"Nobody Dies a Virgin. Life fucks Us All"
-Kurt Cobain
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[V I O L E T ]
"HEIßE MENSCHEN!"
Das war mein erster Gedanke, den ich laut aussprach, als ich diese hotten Wesen sah.
Einfach nur heiß.
Und alle starrten mich an.
Ich glaub ich bin im Himmel der Heißen Götter gelandet. Alle sahen ziemlich geschockt aus.
Vielleicht werden das ja doch lustige Wochen...
"Hallo meine hotten Schildkröten Ich bin akahama natuti und komme vom Planeten pinker Panter."
Dabei zeigte ihnen meine kleine Hand, die sich zur alien-wilkommens-gruß formte.
Daraufhin nahm ich Lex leises kichern neben mir wahr.
Entweder sie finden mich super duper heiß oder Gargamel hat ihnen ihre Zungen abgeschnitten.
Hm.Naja kurz bevor ich dachte das Gargamel ihnen wirklich ihre Zungen abgeschnitten hat. Spricht meine männliche Schlumpfine.
"Nat. Ich liebe dich"
Belustigt sehe ich ihn an. Während alle anderen ihn geschockt und Verwirrt musterten
"Sorry man, ich bin nicht schwul." Erwidert Nat sichtlich verwirrt.
Ich konnte mein Lachen nicht mehr zurück halten. Es war unmöglich.
Und schon wieder zog ich die Aufmerksamkeit der anderen auf mich. Toll gemacht Violet.
"Igitt so meinte ich das nicht. Du hast uns zwei sexy Göttinnen Geschenkt!" aufgeregt wedelte Schlumpfine mit seinen Händen.
"Es ist mir eine Ehre bei euch in eurer verrosteten Autowerkstatt meine Schulden abzuarbeiten."
"Violet Übertreib nicht du hole Nuss" schimpfte Lex mit mir.
Manchmal glaub ich das Lex meine zweite Mutter ist. Vielleicht ist sie ja insgeheim meine Mutter.
Ok ne darüber will ich nicht mehr nachdenken.
"Ach das sind die Weiber, die dein Auto geschrottet haben!" Rief ein Junge der irgendwie aussieht wie ein durch tranierter Teddy.
Ich hab keine Ahnung wie durch tranierte Teddys aussehen.
Ich Nenn ihn einfach Mr. Teddy.
"Klappe Rider!" rief Nat ihm genervt zu.
Mr. Teddy lacht aber nur.
"Wenn nennst du hier weiber?! Wir haben auch einen Namen!" Wow Lex faucht Mr. Teddy an.
"Tut mir leid süße, wie wärs wenn du mir deinen Namen verrätst?" Ouuuuh Teddy das hättest du jetzt lieber nicht gesagt.
"Wenn du mich noch einmal süße nennst dann-"
"Dann was süße?" provozieren kann er.
"Dann werde ich dir so hart in deine mini gürkchen treten, dass du keine Kinder mehr Zeugen kannst!"Oh. Oh. Mr. Teddy sieht nicht mehr glücklich aus.
Sollte ich erwähnen, dass Lex leicht reizbar ist?
"Du kleine Schnepfe reiß deinen kleinen Mund nicht so weit auf! Sonst haben wir ein großes Problem" gereizt blickte Teddy sie an.
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey