"I'm fucking crazy, but I'm free..."-Lana Del Rey
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
"FUCK VIOLET ER WIRD UNS UMBRINGEN"
"entspann dich mal Lex"
"wie soll ich mich entspannen wenn wir gerade das Auto von meinen Ex Freund voll sprayen!!!"
"ich verstehe nicht warum du ihn verteidigst er ist ein Arschloch, das die Intelligenz von Patrick Star geerbt hat und anscheinend auch nicht vor hat sie weiter zu vererben"
"ich schwöre dir violet wenn- AHHH"
"AHHHHHH"
"AHHHHHH"
"WARUM SCHREIST DU?!"
"DU SCHREIST DOCH! "
"LEX HALT DIE KLAPPE"
"WIR KOMMEN INS GEFÄNGNIS! "
"LEX! "
"VIOLET DAS IST ALLES DEINE SCHULD"
"VERDAMMTE SCHEEEEIIIIẞEEE LEEEEXX DAS IST NICHT-AHH"
Und da passierte es.
während des Geschreis, woran allein lex schuld hatte verlor ich mein Gleichgewicht und fiel mit meinem
Achtung: wunderschönen, umwerfenden, TraumKörper
Auf dem harten Boden wobei ich mit meinem Arm gefühlt drei mal einen rückwärts Salto machte und mit voller Wucht gegen ein anderes Auto krachte und...
HEILIGE TORTELLINI !!!!
Dieses Ding sieht dazu noch verdammt teuer aus, was auch wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass dieses drecksteil angefangen hat zu piepen.
Fuck....
Schmerzerfüllt stöhne ich auf und fasste mir an meinem Arm.
"VIOLET DU VERDAMMTES MISTÜCK"
auch wenn Lex gerade ausrastet und mir wahrscheinlich Am liebsten an die Gurgel springen möchte, kann ich einfach nicht anders als lachen.
Richtig gehört ich lache.
Diese Situation ist einfach zu absurd um es nicht tun zu können, was Lex nur um so rasender macht.
Ich wälzte mich schon auf dem kalten Boden und fasse mir an meinem Bauch, da ich schon Tränen in den Augen bekommen habe.
Doch plötzlich ist es still. Zu still meiner Meinung nach deshalb richte ich mich auf um Lex zu fragen was los sei doch bevor ich meinen Plan in die Tat umsetzen konnte.
Blickte ich in in graue Augen und was ich dort drin sah war alles andere als friedlich. In ihnen tobte ein Sturm.Ein ziemlich heftiger um genau zu sein und trotzdem waren es die schönsten Augen die ich seit langem gesehen habe.
Der Besitzer von diesem Pracht Werk schien ziemlich wütend.
Ich muss sagen diese Augen sind der Hammer, aber wenn der weiterhin so starrt, krieg ich die Krise.Das nervigste der Welt ist es wenn mich Leute anstarren.
Wie ich das hasse.
Klar ich habe lila Haare und eine super Figur , dennoch ist es kein Grund mich an zu starren!
ich will nicht an gestarrt werden. Weswegen ich jetzt genau so finster zurück starre."Kannst du mal aufhören mich an zu starren?! Was auch immer dein problem ist, ich will es nicht wissen geh zum Psychiater oder so etwas in der art!" zum ende hin murmelte ich die letzten Worte. Ich bin mir sicher das er mich trotzdem verstanden hat.
Eine Sekunde lang schien er ziemlich verwirrt, was verständlich ist man trifft ja nicht jeden Tag auf Violet Johnson.
Das kann doch nicht wahr sein jetzt ähnelt er einer bekifften Tomate. Meine Fresse....
" kannst du auch mal sprechen? Ist nicht schlimm wenn du taub bist, nur kann ich leider keine Gebärden Sprache könntest du also bitte versuchen anders mit uns zu kommunizieren?Hallooooo??? " wild fuchtelte ich mit meinen Armen vor seinem hübschen Tomaten bekifften Gesicht.
Tatsächlich er schien auf zu wachen von seinem... Was auch immer.
Ich schielt kurz zu Lex rüber nur um zu sehen, das sie wahrscheinlich schon ihre Gebete an den lieben cookie man abgeschickt hat.Ein Blick wieder zur bekifften tomate genügt um zu sagen das er kurz davor ist zu platzen. Bei diesem Gedanken zucken meine Mundwinkel verdächtig.
Er findet das wohl nicht so lustig..."Jetzt hör mir gut zu shawty, wenn du mir gleich sofort nicht erklärst was ihr an meinem Auto macht habt haben wir ein großes Problem!" wow er sieht ja noch heißer aus als davor ist das noch erlaubt?!
heilige Maria Gottes diese Muskeln sehen einfach nur zum anbeißen gut aus ob ich sie mal anfassen darf? oder ihm durch seine Haare durch fahren darf?
Mhm bei diesem Gedanken wird mir innen drin ziemlich heiß.
Vertieft darin meiner Fantasie freien Lauf zu lassen, merke ich gar nicht das mir jemand gegen die Stirn schnipst. AUTSCH!
"hey! Wofür war das den jetzt" verärgert sehe ich zum fremden hoch nur um zu sehen das er sich wohl prächtig zu amüsieren scheint, aber das geschieht nur maximal paar Sekunden bevor er wieder ernst wird.
"ich will das du die Reparatur übernimmst shawty"
Von seiner rauen stimme kriege ich gänsehaut wie schön kann ein Mensch nur sein?
Mhm.. Er ist genau mein type.
Doch bevor es wieder zu meiner Tag träumerei kommen konnte,wurde mir bewusst was er da gerade gesagt hat
ICH. SOLL. WAS.???
"ich glaube das ist ein Missverständnis"
"ach ja? Das sah gerade noch ganz anders aus"
"a-aber das geht nicht meine Mom bringt mich um!"
"das ist nicht mein Problem"
"du Arschloch!"
"werd nicht so frech! Sei froh das ich nicht schon längst die Polizei gerufen habe"
Er hat Recht sonst wären wir sowas von dran.
Kurz sah ich wieder zum schwarzen Sportwagen, um zu gucken was meine Tollpatschigkeit wieder angerichtet hat.
Ein Blick genügt um zu erkennen das sich eine mittlere delle ins Auto gerammt hat und einbisschen pinke Farbe ist auch noch dabei. Ich habs mir schlimmer vorgestellt es sieht doch ganz... Süß aus mit diesem pinken Streifen und der perfekten delle. Vielleicht kann ich ihn doch umstimmen.
"ach komm schon es sieht doch gar nicht so schlimm aus" ich schätze das war ein Fehler den die bekiffte Tomate wird zur bekifften Weintraube.
Schon wieder zucken meine Mundwinkel. Ich kann einfach nicht anders, gerade eben waren wir noch dabei das Auto von Lex ex mit hello kitty stickern und pinker Farbe zu besprühen.
Jetzt stehen wir hier vor einem kaputten Wagen und warten darauf das wir ohne Schulden wieder rauskommen.
Ach ich liebe mein Leben es passiert immer etwas unerwartetes.
"Nicht so schlimm! Hast du dir den Schaden schon angesehen?!"
"ja hab ich sieht ziemlich niedlich aus" grinsend Blicke ich ihm entgegen
Oh. Oh. Ich glaube er ist noch wütender geworden....
Toll gemacht Violet willst du das er explodiert?!
Damit ihr noch einen Mord vertuschen müsst!Wir können die Leiche auch einfach in Dean's auto packen....
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey