Luhan Sicht
Es klopfte an die Tür und ich setzte mich langsam auf.
"Heerein"meinte ich.
Die Tür ging auf und Mario kamm rein.
"Wir haben ihn er liegt in seinen Zimmer"meinte er.
Ich grinste und stand langsam von Bett auf.
"Schläft er noch?"fragte ich.
"Ja"antworte Mario.
"Hat dich jemand gesehen?"fragte ich weiter und lief aus den Zimmer.
"Nein"antworte Mario und lief neben mir.
"Dann ist gut"saufzte ich und hilt mir den Bauch.
"Alles okay Boss?"fragte Mario.
"Ja"schluckte ich.
Ich lehnte mich an die Wand an,Mario hob mich hoch. Er brauchte mich in mein Zimmer und legte mich auf meinen Bett ab und zog meine Oberteil aus. Er sah sich die Wunde an und schulte den Kopf.
"Erst verlässt du das Krankenhaus zu fürh und jetzt kümmerst du dich nicht mal drum Verdammt Luhan wir haben keinen Artz hier"schrie Mario.
"Rin ist doch jetzt hier"nuschelte ich.
Mario saufzte nur kurz und gab mir ein Glas Wasser.
"Trink das da sind Schmerztropfen drin wir müssen warten bis Rin wach ist"saufzte er.
Ich nahm das Glas Wasser und trank es leer. Ich legte mich wieder ins Bett. Was kaltes würde auf meinen Bauch gelegt.
"Ich gehe kurz Simon Bescheid sagen dann komme ich wieder"murmlte er und lief aus meinen Zimmer.
Ich schloss meine Augen und schlieff wieder ein.
Simon Sicht
Ich sah mir Rin an und saufzte leise auf,die Tür ging auf und Mario kamm rein.
"Wieso hast du ihn ausgezogen?"fragte er.
"Er hat sich über geben er ist gewaschen ich wollte ihn jetzt anziehen aber mir sind beim Waschen große Narben auf den Rücken aufgefallen genau so wie die auf der Brust"erklärte ich.
Mario kamm näher zum Bett und sah sich die Narben an.
"Wir fragen ihn später wir haben garde ein anderes Problem"saufzte er.
"Was den für eins?"fragte ich.
"Die Wunde von Boss hat sich entzündet"antworte Mario.
Ich saufzte leise auf.
"Rin wird erst morgen auf wachen denkst du bekommst das bis Rin wach ist alles hien?"fragte ich.
"Ich kann ihn was gegen die Schmerzen geben und die Wunde bischen kühlen"meinte Mario.
"Okay mach das so bald Rin wach ist kommen wir zu euch"meinte ich.
Mario nickte und lief wieder aus den Zimmer
DU LIEST GERADE
Mein vohr geschriebenes Leben
De TodoDas Leben von Rin ist nicht einfach er muss alles machen was seine Eltern sagen und das schon als Kind.Jetzt arbeitet Rin seid zwei Jahren als Artzt und muss sorger bald Heiraten.Wird sich sein Leben irgendwann anderen? Angefangen:06.12.2019 Ende:08...