44

2.2K 72 3
                                    

Rin Sicht
Ich lief zu dem Zimmer von Akio der kleine das auf den Bett.
"Was ist los mein kleiner?"fragte ich.
"Kann ich bei euch schlafen?"fragte er.
"Natürlich"meinte ich und hob ihn hoch.
Akio kuschelte sich sofort an mich ran. Ich lief zu Luhan,dieser lag schon im frisch bezogen Bett. Ich legte Akio in die mitte von uns und legte mich auch hien.
"Was ist los Akio?"fragte Luhan und strich seinen Sohn druch die Haare.
"Möchte bei euch schlafen Dad"antworte er.
Luhan lächelte und nickte.
"Das drafst du"lächelte er und zog  die Decke über uns.
Akio kuschelte sich in die Decke uns schloss eine Augen.
"Habe euch lieb"nuschelte er müde.
"Wir haben dich auch lieb"meinten Luhan und ich.
Wir beide sahen Akio an und lächelte. Wir legten uns auch hien und legte einen arm und Akio. Dieses kuschelte sich an uns und schlieff weiter. Ein lächel schlich sich auf meine Lippen.
"Er scheint dich sehr zu mögen"meinte Luhan.
"Ja er hat mich sorger Papa genahnt"meinte ich.
"Das ist schön das er dich mag und dich auch akzeptiert so können wir lange zusammen bleiben"meinte Luhan.
Ich sah zu ihm und lächelte ihn an.
"Ja"lächelte ich.
"Über was denkst du nach?"fragte er.
"Mein Leben hat sich so gedrehte ich fühle mich besser und bin froh das du damlas im Krankhaus wahrst auch wen ich dich immer noch dafür Schlangen könnte mich einfach entführt zu haben"meinte ich.
Luhan grinste und gab mir einen kurzen Kuss.
"Dann kannst du später tuhen jetzt Schlaf aber erst mal"meinte er.
Ich nickte und lächelte ihn an.
Ich kuschelte mich ins Kissen und schlieff ein. Ich merkte noch einen Kuss auf meiner Wange und lächelte. Ich bin noch nie mit einen lächel auf den Lippen ein geschlafen.
                           Ende

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt