[ C H A P T E R 9 ]

170 11 2
                                    

"Can you remember who you were

before the world told you who you should be?"

-k.w
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                                                                    [ V I O L E T ]

"Violet Rose Bluely Johnson was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?!"

"So heiß ich nicht mal. "

"Ist mir sowas von egal! Sag mir einfach wie du, dass schon wieder hingekriegt hast?!"

" Warum sind meine restlichen fake Namen farben?"

"Das spielt jetzt keine Rolle "

"doch sogar eine sehr große. "

"Meine Fresse..."

" Lexi Becksy jetzt sei nicht sauer" unschuldig sah ich meine beste Freundin an.

"VIOLET DU HAST MEINE KÜCHE ZUM ZWEITEN MAL FAST ABGEFACKELT!" Wild strampelte sie mit ihren Armen und Beinen, während sie mich wütend ansah.

Wenn blicke töten könnten.

Ich zuckte mit den Schultern und sah mich nochmal in der Küche um bis mein Gesicht leider wieder zu Lex fiel, die mir gerade eine standpauke erteilte.

Lex lebt fast alleine zuhause, da ihre Eltern nur noch am arbeiten sind. Deswegen übernachtet Lex öfters bei uns. Ach und sie sind ziemlich reich, was einer der Gründe war warum ich ihre Küche benutzt habe.

Vielleicht sollte ich mal erzählen wie es dazu gekommen ist.

Zurück zum Anfang.

Gestern hatte ich, nachdem ich meine Pizza mit Alex verdrückt hatte und nach Hause gegangen war. Bekam ich solche Schmerzen in meinen, sodass ich mich einfach auf die Couch gelegt habe und aufeinmal das Bedürfnis kriegte alle disney Filme zu gucken. Bin aber schon bei dem 1. Film eingepennt.

So passierte es das ich dann am nächsten Morgen vor lauter Bein Schmerzen zuhause rum lag. Ich traute mich nicht mal aufzustehen. Blöde Beine.

Ich sollte eigentlich zu Nattys  Werkstatt, doch ich wollte meine Beine noch behalten, also lag ich weiter wie eine tote leiche auf der Couch rum.

Eine gewisse Zeit später begann mein Magen lauter gruselige Geräusche zu machen. Ich versuchte es zu ignorieren, aber es hörte einfach nicht auf!

Ich stand leider Gottes doch auf, um gleich darauf fest zustellen das wir keine Tiefkühl Pizzen mehr haben. Das darf doch wohl nicht wahr sein!

Ein alien hafter Schrei drang aus meiner Kehle. Ich marschierte wie hulk zurück, schnappte mir mein Handy und schrieb Lex eine Nachricht das ich zu ihr kommen würde.

Ich nehme ihre Küche meine ist mir zu kostbar.

Als ich bei ihr ankam machte mir niemand auf. Sie ist wohl wirklich wieder hingegangen. Ich nahm mir  den Schlüssel, der für die hinter Tür war und wirklich sehr klischeehaft unter der Fußmatte lag.

Ich schlich mich wie James Bond durch die hinter Tür.

Was aber wahrscheinlich eher aussah als wäre ich eine zurückgebliebene Schildkröte.

Nachdem
James-Bond-in-Violet-Schildkröten-akt
Hab ich mein Ziel erfolgreich erreicht. Nur gibt es ein kleines Problem, welches mir wieder einfiel.

Ich. Kann. Aber. Nicht. Kochen.

Kurz zögerte ich, aber dann fing mein Magen  wieder an zu knurren.

Ich beschloss mich erstmal bei den Tiefkühl Sachen zu erkundigen.

Brokkoli..Brokkoli...Brokkoli...

Gott haben die nur Brokkoli oder- AHH PIZZA.

Ich führte einen kurzen Freuden Tanz auf, was sich  jedoch ein ziemlich großer Fehler war den ich stieß mir in diesem Moment meinen kleinen Zeh. Fuck tut das weh!

Humpelnd ging ich zum Ofen rüber und befreite die Tonno Pizza aus ihrer verpackung, steckte sie rein, schaltete den Ofen  auf 200 Grad und setzte mich auf dem Stuhl im Esszimmer.

So jetzt 20 Minuten warten....

Ich summte bisschen und guckte mich um. * knurrender Magen*

Das dauert zu lange machen wir mal auf 250.
Mit einem zufriedenen Lächeln hüpfte ich mit meiner plötzlichen Energie zum Sofa und schmiss mich wie ein Sack Kartoffeln rauf.

Ich schnappte mir die Fernbedienung und lies belangloses Zeug im Fernsehen laufen.

Zehn Minuten später rief Lex an.

" Violet?" Das ist nicht Lex.

" Du bist nicht Lex. "

" Nein hier ist Nat. Wieso bist du nicht gekommen!" Nicht er schon wieder..

Genervt stöhnte ich auf und sagte.

" Hör mal Natty. So wichtig bist jetzt nun auch nicht, dass ich jeden Tag kommen muss, außerdem hab das Gefühl meine Beine werden mich gleich in jeder Sekunde verlassen!"

" Du hast eine Pflicht. Du weißt was passiert wenn-" sofort unterbreche ich ihn.

"Jaja Du rufst die Bullen schon klar. Ihr kommt schon ohne mich klar"

" Johnson wenn du nicht kommst dann kommen wir zu dir. "

" Ihr könnt nicht kommen, den ich hab nämlich ein Rendezvous mit meiner- FUCK! " Panisch sprang ich von der Couch auf, fiel auf dem Boden, krümmte mich kurz vor schmerz, nahm mein Handy in die Hand und stand wieder auf.

" Violet? Was ist passiert?! Nicht sterben du musst noch deine Schulden abarbeiten " sagte  Nat.

" MEINE PIZZA FUCK SAG LEX DAS ES IHRER KÜCHE MAL GUT GING!" Ich schmiss mein Handy weg. Ich hab keine Ahnung wohin es flog, hoffentlich auf dem Sofa.

Wie Flash rannte ich in die Küche und sah schon den Dunkeln Qualm aus dem Ofen dampfen. Fuuuuck.

Blitz schnell öffnete ich den zu heißen Ofen, drehte den Zeiger wieder auf Null und gab ein zischendes Geräusch von mir. Meine Armen Hände.

Ich hustete wie verrückt und wedelte mit den Händen in der Luft herum.

Meine Beine trugen mich zur abstellkammer um einen Eimer  zuholen und ihn dann mit Wasser zu befüllen.

Mit kräftigen Schwung wollte ich das Wasser  gerade in den Ofen kippen, werde jedoch von einer weiblichen Stimme,die meinen Namen rief so sehr erschrocken. Das ich mit dem Eimer eine 180 Grad Drehung machte und den gesamten Inhalt auf Lex schüttete.

Fuck.

Und jetzt sind wir hier.

Eine nasse Lex, ein wütender Nat, ein verreckender Schlumpf und der Rest der bande grinsender idioten starren mich an.

"willst du Pizza Lex?"

You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt