere Bunker und packte das Auto auf den Gelände. Ich lief zu Kofferraum und nahm ihn auf den arm. Ich lief mit ihm in den Bunker und Simon kamm mir endgehen.
"Du hast ihn"meinte er.
"Ja hast du das Zimmer fertig?"fragte ich.
"Ja komme"kichter er.
Ich folgte ihn zu den Zimmer,Simon machte die Tür auf.
"Nicht schlecht"grinste ich.
"Luhan will das ja so"grinste Simon.
Ich nickte und legte Rin ins Bett und machte seine Hände fest.
"Ich werde Luhan Bescheid sagen"meinte ich.
"Mach das ich kümmer mich um Rin"meinte Simon.
Ich nickte und lief aus den Zimmer.
Hoffen wir das Luhan sich freut das wir ihn endlich haben.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
De TodoDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...