42

2.2K 69 3
                                    

Rin Sicht
Ich setzte mich unten auf das Sofa.
Wir hatten endlich alles fertig,alle liegen im Bett.
"Willst du dich aus ruhen?"fragte Rene.
Er hatte mir viel auf der Fahrt hier hien erzählt,ich wusste sorger das er mein Partnen  Onkel ist und er hat mir Bilder von meinen Eltern gezeigt.
"Nein ich warte noch bis Luhan da ist und viel schlafen kann ich je nicht ich muss auf die anderen aufpassen"meinte ich.
"Danke Rin"schrie Simon und umarmte mich.
"Wofür?"fragte ich.
"Das du Mario gerettet hast"meinte er.
"Schon gut es ist meine Pflicht als Artz  und wir sind doch Freunde"meinte ich.
Simon lächelte mich an.
"Ich kümmer mich um ihn und Dean und um Akio Schlaf du ruhig das hast du verdient und wen was schlimmes ist sage ich dir bescheid"meinte er.
Ich saufzte und nickte dann,ich stand auf.
"Ich gehe duschen und lege mich dann hien wen was ist Ruf mich"meinte ich.
Rene und Mario nickten,ich lief nach oben und Badezimmer. Ich zog mich aus und stehlte mich untern die Dusche. Ich saufzte als das warme Wasser meine Haut berühte,meine Muskel entspannten sich ganz langsam. Ich schloss meine Augen und versuchte mich noch mehr zu entspannen. Zwei arme schlangen sich um mich.
"Ich hoffe es ist okay für dich"raunte Luhan.
Ich nickte nur und lehnte mich an ihn. Luhan strich sanft mit seiner Hand über meinen Bauch.
"Was ist raus gekommen?"fragte ich.
"Er wollte das Geld und die macht aber jetzt ist er weg er kann dir nix mehr tun"antwortete Luhan.
Ich drehte mich in seine Arme und lächelte ihn an.
"Danke Luhan"lächelte ich.
Bevor er was sagen konnte,legte ich meine Lippen auf seine. Luhan erwiedte den Kuss sofort und legte seine Hände auf meinen Hintern. Ich keuchte leise und Luhan steckte seine Zunge in meinen Mund. Ich stöhnten und drückte mich enger an ihn. Ich spürte wie sich meine Erreung aufbeude. Ich stöhnte in den Kuss,Luhan ließ von meinen Lippen ab.
"Spring"raunte er.
Ich sprang hoch,Luhan legte seine Hände sofort an meine Oberschnkel. Meine Beine schlang ich um seine Hüpfte. Wir beide keuchten auf,Luhan legte mich auf das Bett und beugte sich über mich. Er lächelte mich an und strich über meine Haut.
"So schön"heuchte er und legte seine Lippen an meinen Hals.
Ich keuchte leise druch die Küsse auf,Luhan küsste sich zu meinen Brust runter. Er biss kurz und meine Nippel was mich stöhnen ließ. Er küsste sich zu meiner Hüpfte runter und saugte sich da fest. Ich hob meinen Hüpfte und stöhnte leise. Luhan lächelte und hilt mir seine Finger hien. Ich nahm sie sofort in den Mund und machte sie feucht. Luhan beobachte mich mit Lust verschleierten Augen an. Ich legte mich meine Zunge um seine Finger. Luhan stöhnte leise und zog seine Finger aus meinen Mund. Ich stehlte meine Bein auf so das Luhan sich da schwischen setzten könnte.
"Bist du sicher?"fragt er.
"Ja"lächelte ich.
Luhan lächelte und legte seine Lippen auf meine und strich über meinen Eingang.Ich spannte mich an als ich seinen Finger in mir spürte.
"Entspannte dich"raunte er und küsste sich zu meiner Brust.
Er biss wieder in meinen Nippel was noch stöhen ließ.
"So ist gut"raunte er und biss noch mal zu.

Mein vohr geschriebenes LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt