Luhan Sicht
Ich sah einfach nur die Decke an und saufzte gernevt auf. Meine Tür ging auf und Rin kamm mit Akio ins Zimmer. Ich grinste sofort bei diesen Anblick.
"Was gibt es?"fragte ich und setzte mich auf.
Rin setzte Akio auf meine Bett und zog mich dich an sich. Er beugte sich zu meinen Ohr.
"Er weiß das du sein Vater bist und seine Mutter schlägt ihn ich werde dir alles sagen wen er schläft"raunte er leise.
Ich nickte nur und sah Rin an.Akio kichter leise und sah uns an.
"Liebt ihr euch?"kichter er.
"Das bleibt unser Gehemines"grinste Rin und sah den kleinen an.
Akio machte große Augen und nickte dann.
"Ich werde nix sagen"kichter er.
Rin nickte und lief zu Tür.
"Ich hole mal Salbe und was zu trinken"summte er und lief aus meinen Schlafzimmer.
Akio sah mich an und spielte mit seinen kleinen Händen.
"Was möchtest Du?"fragte ich.
"Magst du Rin?"fragte er.
Ich zog ihn auf meine Bein und sah ihn an.
"Du darfst es ihn aber nicht sagen"meinte ich und hilt meinen kleinen Finger hien.
Er kichter und grif nach meine kleinen Finger und hackte seinen ein.
"Versprochen"kichter er.
"Gut ich habe Rin ganz toll lieb deswegen ist er auch bei mir"antworte er.
"Dann hast mich nicht lieb"weinte er.
Ich machte große Augen und zog ihn an meine Brust.
"Wie kommst du den da drauf?"fragte ich.
"Weil ich nicht bei dir bin woll du mein Dad bist"weinte er.
"Akio natürlich habe ich dich lieb deswegen habe ich dich bei deiner Mutter gelassen ich will nicht das dir was passiert aber ich denke das du bei uns besser auf gehoben bist immhien ist Rin ja jetzt hier er wird auf dich aufpassen"meinte ich.
"Wiklich?"fragte er.
"Ja"lächelte ich.
Akio kichter und kuschelte sich an mich. Ich lächelte und zog die Decke über uns beide. Seine Mutter wird es büssen und der Typ auch.
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
RandomDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...