" I feel that nothing more truly artistic than to love people"- Vincent van Gogh
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
Grün blickte in grau.
Grau blickte in grün.
Es kommt mir so vor als würden wir uns schon länger als 5 Minuten in die Augen blicken.
Ich verliere dieses Duell nicht, nicht mit mir Freundchen .
Ich glaube es ist zwar nur für mich ein Blick Duell ist, aber scheiß drauf.
Irgendwas lustiges muss doch bald passieren ob Lex noch am leben ist? oder hat ihr Geist sie schon verlassen? Ich hoffe nicht wer bezahlt mir sonst mein Mittagessen??
Mhm ich könnte einfach Miles fragen, aber ob das so eine gute idee ist?
Ich denke er steht auf mich oder er hat einfach einen abartigen fetisch.
Ich kann nie im Unterricht essen wenn er da ist!
Er guckt mich immer so komisch an und Dan wenn ich ihn was fragen will dreht er sich weg so als wenn nichts passiert wäre!Naja vielleicht liegt es auch daran das er noch nie mit einem Mädchen am Tisch saß, geschweige den mit einem geredet hat. Vielleicht bin ich einfach nur nicht normal.
Miles Collins ist der Nerd unserer high school und sitzt neben mir in meinem Englisch kurs, da Lex leider nicht in meinem Kurs ist und nur noch neben Miles ein Platz frei war setzte ich mich neben ihn.
Ich denke eindeutig zu viel nach, dass scheint nicht nur mir aufgefallen zu sein, den jetzt sieht der typ ziemlich vertieft in meine augen.
Bei seinem Blick kriege ich gänsehaut, es ist so als würde er mir direkt in meine Seele blicken. Das ist eindeutig der intensivste Blick, den ich jemals zu spüren bekommen habe.
Reiß dich zusammen Violet Johnson du sitzt gerade um 3 Uhr nachts auf dem kalten Parkplatz Boden mit einer pinken sprüh dose, wärrend gerade deine beste Freundin dabei ist die Welt zu verlassen und ich mal wieder ein anderes Auto geschrottet habe!
Nicht zu vergessen das Adonis höchstpersönlich vor dir steht und dich wieder seeehr finster anstarrt!
"Es ist mir scheiß egal wie du, dass anstellen wirst, aber du wirst mir diese fucking Reparatur bezahlen!"
"Und was ist wenn ich dabei drauf gehe?"
Verwirrt sieht er mich an.
"Na wenn mich ein Mafiosi plötzlich killen möchte, weil ich die falschen Drogen vertickt habe?"
"shawty, an deiner Stelle würde ich nicht spaßen es geht um meinen verdammten Waagen, den du geschrottet hast!"
"also eigentlich hat er fast nichts abbekommen, hast du dir mal das Auto von Lex ex angesehen es sieht deutlich schlimmer aus"
" das interessiert mich einen dreck ich will, dass du die Reparatur übernimmst!"
Kommt es nur mir so vor oder grinst er gerade wirklich wie ein sadist der seine neue Beute gefunden hat an?
Ob er ein sadist ist?
Ok Nein ich will es nicht wissen. Ich stehe da nicht so drauf.Zurück zum wesentlichen Thema. Fragend blickte ich ihn an und warte auf seine Antwort.
"du wirst deine Schulden bei mir abarbeiten"
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey