Rin Sicht
Ich sah auf den Ring an meinen Finger und lächelte leicht. Ich lief zu den anderen zurück,Dean lag auf den Sofa. Wir währen in einen abgetrennten Teil es Bunkers in diesen Teil kommt man nur mit einem Schlüssel und Passwort. Ich lief zu den anderen und setzte mich auf das andere Sofa. Akio saß auf den Boden und malte ein Bild. Ich lächelte und sah ihn an.
"Sollen wir es aufhängen wen es fertig ist?"fragte ich ihn.
Akio sah zu mir hoch und machte große Augen. Er stand auf und kamm auf mich zu.
"Wir können es aufhängen?"fragte er und machte große Augen.
"Ja wen es fertig ist können wir es aufhängen"lächelte ich.
Akio nahm meine Hand und lächelte.
"Danke Papa"meinte er.
Als er merkte was er gesagt hat sah er mich mit großen Augen an uns fing an zu weinen. Ich zog ihn auf meinen Schoss und strich über seinen Rücken.
"Du musst nicht weinen"meinte ich sanft.
"Aber"weinte er.
"Nix aber Akio du kannst mich gerne so nenen wen du das willst"meinte ich sanft.
"Wiklich?"fragte er.
"Ja"antworte ich.
Akio lächelte und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Ich Male weiter für euch"kichter er und setzte sich wieder auf den Boden.
Ich lächelte und sah ihn wieder zu.
"Du wahrst ein guter Vater"meinte Simon.
Ich drehte meinen Kopf nach Links und sah ihn an.
"Du bist nicht der erst der das sagt"meinte ich.
"Wer hat es den schon gesagt?"fragte er.
"Ein paar Schwerstern wen ich mich um Kinder kümmeren musste"antworte ich.
"Willst du den eingende Kinder?"fragte er.
Ich lehnte mich zurück und sah Akio an.
"Ich weiß nicht ich hatte dafür keine Zeit und das möchte ich dem Kind nicht antuhen"meinte ich.
"Ich denke trozdem das du ein guter Vater wahrst"meinte er.
"Ich habe noch nicht mals einen Partner"brummte ich.
Simon lachte leise und zeigte auf den Ring.
"Was ist damit?"fragte ich.
Simon lachte und schüttelte den Kopf.
"Diesen Ring bekommt man nur wen man mit den Boss zusammen ist und er auf einen acht gibt du bist sein Partner Rin"meinte Simon.
Ich sah auf den Ring und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich der Partner von Luhan? Klar er ist mir ans Herz gewachsen genau so wie die anderen die ich schon kenne aber Luhan hat jemanden besseren verdient als mich.
"Du sollest nicht so denken"meinte Simon.
Ich sah auf und sah ihn an.
"Dein Blick den kenne ich Mario hat auch immer so geguckt er dacht auch das er nicht gut genug für mich ist"meinte er.
Ich nickte und sah zu Akio.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
SonstigesDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...