20. Türchen - 2016: Niemals zu alt

63 10 29
                                    

Am diesjährigen Weihnachtsmorgen erwachte Taehyung zwar neben Jungkook, aber nicht wie sonst in ihrem gemeinsamen, gemütlichen Bett. Stattdessen wachte er in seinem alten Kinderzimmer auf, seinen Freund eng an sich gedrückt. Sie hatten heute ihr Einjähriges, würden es aber traditionell, wie eigentlich jedes Weihnachten, bei einem Familienessen mit ihren Eltern verbringen. Seokjin hingegen, würde es auch dieses Jahr bei der Familie seiner Freundin verbringen und Taehyung hoffte, dass die beiden zusammen bleiben würden. Er mochte die junge Dame, die seinen frechen älteren Bruder gut unter ihrer Kontrolle zu haben schien.

Immerhin hatte Seokjin nichts bezüglich 'Mistelzweig' gesagt, als Taehyung ihm nach den Ereignissen des vergangen Festes erzählt hatte, dass er endlich mit Jungkook zusammen war. War auch besser so.
Ihre Mütter hingegen waren das komplett komplette Gegenteil gewesen. Als sie endlich von ihrer Reise zurückkamen, besuchten die beiden jungen Männer sie, um ihnen Händchen haltend, peinlich berührt, aber trotzdem schwer verliebt, von ihrer frischen Beziehung zu erzählen. Kim Bora und Jeon Jia waren so begeistert von der freudigen Nachricht, dass sie erst mal einen Sekt knallen ließen und eine spontane Feier schmissen, zu der auch kurzerhand Namjoon und Seokjin, inklusive Freundinnen, eingeladen wurden. Natürlich erzählten sie stolz, dass sie schon damals, als sie noch klein waren, an ihre zukünftige Beziehung geglaubt hatten und freuten sich permanent darüber, dass sie jetzt eine Familie werden würden, sobald ihre Söhne heirateten.

Der fast Einundzwanzigjährige streckte sich und betrachtete seinen schlafenden Freund, welcher in ihren gemeinsamen Jahr einfach noch männlicher und attraktiver geworden war. Und doch hatte der Jüngere immer noch sein süßes Hasen Lächeln, mit dem er Taehyung jeden Tag aufs neue verzauberte.
Leise stand der Ältere auf und seufzte, denn er hatte viel vor. Immerhin hatte Jungkook vor genau einem Jahr ihre Beziehung gestartet und jetzt wollte Taehyung dafür ihren ersten Jahrestag starten und seinen Freund nach all seinen Möglichkeiten verwöhnen. Das beinhaltete Frühstück ála Kim Taehyung, Jungkooks Lieblingsfilm und viel Zweisamkeit. Wobei das Frühstück nur aus einer warmen Tasse Kakao und ein paar liebevoll geschmierten Broten bestand, aber dafür stand die Küche dann noch, also war das so okay.

Nachdem der Koreaner seinen Freund mit vielen Küssen auf dem Gesicht und ihrem traditionellen Guten Morgen Kuss geweckt hatte, führte er den Jüngeren in das Wohnzimmer, um ihm dort das Frühstück und die Filmauswahl zu präsentieren. Die Augen des Neunzehnjährigen strahlten, als er die Tassen und Brote entdeckte. Das Lächeln wurde schließlich noch breiter, als er bemerkte, dass Taehyung 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' eingelegt hatte. Also teilte sich das Paar eine flauschige Decke und aßen und tranken, während sie kuschelnd den Film schauten.
Bora strecke währenddessen einmal kurz den Kopf hinein und lächelte glücklich, als sie die Beiden auf dem Sofa sah. Schließlich schoss sie heimlich ein Bild, um es ihrer Besten Freundin zu schicken und klopfte sich innerlich auf die Schulter, weil ihr Jüngster so romantisch sein konnte.

Das gemeinsame Familienessen am Abend verlief friedlich, bis das Dessert aufgetischt wurde.
"Erinnert ihr euch noch an den Mistelzweig Vorfall?", fragte Bora lächelnd und Jia nickte aufgeregt.
"Oh ja, ihr erster Kuss! Ich habe das Bild sogar noch", grinste Jungkooks Mutter in die Runde. Jungkook und Taehyung erröteten etwas, während ihre Väter nur die Augen verdrehten.
"Aber weißt du, was mich wirklich interessiert?", fragte Jia ihre Freundin weiter und diese grinste zurück. "Wann heiratet ihr endlich? Wir wollen schließlich eine Familie werden!"
"Genau! Und ihr müsst Kinder adoptieren, wir wollen schließlich Enkelkinder haben", pflichtete ihr Bora ohne zu zögern bei.

"Uuuuuund das war unser Stichwort, wir wollen noch weg. Danke für das Essen, Eomma, Appa, Jia, Dojun. Einen schönen restlichen Weihnachtstag!", antwortete Taehyung wie auf Knopfdruck, während er aufstand und seinen Freund hinter sich her zog.
Jungkook hatte immer noch rote Wangen, als sie im Flur ankamen und sich ihre Winterschuhe anzogen.
"Wohin?", fragte er nur leise und lächelte, als der Ältere ihm seine Jacke reichte, um ihm hinein zu helfen.
"Heute ein Gentleman, Mr. Kim?", fragte der Neunzehnjährige neckisch und bekam das charismatische Kasten Grinsen, welches er so sehr liebte, als Antwort, während ihm der Ältere mit dem Finger unter dem Kinn her strich. Das laute Lachen aus dem Esszimmer war kaum zu überhören, doch die beiden ignorierten es gekonnt.
"Für dich immer", flüsterte Taehyung mit extra tiefer Stimme und bemerkte belustigt, dass der Jüngere wie immer eine Gänsehaut bekam, wenn der Student in dieser Stimmlage sprach.

"Komm Jungkook, ich wollte mit dir zu einem geschichtsträchtigen Ort", antwortete Taehyung die unbeantwortete Frage des Jüngeren, als sie beide gut eingepackt vor die Haustür traten.
"Ins Museum? An Weihnachten?", fragte der Student verwundert und legte den Kopf schief, bis der Ältere ihn sanft vor die Stirn schnippte.
"Nicht so geschichtsträchtig, Süßer. Ich meinte bedeutungsvoll für uns. Du wirst schon gleich sehen, wo ich mit dir hin will", lächelte Taehyung und nahm die Hand seines festen Freunds in seine. Obwohl sie inzwischen gleich groß waren, konnte der Ältere Jungkook in Sachen Handgröße immer noch übertrumpfen. Und nicht nur da: In Sachen Schuhgröße zum Beispiel auch.

Händchen haltend gingen sie in Richtung Innenstadt und schon bald hatte der Jüngere eine Ahnung, wo der Ältere mit ihm hin wollte.
"Hyung, wir müssen zurück! Ich habe gar kein Portemonnaie dabei", fiel Jungkook plötzlich ein und blieb stehen, doch Taehyung zog ihn einfach weiter.
"Erstens, wir sind fast da. Zweitens, zurück zu gehen, würde noch mehr Kommentare unserer Mütter bedeuten und darauf habe ich wirklich keine Lust und Drittens,", erklärte der fast Einundzwanzigjährige und drehte sich zu seinem Freund, um diesem einen kurzen Kuss auf die Lippen zu geben, ehe er weitersprach. "Alles gute zum Einjährigen Jungkook! Ich bezahle heute alles, daher habe ich mein Portmonnaie schon vorsichtshalber in meiner Jacke getan."
Mit diesen Worten zog der Ältere besagten Gegenstand hervor und lächelte seinen festen Freund an, welcher ihm glücklich um den Hals fiel.

Es war ein angenehmer Nachmittag, voller lachen, vieler liebevoller Küsse und natürlich den gebrannten Mandeln, welche sie sich jedes Jahr aufs neue holten, sobald der Weihnachtsmarkt öffnete. Selbst eine Runde Karussell Fahren war drin, auch wenn die anwesenden Kinder sie beide mit großen Augen anguckten. Doch sie ließen sich davon nicht stören und sahen nur einander.

Als die Studenten sich auf den Rückweg machten, war es bereits früher Abend und die Dämmerung trat ein. Ruhiger Schneefall hatte eingesetzten und Jungkook wand seinen Blick nachdenklich gen Himmel.
"Glaubst du, es wird viel schneien, Hyung?", fragte der Jüngere und drückte die warme Hand, an die er sich klammerte.
"Sicherlich, es ist viel Neuschnee angesagt und soll auch einige Tage liegen bleiben", antwortete Taehyung und lächelte, als er Jungkook betrachtete.
"Glaubst du, wir könnten nochmal einen Schneemann bauen...? Also nur, wenn du sowas nochmal machen willst...", druckste Jungkook leise und schaute dabei verlegen zur Seite. Sein kindlicher Wunsch erschien ihm plötzlich peinlich und er bereute es, ihn ausgesprochen zu haben, doch sein Freund belehrte ihn eines besseren.

Taehyung blieb stehen und ließ die Hand in seiner los, nur um dann mit seinen beiden großen Händen das Gesicht des Jüngeren zu umfassen, sodass dieser in die Augen seines Freundes blicken musste.
"Merke dir eines, Jungkook: Zum Schneemann bauen ist man nie zu alt. Selbstverständlich bauen wir einen, wenn du das möchtest. Also lass uns Seokjin Hyungs Kleiderschrank plündern, damit unser Kunstwerk auch was hübsches zum anziehen hat", kicherte der Student und Jungkook lächelte glücklich. Taehyung war manchmal noch viel kindlicher, als Jungkook es je hätte sein können, aber genau das war so eine Seite an ihm, die der Jüngere einfach liebte. 

~~~

Hello~ 
Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse, dass das Kapitel erst so spät kommt >.< Aber leider bin ich (Nutellaeiseinhorn) krank geworden und wenn man das mit dem restlichen alltäglichen Stress kombiniert, kommt da nicht viel bei rum. Von daher bin ich erst gestern Nacht zum überarbeiten gekommen und da wir euch nicht unsere teilweise echt dämlichen Fehler antun wollen (Beispiel gefällig? Wir haben Koreander anstatt von Koreaner geschrieben und ohne unsere geliebte Betaleserin (M♡) wäre uns das nicht aufgefallen ^^'),  dauert es halt ein wenig und das Kapitel kommt erst so spät... Wahrscheinlich kommt das morgige auch erst später, da ich noch nach Zeit suchen muss >.<
ES TUT MIR WIRKLICH SCHRECKLICH LEID UND ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR UND MEINEM VERKACKTEN IMMUNSYSTEM VERZEIHEN!!!! ♡

Aber wenn ich hier gerade schon so am schreiben bin, kann ich mich auch endlich mal bedanken! 260 Klicks und 61 Sternchen sind der Hammer :O Also vielen Dank, dass ihr alle so fleißig lest und Sternchen und Kommis hinterlasst! ♡♡♡

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Liebe
~ Nutellaeiseinhorn von VC ^.~ 

Taekook: eine WeihnachtsreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt