[ C H A P T E R 25 ]

128 4 1
                                    

"Look around. Look what we have. 

Beauty is everywhere 

- You only have to look to see it

- Bob Ross

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                     [  V  I  O  L  E  T  ]

Es wird immer diese Momente geben in denen man sich fragt was zur Hölle tut sie da? und wer hat gerade einer dieser Momente? Richtig ich hab die ehre.

Schon seit einer stunde  sitzen wir hier wir in einem stripp Dinner ( die Idee  kam natürlich von mir p.s hab es im internet bei Nathan's Laptop in der Werkstatt gegoogelt ) und versuchen zu bestellen, naja eher  ich versuche es .

ABER!

Diese nicht mal heiße Hello Kitty Tänzerin, will mich einfach nicht wahrnehmen! Das einzige was sie tut ist Nathan mit ihren mini Tittchen, die in einem 3mal viel zu kleinen BH stecken schöne Augen zu machen.  Natürlich checkt das rothaarige Kätzchen  nicht das Nathan keine Interesse  zeigt.  Viel mehr ist er damit beschäftigt den schuppen zu mustern.

Dabei hat er diesen blick der sagt : Ich bringe dich um Violett Johnson. Oh, Darling er wäre nicht der erste der mich mit diesen blick mustert. Das haben schon zu viele selbst mein Dad und der ist irgendwo hier. Irgendwo auf der erde. Er hatte sich entschieden uns zu verlassen. Zum einen, weil  er zur Army  wollte zum anderen hat sich dann noch heraus gestellt das er eigentlich schwul war.  Ich fand es  heraus als ich ihn mit einem anderen Mann in mum's  begehbaren Kleiderschrank  sah. Diesen Anblick werde ich nie wieder vergessen...

Dann nahm alles seinen lauf und sie ließen sich scheiden. Sie beide gingen ihren eigenen weg. Dennoch blieben sie freunde. Bei einem gemeinsamen Abendessen, was ziemlich komisch war teilte er uns mit das er  und sein freund zur Army gehen würden.  Ich freute mich während meine mum mit tränen in den Augen die Hand  vor dem Mund  schlug. Nun ja ich verstand es nicht ganz, zu dem Zeitpunkt war ich acht.  Irgendwie ist es Strange das ich diese Gedanken in einem stipp Dinner bekomme. Egal....

Wie dem auch sei genug von der Vergangenheit ich hab es akzeptiert und nun lebe ich weiter. Ich bin mir sicher das er inzwischen viele leben gerettet hat und noch nicht drauf gegangen ist. Wer weiß vielleicht bringt er mir mal eine Waffe mit und ich kann  Mrs. Hello Kitty mit ihren quetsch tittchen erschießen wenn sie mich nicht bestellen lässt!

Dennoch schien es als wäre das Schicksal auf meiner Seite, denn Nathan schien meinen Todes blick endlich mal zu bemerken und zeigt nun Kitty cat mit einer Handbewegung, dass ich auch bestellen möchte. Endlich! 

so schnell wie Eminem Rap God rappte , ratterte ich meine Bestellung runter. Damit diese dumme Kuh abhaute und mir mein essen bringt, schon seit dem wir (eher gesagt ich ) von Noah abgehauen sind verhungere ich schon. Selbst bei Nathan's Schrott Werkstatt waren wir nur ganz kurz, weil Nathan sein Geld holen und ich eine Hose mit einer zu großen Biker Jacke anziehen musste.  Und nun sind wir hier.

"Also nachdem Kitty cat endlich verschwunden ist. kommen wir zum wesentlichen.was.ist.passiert!" Es war endlich an der Zeit die Wahrheit zu erfahren.

Eine Kellnerin kam und servierte uns die Getränke und  ging mit schwingenden Hüften an Nathaniel vorbei. Die hat ja mal nen Knackarsch...

"Kitty cat?" fragend blickte er mich an und nahm ein schluck von seinem Wasser.

"Ist jetzt egal!Sag mir einfach was gestern passiert ist  ist das so schwer?!"

"Ich weiß nicht wieso ich das tun sollte?" in seinen Augen funkelte zum ersten mal sowas wie Belustigung. 

"Ganz einfach weil ich das wissen möchte."

"reicht nicht."

" Dein Schwanz reicht nicht! Sag es mir doch einfach" völlig empört beugte ich mich weiter vor und war jeden Moment bereit die krallen aus zufahren.

" Nanana, wir wollen doch nicht frech werden oder?" Auch er kam näher heran.Gott, dieser typ bringt mich in letzter zeit nur noch auf hundertachtzig!

" Oh baby, dass war erst der Anfang du willst nicht wissen was passiert wenn doch" Meine Augen verengen sich zu schlitzen und ich konnte einfach nicht mehr auch wenn es mir spaß machte hatte ich es noch nie so mit Geduld. 

"was wenn doch?" Seine Mundwinkel zuckten nach oben. Er amüsierte sich tatsächlich über meine Ahnungslosigkeit!

" dann hast du selber schuld!" Mit diesen Worten nahm ich mir meine Coke und kippte sie ihm übers Shirt. Ich sollte mir mal was originelleres einfallen lassen. Fast bekam ich Mitleid mit all den anderen Menschen die von mir was über gekippt bekommen haben.Aber nur fast.

Geschockt erhob sich Nat, presste seine Lippen zu einer schmalen Linie zusammen, mahlte mit seinem Kiefer und verschwand Richtung bad. Während ich mit meinen Lippen ein unschuldiges 'ups' formte.  Als er nach der nächst besten ecke verschwunden war ließ ich meiner Boshaftigkeit ihren lauf und lachte mich schlapp.  

Gerade als ich mir die letzten imaginären tränen weg wischte kam Nathaniel mit einer ausdruckslosen Miene wieder und murrte irgendwelche unverständlichen Beleidigungen, was mir ein leises kichern entlockte. Drohend musterten mich seine grauen Augen, wobei ich nur nichts ahnend die schultern zuckte.

Ich schnappte mir sein gegenüberliegendes getränkt und nippte daran "Und bist du jetzt bereit es mir zu erzählen?" Grinsend ließ ich den blick über sein nun beige gebleichten fleck gleiten. Er zog seine eine Augenbraue und guckte  mich in der ersten Sekunde  mit diesen 'ist das dein ernst!' blick an, was sich aber daraufhin in ein eigenartiges, heißes grinsen verwandelte. Heiß aber eigenartig....

" Bist du bereit mir dann ein gefallen zu schulden?"  Daraufhin schnappte er sich wieder sein Getränk nur um dann fest zustellen das es bereits leer war. Ein seufzen verließ seine sexy Lippen und er sah mich genervt an.

"Waas ich hatte Durst. Bestell dir einfach gleich ein neues du Drama Queen. Und du willst einfach nur ein gefallen?..." Misstrauisch betrachte ich ihn.

Er erinnerte mich im Moment irgendwie wie Lucifer mit dem wiederkehrenden verruchten grinsen und  diesen hotten Bizeps auch wenn ich nicht weiß ob der echte Lucifer welchen hatte aber egal wen interessierts  dieser hier hatte welchen.Mhm...

" Ja das wäre alles. Nun schlag ein und lass uns essen bevor der laden hier richtig öffnet" Wow, ich hätte mehr erwartet.  Verblüfft schlug ich ein aber trotzdem lag mir etwas wichtiges auf der Zunge.

" Ich hätte aber eine sehr wichtige frage"

"schieß los"

" wollen wir uns nicht die Abendvorstellung ansehen?"











You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt