"You do not just wake up and become the butterfly"
- growth is a process
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
Gerade als ich dabei war Mrs. Norris, die Katze von Harry zu entkommen, tauchte plötzlich meine Literatur Lehrerin Ms. Campbell auf. Was macht sie den hier? Und warum guckt sie mich so wütend?
Diese Fragen wurden in Null komma nix beantwortet, den es war zum Glück nur ein Traum und Mrs. Norris existierte nur in Harry Potter. Was aber kein Traum war, war Ms. Campbell die ihre Arme an ihrer hüfte stemmte und mich wohl versuchte mit ihren blicken zu töten. Nicht sehr angenehm, genauso wie Miles gaffende Blicke. Er sollte sich mal dringend die Zähne putzen, den es stecken essensreste zwischen ihnen.
Verwirrt musterte ich Ms. Campbell, die mir gerade wohl eine predigt über das Schlafen im Unterricht erzählte. Als ich mir sicher war das sie fertig wurde, sah ich sie fragend an.
" Auf was warten sie Ms. Johnson? Na los Stellen sie sich nach vorne und tragen uns ihr selbst geschriebendes Gedicht vor." Zur verdeutlichung klatschte sie sich zwei mal in die Hände und schob ihre ovalförmige Brille zurecht.
Fuck. Ich dumme Nuss hab die Hausaufgaben vergessen! Denk nach Violet was kannst du den dummen, hässlichen Neandertalern erzählen?
Ok ich bin zu unkreativ, aber da ich einen passenden Film gestern gesehen habe weiß ich genau, was ich Vortagen werde.Ich gähnte noch einmal herzhaft und stellte mich dann vor dem Kurs. Ich wartete bis alle ruhig waren und begann zu erzählen.
" Ich hasse es, wie du mit mir sprichst, und deine komische Frisur.
" Ich hasse, wie du Auto fährst, und deine ganze Machotour.
Ich hasse deine Art mich anzuglotzen und dich ständig einzuschleimen und ähm.. Genau außerdem
Ich hasse es so sehr, ich muss fast kotzen, noch mehr als bei diesen Reimen.
Ich hasse es, wenn du Recht behältst, und deine Lügerei.
Ich hasse, wenn du mich zum Lachen bringst, noch mehr als meine Heulerei.
Ich hasse, wenn du nicht da bist und dass du mich nicht angerufen hast.
Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann.
Nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen.
Nicht einmal fast." So, beendete ich mein Vortrag und wischte mir eine imaginäre Träne weg.
" Violet, so schön das auch war. Gedichte auswendig zu lernen zählt nicht, eine 4- Ms. Johnson. So, jetzt bitte Mr. Fletcher nach vorn " sagte die alte Schachtel namens Ms. Campbell zu mir.
Geschockt und empört sah ich diese dumme salzgurke an.
"Ich erhebe Einspruch, euer ehren"
"Ms. Johnson Wir sind hier nicht bei einer Gerichtsverhandlung, Mr. Fletcher wo bleiben sie!" Langsam wird sie wütend, aber sie kann mir doch nicht einfach eine 4- geben?!
" Es sollte aber eine werden, weil ich mit meiner Note nicht einverstanden bin, Metzger setz dich! Ich bin noch dran" wies ich den etwas dickeren jungen zu, der sich schon auf dem Weg nach vorne machte . Ich glaube er hieß Metzger.
"Ich, aber schon und jetzt setzten Ms. Johnson" erwiderte Ms. Campbell.
" Nein! Haben sie etwa keine Jugend gehabt? Dieses Gedicht hatte einfach so viele Emotionen ich musste es einfach nehmen " protestierte ich.
Ein wütendes schnauben war zu hören.
" Herr Gott nochmal, wir klären das nachdem Unterricht! MR. FLETCHER ICH BITTE SIE" Ms. Campbell gab noch so einige nicht nette Worte von sich bevor sie sich auf ihren Platz setzte und Flechter Metzger zittrig neben mich stellte.
Ich hüpfte zufrieden zu meinem Platz und schon begann das nächste Gedicht.
---
Fletchers Gedicht war nicht mal halb so gut wie meins. Was hieß das ich meine 4- mindestens in eine 3+ verwandeln konnte. Ist das nicht toll? Wie dem auch sei mit guten Nachrichten ging ich in die Cafeteria, wo ich nach Lex ausschau hielt.
Da ist ja die frische Buttersocke namens Lex. "LEX, MEIN SCHATZ GUTE NACHRICHTEN! " Schrie Ich quer durch die Cafeteria zu Lex, diese guckte von ihrem Burger auf und rief " DU HAST MIR ESSEN MIT GEBRACHT? " Dieses verfressende Stück Fleisch denkt nur ans Essen. Aww Sie kommt ganz nach mir.
Bei ihr angekommen setzte ich mich auf einem Stuhl, Stiel ihr eine Pommes und begann von der Stunde gerade eben zu erzählen. Was ich aber nicht erwartet habe war setzte sich aufeinmal Luis mit seinem schoßhündchen, auch genannt Clair an unserem Tisch. " Hey Leute, habt ihr uns vermisst?" Gab ich freundlich von mir.
" Wohlkaum, schon mal in den Spiegel geblickt, Johnson?"
" Ja, das habe ich Clair mein Schatz. Aber was ich sah wird dir nicht gefallen" leicht schmollte ich sie an.
Sie gab nur ein hässliches schauben von sich und wandte sich ab. Stattdessen wendete sich Lex an Luis und fragte was er wollte.
" Könnt ihr mir erzählen woher ihr Nathaniel kennt?? Und was macht ihr da!" Verwirrt und wütend sah er uns an.
" Ah es gab da einen kleinen Unfall aber das ist halb so wild, die frage ist eher woher du ihn kennst und was hast du gegen ihn? " sagte ich misstrauisch
" Das kann ich euch nicht sagen, aber was für ein Unfall? und, weil ihr nicht wisst zu was er fähig ist dieser Name sollte nicht mal in eurem Wortschatz sein! "
" Tja lieber Luis, das können wir dir auch nicht sagen. Wir wollen wissen was du meinst. Zu was ist er den fähig" sagte Lex und Kreuzte ihre Arme vor ihrer Brust.
" Das kann ich euch auch nicht sagen, tut mir leid. Ich sollte euch nur ausrichten das ihr heute Abend um 19 Uhr kommen sollt" gab er entschuldigend von sich und stand auf , während Clair sich weiter an ihm wie eine Katze schmuste. Ich frag mich was passiert wenn ihre extension raus reise. Ob sie dann noch weniger Gehirn Zellen hätte?
Kurz darauf klingelte schon die Glocke und die letzte Stunde ging los. Yeey.
Der spaß beginnt leider erst um 19 Uhr. Was wir wohl diesmal machen müssen?
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey