6. Specialtürchen: Spaß zu zweit - Taehyungs Rache

80 8 18
                                    

WARNUNG! NSFW! Smut!

Taehyung war mit seinen Lippen an dem unteren Rücken des Jüngeren angekommen und kniete nun hinter diesem. Sein Freund schien sich ihm regelrecht entgegen zu drücken, soweit es ihm möglich war. Langsam schlich sich ein Grinsen auf das Gesicht des Älteren und er leckte sich über die Lippen. Als er sich hinter Jungkook platzierte und langsam mit seiner Spitze eindrang, stöhnte der Jüngere erregt und versuchte ihn mehr in sich aufzunehmen.
Der Ältere keuchte aufgrund des angenehmen Gefühls, aber er beschloss, dass er dem Jüngeren jetzt nicht das geben würde, was dieser wollte. Immerhin hatte Jungkook ihn bis eben auch geärgert, und Rache war süß. Also zog er sich wieder zurück und hörte das protestierende Wimmern seines Freundes.

"Na, Jungkookie. Nicht so ungeduldig", tadelte Taehyung seinen Freund leise und setzte sich auf seine Unterschenkel. Seine rechte Hand legte er an seine eigene Erektion, während er seinen Freund von hinten betrachtete.
"Weißt du was ich gerade tue, Jungkook? Ich fasse mich an und betrachte die geile Aussicht auf deinen Arsch... Hmmm Jungkook, du weißt gar nicht wie heiß du von hier aus aussiehst und wie gerne ich dich gerade einfach von hinten durchnehmen will", stöhnte Taehyung, die Augen halb geschlossen und die Hand langsam auf und ab bewegend.

"Taehyung...", keuchte der Jüngere angetan, in der Hoffnung, dass sein Freund ihn endlich anfassen würde. Sein Körper schrie regelrecht danach, doch Taehyung beherrschte sich. Also fing Jungkook an, seinen Penis gegen die Matratze zu reiben, um sich irgendwie Erlösung zu verschaffen, doch zu seinem Pech bemerkte sein Freund dies und handelte. Taehyung packte den Jüngeren an der Hüfte, schob dessen Körper ein Stück hoch, sodass die gefesselten Arme des Jüngeren angewinkelt waren und drehte diesen auf den Rücken.
Es war nicht unbedingt eine angenehme Position, mit überkreuzten Armen, aber definitiv auszuhalten.
"Hyung!", rief Jungkook quengelnd aus, denn jetzt konnte er sich keine selbstständige Erlösung mehr verschaffen. Doch dafür bekam er etwas viel besseres geboten: Das Gesicht seines Freundes, welcher ihn voller Lust, Erregung, aber auch voller Liebe ansah.

Taehyung beugte sich zu dem Jüngeren runter und küsste ihn. Jungkook schloss die Augen und erwiderte diesen unschuldigen, sanften Kuss. Nur um kurz darauf aufzustöhnen, als Taehyung ihre Unterkörper gegeneinander rieb. Grinsend löste sich der Ältere wieder und stand unter den verwirrten Blicken des Jüngeren auf.
"Hier fehlt etwas...", murmelte er mehr zu sich selbst und wandt Jungkook seine Kehrseite zu, als er ihren gemeinsamen Schlafzimmerschrank öffnete, sich bückte und eine Kiste hervor holte. Mit dieser ging er zurück zum Bett, kniete sich wieder vor seinen gefesselten Freund und betrachtete den Inhalt.
"Was nehmen wir denn heute...? Ah ja", hauchte Taehyung und bescherte dem Jüngeren eine Gänsehaut mit seiner tiefen Stimme.
Der Ältere holte einen der leicht gebogenen Vibratoren hervor, stellte die Kiste auf den Boden und hob gleichzeitig das Gleitgel vom Boden auf.
"Dann wollten wir mal", grinste Taehyung, öffnete die Tube und ließ den Inhalt auf das Sexspielzeug laufen, ehe er das Gel wieder auf den Boden fallen ließ.

Nachdem er das Gleitgel gut verteilt hatte, setzte er das Spielzeug an Jungkooks Hintern an und sah seinem Freund dabei tief in die Augen.
"Ge - nieß - es", hauchte Taehyung mit extra tiefer Stimme und drücke das Spielzeug langsam in den Jüngeren hinein, immer darauf bedacht, dass dieser sich damit wohl fühlte.
Der Jüngere keuchte hoch auf, als das Gerät schließlich ganz in ihm steckte und Taehyung die Vibrationsfunktion einschaltete. Der Ältere kniete sich wieder direkt vor seinen Freund und beugte sich über ihn, um seinen Hals zu küssen, während er mit seiner linken Hand langsam das Sexspielzeug bewegte.
Taehyungs rechte Hand war währenddessen zu seinem eigenen Penis gewandert und machte da weiter, wo er aufgehört hatte. Er bewegte seine beiden Hände im gleichen Takt, während er langsam küssend von Jungkooks Hals zu seinen Oberkörper wanderte.

Taekook: eine WeihnachtsreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt