the irony of loneliness
is we all feel it
at the same time-together
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
'Wer zur Hölle ist Ashton Wright?'
Wütend blickte Nat mich an.
Ich drehte mich wieder zu den Zeichnungen, sah sie einen Moment lang an bevor ich einen Schritt zurück tritt und ihn wieder ansah.
Nats schwerer Atem war kaum zu überhören.
Dadurch ließ ich mich aber nicht verunsichern und Lächelte ihn an.
Er presste die lippen fest aufeinander und stellte das Glas auf die kommode.
"Willst du mir nicht sagen wer dieser Ashton ist?"
"Nein will ich nicht und es geht dich auch gar nicht an Violet. " Er blickte mir direkt mit seinen Sturm grauen Augen an.
Autsch.
"Ey! Das ist gemein " Schmollte ich .
"Es ist nicht gemein! Schluck deine Tablette und geh duschen du stinkst" empört sah ich ihn an und ging zu ihm, nahm das Glas und die Tablette und schluckte sie mit dem Wasser in einem Zug herunter. Dann ging ich an Nat vorbei und rammte ganz ausversehen seine Schulter. Ich hoffe es tat weh.
Gleich nachdem ich mich 3000 mal in seinem Apartment verlaufen habe, um das Bad zu finden, sprang ich schnell unter die dusche.
Ich bin schon neugierig wer dieser Ashton ist. Vielleicht stand Nat ja mal auf Jungs? Und er war seine große Liebe bis etwas schlimmes passiert ist und sie sich getrennt haben. DIMM DIMM DIMMM!
oder es ist ein verwandter.
Aber es kommt mir leider noch tiefgründiger vor. Irgendetwas schlimmes muss mit Ashton passiert sein, sodass Nat darunter leidet. Jetzt bin ich nur noch schärfer darauf aus das Rätsel zu lösen.
Was ich aber noch herausfinden muss ist, warum er auf dem Boden geschlafen hat?
Ich kam nur mit einem Handtuch ( darunter trug ich natürlich noch meine Unterwäsche) aus dem Bad kam schrie ich nach dem hotten Natty und lief zurück in sein Zimmer.
"Natty Ich brauch deine schicken anzieh Sa-" ich glaube ich spüre schon wie mir der Sabber gleich runterläuft. Vor mir steht Nathaniel nur noch mit einer boxershorts bekleidet am Schrank. Ich glaub ich werde mich niemals an diesem Anblick gewöhnen können.
" Mund zu ich seh schon deinen Sabber am Mundwinkel hängen" amüsiert blickte er mich an.
Was ist mit dem ernsten Nat passiert? Hat er vielleicht Stimmungsschwankungen? Oder Drogen genommen? Wer weiß vielleicht hat er hat ein Einhorn gefressen und es wieder ausgekotzt.
"Ey! Sagt der richtige der auf dem Boden pennt, obwohl er ein Bett hat" gereizt zeigte ich mit den Finger auf ihn.
"Klappe das ist eh alles nur deine schuld und ich erwarte eine entschädigen für meine Rücken schmerzen" anzüglich mustert er mich.
Erst dann wurde mir wieder bewusst das ich nur mit einem Handtuch bekleidet in seinem Zimmer stand. Bisschen spaß wäre nicht schlecht... Nein aus Violet! Später vielleicht.
"Vergiss es ich würde lieber was mit Mr. Bean haben statt mit dir" gab ich angewidert von mir, auch wenn ich mir am liebsten widersprechen würde diese Genugtuung geb ich ihm ganz sicher nicht!
"Autsch! Shawty jetzt hab ich auch noch seelische schmerzen" spielerisch fasste er sich an die Brust.
Lachend schlug ich ihn auf die Brust. Gerade als ich meine Hand zurückziehen wollte hielt er sie fest und zog mich näher an sich ran.
Tief blickte er mir in die Augen und sagte " trink nächstes Mal nicht so viel" danach wandte er sich von mir ab und ging aus dem Zimmer.
Etwas überwältigt stand ich noch dort, bis Nat noch mal am Türrahmen stehen blieb und sagte
"Violet? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht darauf stehe wenn man mir ins Gesicht pisst" dann drehte er sich um und verschwand. Ich rief ihm hinterher " solltest du aber!"
-----
"VIOLET DEINE DUSCHE IST KAPUTT!" Rief Lex aus dem Bad.
"NICHT MEIN PROBLEM!" Schrie Ich zurück und griff wieder in die Chips Packung .
Nachdem ich mich aus Nats Apartment verpisst hab, hab ich Lex auf unserer couch liegen sehen. Ich frag mich wie sie rein gekommen ist. Naja auch egal ist ja nur Lex. Dann ist sie halt duschen gegangen. Ok sie wollte, aber sie ist wohl kaputt. Immer noch nicht mein Problem. Spongebob Schwammkopf ist gerade viel interessanter als Lex.
Gerade als ich mir noch mehr Chips in den Mund stopfen wollte schlug jemand meine Hand weg. Geschockt guckte ich auf die Chips und dann auf dem Boden. Ich drehte meinen Kopf zur Verantwortlichen Person und tadaaaa es war Lex. Eine angepisste shampoonierte nasse Lex.
"Lex wie konntest du nur meine Armen Chips!" Ich bügte mich auf dem Boden und hob sie auf.
"Violet Johnson wie soll ich jetzt das shampoo rauskriegen?!"
Ich zuckte mit dem Schultern und sprach paar Gebete für meine süßen heißen Chips aus. Sie waren noch so jung...
" steck dein Kopf in die spüllmaschine du chips Mörder! " so verrückt ich auch war streckte ich ihr meine Zunge raus.
"Ich Schneid dir gleich deine Zunge ab!"
"Gerne" provozierend streckte ich meine Zunge Noch einmal raus.
Lex nahm sich ein Kissen vom Sofa und sprang auf mich.
Blab. Blub. Blub. Es passierte eine kissenschlacht wer hätte es gedacht?
Irgendwann sind wir schweratmend auf dem Boden gelandet und sahen uns an.
"Lust auf Eis?"
"Ich dachte schon du fragst nie"
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey