18. Türchen - 2014: Wiedersehen mit einer Legende

60 10 34
                                    

Die letzten Wochen vor Weihnachten waren die stressigsten, im bisherigen Leben von Jeon Jungkook. Er war im Abschlussjahr und wollte nur noch eines: Diese dumme Schule endlich hinter sich lassen. Der Siebzehnjährige hatte zum Glück einen Lichtblick. Er würde endlich Taehyung wiedersehen. Der Ältere war zum studieren in eine eigene Wohnung gezogen und wohnte nun leider so weit weg, dass es sich nicht lohnte, jedes Wochenende nach Hause zu kommen. Namjoon hatte sich an der gleichen Uni eingeschrieben und somit war Jungkook ganz allein.
Klar, es gab Handys und ab und zu schaffte es der Ältere auch mal, ein Wochenende herzukommen, aber es gab nunmal nicht nur Jungkook, welcher hier auf ihn wartete. Da waren auch Taehyungs Eltern und andere Freunde, welche ihn sehen wollten.
Aber an Weihnachten würden es nur ihre beiden Familien sein und nach dem traditionellen Essen konnten sich Taehyung und Jungkook abseilen, um Zeit allein zu zweit verbringen.

Die verrückte Göre vom letzten Jahr hatte Jungkook nach dem Besuch tatsächlich in Ruhe gelassen. Er war seiner Mutter wirklich dankbar dafür, dass sie ihm geholfen hatte, auch wenn seitdem das Gerücht rumging, dass er wirklich in einer Beziehung mit Taehyung stecken würde. Das störte ihn aber auch nicht wirklich, denn immerhin ließen ihn seitdem all die nervigen Mädchen in Ruhe, die ihn vorher andauernd nach einem Date gefragt hatten. Und seit er bewiesen hatte, dass sein schwarzer Gürtel in Taekwondo nicht nur auf dem Papier existierte, versuchte auch keiner mehr von seinen dummen, homophoben Klassenkameraden, ihn runterzumachen.

Jungkook hatte auch begonnen, regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Auch als Ablenkung, seit seine Hyungs weg waren. Langsam zeigen sich die ersten Ergebnisse und die Anzeichen von Muskeln waren zu erkennen. Es war ein liebgewordenes Hobby geworden und wer weiß, vielleicht beeindruckte das den Älteren ja. Zumindest hoffte er das, aber in seinem inneren kam immer wieder der Gedanke auf, dass ihn seiner bester Freund wohl für immer nur als kleinen Bruder sehen würde.

Als Taehyung den Raum betrat, fiel Jungkook direkt auf, dass der fast Neunzehnjährige noch ein bisschen gewachsen war. Wieder war Taehyung ein paar Zentimeter größer geworden, doch im Gegensatz zu Jungkook würde er wohl bald damit aufhören, denn er war fast ausgewachsen. Der Jüngere hatte also noch gute Chancen, den Größeren einzuholen oder sogar zu übertreffen.

"Jungkook, wie geht es dir? Man, du hast dich aber verändert! Da ist man mal ein paar Wochen nicht da und schon wirst du zum Bodybuilder", stichelte Taehyung und strich dabei wie selbstverständlich mit seinem Finger unter dem Kinn des Jüngeren her. Die Stimme des Älteren wirkte noch tiefer, als in seinen Erinnerungen und sorgte für eine Gänsehaut.
"Hyung, stimmt doch gar nicht", erwiderte der Siebzehnjährige breit grinsend. So schlimm war es nun auch wieder nicht. Gut, er hätte vielleicht aber auch nicht unbedingt den figurbetonenden Pullover anziehen müssen, den er bestimmt nicht in der Hoffnung gewählt hatte, Taehyung zu beeindrucken. So etwas würde er niiiiiemals tun, nein nein.

Nach dem Essen waren Jungkook und Taehyung in das Zimmer des Jüngeren verschwunden und hatten sich gemeinsam aufs Bett geschmissen.
"Und Jungkook, gibt es Neuigkeiten in der Schule?", fragte Taehyung spitzbübisch. Natürlich hatte der Jüngere von seiner Situation erzählt und lachte leise auf.
"Du bist inzwischen zur Legende erklärt worden. Immerhin konntest du mich erobern, weil ich gucke einfach keinen anderen Kerlen hinterher, seitdem du uns verlassen hast", versuchte der Koreaner ernsthaft zu sagen, brach aber bei Taehyung Reaktion in Lachen aus, denn der fast Neunzehn Jährige hatte sich aufgesetzt und wackelte übertrieben anzüglich mit den Augenbrauen.
"Ich wusste schon immer, dass wir ein Traumpaar wären, Kleiner! Was ist eigentlich aus der Tussi vom letzten Jahr geworden? Lebt die noch?", versuchte Taehyung von seinem ersten Satz abzulenken.

"Ach die...? Die hat sich jetzt einen aus der Unterstufe an Land gezogen und macht da weiter, wo sie aufgehört hat. Mehr Schminke, als die Beautypolizei erlaubt, man sieht nicht ob sie einen Rock oder einen Gürtel trägt und sie steht notentechnisch so sehr auf der Kippe, dass es alle wundert, dass sie noch nicht runter gefallen ist. Aber sie wird den Abschluss wohl zum Glück nicht schaffen. Wäre aber auch echt eine Schande für unser Schulsystem, wenn es anders wäre...", erzählte der Jüngere, woraufhin Taehyung schnaubte.
"Wie ist das Studium, Hyung? Ich weiß immer noch nicht, was ich machen soll, wenn ich fertig bin...", gestand der Siebzehnjährige seinem besten Freund und seufzte.
Es war nicht so, dass der Jüngere keine Talente hätte, oder nicht in allem gut war, dass er anfasste, aber genau da lag das Problem. Jungkook war in vielen Dingen gut. Zu vielen.

"Ist doch egal, Kleiner. Du musst nur überlegen, was dir Spaß macht. Aber die viel wichtigere Frage ist, kannst du das auch an meiner Uni studieren?", grinste Taehyung und versuchte die Stimmung zu lockern.
Jungkook lachte auf und schlug dem Älteren spielerisch gegen dessen Oberarm. Der Koreaner ließ sich daraufhin theatralisch aufs Bett fallen, hielt die getroffene Stelle fest, als sei es eine tödliche Wunde und jammerte gespielt: "Oh nein, es ist gebrochen! Schnell Jungkook, hol Seokjin! Auch, wenn er nicht Medizin studiert, er kann mein Testament und meine letzten Worte dokumentieren! Du hast meinen Schreibarm zertrümmert, du Muskelschwein! Mein Ende ist nah, ich seh schon das weiße Licht!"
Der Jüngere lachte daraufhin nur und sagte halb im Scherz: "Ach komm Hyung, geb doch zu, dass du einen heimlichen Muskelkink hast und das eigentlich ganz toll findest."

Taehyung setzte sich urplötzlich wieder auf und blickte Jungkook ernsthaft in die Augen: "Und wenn es so wäre, Jungkook...?"
Der Siebzehnjährige wusste nicht, was er darauf antworten sollte, geschweige denn, ob der Ältere die Aussage ernst oder als Scherz gemeint hatte. Taehyung wirkte erschreckend ernst, aber Jungkook wusste, dass an dem Anderen ein Schauspieler verloren gegangen war.
Doch als Taehyung plötzlich doch los lachte und sich den Bauch hielt, war der Jüngere überzeugt, dass es ein Scherz sein musste.

Jedoch meinte Taehyung es in diesem Moment definitiv nicht als Scherz, aber er versuchte der Situation zu entkommen, indem er einfach an etwas lustiges dachte. Das klappte normalerweise immer. Er würde zwar nicht behaupten, dass er einen Kink für Muskeln hatte, aber das der Jüngere verdammt heiß mit ihnen aussah, konnte er nicht leugnen.
Taehyung würde bestimmt noch davon Träumen und Jungkook dann nie wieder in die Augen blicken können. Wahrscheinlich würden ihm Bilder von einem trainierenden, verschwitzten, T-Shirt-losen Jungkook in den Sinn kommen, sobald er sich das nächste Mal nicht beherrschen konnte.
So oder so, Taehyung würde noch Nächte von dieser Vorstellung träumen. Aber er war nicht alleine damit. Auch Jungkook hatte verbotene feuchte Träume von seinem besten Freund.

~~~

Wir möchten uns superdoll für 200 Aufrufe bedanken! Dieser Kalender liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, wenn wir Leser damit ebenfalls glücklich machen können. Also Danke für eure Unterstützung!

Und als kleinen Vorgeschmack: Das Kapitel for Morgen, wird "etwas" länger sein, als normal... ;)

LG Celia von VC

Taekook: eine WeihnachtsreiseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt