Als Kim Taehyung das Schlafzimmer betrat, pfiff er anzüglich. Sein frisch angetrauter Mann Jungkook, lag auf ihrem Bett und lächelte ihn liebevoll an. Das Einzige, das der Jüngere an seinem Leib trug, war eine Schleife um seinen Hals und ein kleines Handtuch, das gerade so sein bestes Stück bedeckte.
"Sind sie mein Hochzeitsgeschenk, Mr.?", flirtete Taehyung und ließ dabei sein eigenes Handtuch fallen, was er nach dem Duschen um die Hüften getragen hatte, während ihm noch einige Wassertropfen den Körper hinunter rannen.
"Ich bin nicht nur ihr Hochzeitsgeschenk, sondern auch ihr Weihnachtsgeschenk, Sir", flüsterte der Dreiundzwanzigjährige zwinkernd zurück und leckte sich kurz über die Lippen, während sein Angetrauter zu ihm auf das Bett krabbelte.
Taehyung drückte Jungkook mit einem liebevollen Kuss auf das Bett, ehe er flüsterte: "Dann werde ich mein Geschenk mal auspacken und kosten." Dabei löste er langsam die Schleife und fing an, federleichte Küsse auf der Brust seines Liebsten zu verteilen."Ich fürchte, ich muss dich kurz unterbrechen, da ich vorher noch eine Unterschrift von dir brauche", unterbrach Jungkook ihn aber sofort und zog seinen verwirrten Mann mit einem Lächeln zu sich hoch.
"Ich habe einen Antrag für Adoption ausgefüllt. Wir werden zwar warten müssen, aber unsere Chancen stehen gut. Nach den Flitterwochen wissen wir wahrscheinlich schon mehr", erklärte der Jüngere, woraufhin Taehyung ihm freudig einen Kuss aufdrückte und sich tausendmal bedankte.Nachdem sie sich beruhigt hatten, artete die folgende Knutscherei wieder in dem aus, worin das Gespräch begonnen hatte. Es folgte eine ziemliche schlaflose und lange Nacht für das Ehepaar, obwohl sie am nächsten Tag eigentlich früh aufstehen mussten, um ihren Flug für die Flitterwochen auf Hawaii kriegen mussten.
~~~
Habt ihr eigentlich Lust auf Smut? Könnte sein, dass wir da was auf Lager haben xD
Alles Liebe Nutelaeiseinhorn aka die Käseprinzessin von VC ^.~
DU LIEST GERADE
Taekook: eine Weihnachtsreise
FanfictionTaekook Adventskalender. 24 Jahre - 24 Dezembertage. 24 Einblicke, wie aus einer Freundschaft allmählich Liebe wird...