9

2.7K 91 0
                                    

Rin Sicht
Ich saß auf den Bett und sah Simon an.
"Wieso habt ihr keinen Artz mehr?"fragte ich.
"Luhan hat ihn getot weil er zur Poliezei wollte"antworte Simon.
Ich nickte nur kurz und legte mich hien.
"Ich werde hier nicht weg kommen oder?"fragte ich.
Simon saufzte leise.
"Jedefalls nicht lebendig ich weiß nicht was Luhan an dir finet aber hinter fragen tuhe ich es auch nicht"meinte er.
Ich brummte nur genervt auf.
"Wen ich das nicht gesagt hatte das ich weg will wahr ich dann nicht hier?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht da musst du ihn selber fragen"meinte Simon und stand auf.
"Wo gehst du hien?"fragte ich.
"Ich werde dir was zu essen holen immhien bin ich für dich zuständige bis Luhan wieder fit ist"meinte Simon.
"Was hat er mit mir vohr?"fragte ich.
"Das weiß ich nicht genau"antworte er und lief aus den Zimmer.
Ich hörte wie er abschloss,ich stand auf und sah mir alles genau an. Ich fant soger ein Badezimmer. Ich machte mir Badewasser fertig und zog mich dann aus. Ich legte mich in die Wanne und saufzte auf als das Warme Wasser meinen Köper gebrühte. Ich schloss meine Augen und genoss die Ruhe. Als das Wasser kälter würde ging ich aus der Wanne und stehlte mich vohr den Spiegel. Ich sah mir meinen Köper an und strich über eine Narbe. Wieso musst das passieren? Eine Träne lief mir über die Wange.
"Ein Mann weint nicht stell dich nicht so an sonst kommst du in den Keller"nuschelte ich.
"Rin ist alles okay?"fragte Simon und klopfte gegen die Tür.
Ich schulte meinen Kopf und zog mich wieder an und lief wieder ins Zimmer.
"Ja mir geht es gut"meinte ich und setzte mich auf das Bett.
"Bist du dir sicher?"fragte er und sah mich an.
"Ja"meinte ich nur und fing an zu essen.
Sie drufen es nicht wissen!

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt