30

2.3K 83 0
                                    

Rin Sicht
Ich lief nach unten und sah Dean auf den Sofa liegen.Ich hob ihn hoch und rannte mit ihm in den Keller.
"Du hast mich angelogen mit den Schmerzen oder?"fragte ich und legte ihm auf die Liege.
Dean nickte nur,ich saufzte.
"Jetzt haben wir das Problem ich weiß das du mich nicht kennst und wahrscheinlich keinen Ärzten mehr vertraust Dean aber bei so was drafst du nicht lügen ich werde dich jetzt opireren"meinte ich und bereite alles vohr.
"Kann ich helfen?"fragte Simon.
Ich sah kurz auf und nickte dann.
"Du beobachtst gleich seine Werte den Rest mache ich"meinte ich und sah Dean an.
Dieser hatte die Augen wieder zu und wimmerte leise. Ich schloss Dean an und sah ihn noch mal an.
"Wen du wieder wach bist wird es besser"meinte ich.
Dean nickte und schlieff ein.
"Dann wollen wir mal"meinte ich leise und nahm das Skapel.
Ich hoffe das ich ihn helfen kann.
Zwei Stunden später
Ich saufzte leise und verbund sein Bein.
"Und?"fragte Simon.
"Wir werden es sehen zum Glück gibt es hier unten auch Betten so kann ich ihn angeschlossen lassen.
Simon nickte und sah sich um.
"Simon was ist?"fragte ich.
"Denkst du ich könnte das Lerhen?"fragte er.
Ich legte Dean in ein richtiges Bett und deckte ihn zu.
"Was genau?"fragte ich.
"Arzthelfer"meinte er.
"Natürlich ich könnte dir auch helfen wen du es gerene möchest"meinte ich und räumte alles weg.
Ich gähnte leise und setzte mich auf einen Stuhl. Ich wahr müde und wollte mich nur ausruhen es ist viel zu viel passiert.
"Willst du dich hien legen?"fragte Simon.
"Nein ich warte bis Dean wach ist"antworte ich.
Simon nickte und setzte sich neben mich.
"Kann ich nicht dir einfach helfen?"fragte er.
"Ich möchte das du es richtig lernst Simon"meinte ich.
Simon brummte nur kurz.
"Ich werde dir aber helfen"grinste ich.
"Danke"meinte Simon.
Ich nickte und sah zu Dean,ich hoffe das ich alles richtig gemacht habe.

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt