"We have been dying
since we got here
and forgot to enjoy the view"-live fully
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
Benjamin Blümchen Torte oder Schokoladen Torte? Das ist hier die Frage.
"Nimm Benjamin Blümchen die ist leckerer."
"Auf gar keinen Fall! Schokolade ist das Beste auf der Welt"
"Bist du vom Mars gefallen? Benjamins Torte ist und bleibt einfach das beste."
Ich sitze gerade auf dem Boden vom Supermarkt und überlege,leider Gottes mit Lex und rider, welche Torte ich für Alex kaufen sollte.
Er hat Geburtstag. Nur mal so zur Info
Gerade als Lex was erwidern wollte, schrie ich den ganzen Laden zusammen. Endlich sind sie ruhig.
Dafür gucken mich beide zwar geschockt an, aber sollen sie doch. Naja die alte Lady sieht verstörter aus. Vielleicht ist ihr Hörgerät geplatzt, weil ich so schön geschrien habe.
Lächelnd sah ich beide an und hielt meine Hände hoch. Etwas benommen half Rider mir hoch während bei Lex einen lauten seufzter heraus ließ.
" Na geht doch ich dachte schon ihr hört nie auf, außerdem hab ich mich entschieden " entschlossen blickte ich sie an und drehte mich mit ausgestreckten Armen einmal im Kreis.
"Meine Damen und Herren, ich Violet Johnson habe mich entschieden! Nach sehr langer Überlegung und dem Krieg zwischen Riders Benjamin Blümchen und Lex Schokoladen Torte bin ich-" Lex unterbricht meine Rede.
"Komm zum Punkt! Sonst kommen wir noch viel später als wir sonst schon sind" mit zusammen gekniffenen Augen sah ich sie an bevor ich weiter rede.
"Danke für die Erinnerung Lex! Lange Rede kurzer Sinn. Ich nehme beide Tadaaaa" Zufrieden lächelnd nahm ich die beiden Torten vom Boden und lief summend zur Kasse.
Lex und Rider folgten mir. Nachdem wir bezahlt haben gingen wir zu Riders Schrott Kiste. Lex auf dem Beifahrer Sitz und ich hinten bei meinen Babys. Noch lebenden Babys.
"Violet du bist verrückt" atmete Rider aus.
"Wow auch mal bemerkt?" Sagte Lex. Heute ist sie ja noch pessimistischer als sonst. Vernichten warf Rider ihr einen Blick zu. Doch, bevor es hier wieder eskaliert antwortete ich schon.
"Ich weiß und das macht mich heiß" pedophil wackel ich mit meinen Augenbrauen,was bei beiden ein schmunzeln hervorruft.
Es ist schon ein Monat vergangen seitdem Auto-Verschönerung-Fall. Ich hab schon alle in mein verrücktes Herz geschlossen. Sogar
Mace. Diese kleine Frostbeule.Es ist Alexanders 19 Geburtstag, den er in der Werkstatt feiert. Lex und mich hat er auch eingeladen. Naja ich wäre trotzdem gekommen den ich hab was vor... MUHAHAHAHA.
Das Auto blieb stehen und laute Musik war schon zuhören. Wir stiegen aus und mit zwei Torten in der Hand liefen wir in die Werkstatt.
"ALEX BABY WO BIST DUUU???" Schrie Ich schon los. Dafür erntete ich teils verwirrte und amüsierte Blicke.
"VIOLET SCHATZ BIST DU ES??" Herz erfreut rannte ich zu ihm.
So was ist lieber Benjamin oder Schoko?
Noch paar Schritte und ich bin da..
Hmm ich glaub es wird- BOOM
Und es wurde Schokoladen Torte. Tadaaaaaaa
Ein Alexander Schoko Torten Gesicht blickte mir geschockt entgegen. Ups. Ich lachte lauthals bis Alex die Benjamin Blümchen Torte in die Hand nahm und sie mir ins Gesicht schmiss. Yummy.
Lachend liegt Alex auf dem Boden. Um uns herum hat sich schon ein Kreis gebildet. Meine Mundwinkel zuckten und ich lachte mit Alex.
"Happy birthday Alex" rief ich und verwuschelte ihm seine haare. "Du siehst so-hahahahaha" Alex konnte kaum ein richtigen Satz sagen.
" Euch ist schon klar das ihr das noch aufräumt?" Sagte eine mir nur zu bekannte Stimme.
"Natty! Du bist hier" rief ich euphorisch und sprang in seine Arme. Ich schätze das kommt etwas zu überraschend den er schwankte gefährlich bis er auf einem Torten Stück ausrutschte und auf dem Boden fiel. Was für ein Geburtstag.
Alle um uns herum brachten in Gelächter aus,manche haben sogar ihre Handys gezuckt."Bro, du hast da bisschen Torte im Gesicht" kicherte Alexy.
----
Dieses mistück! Warum geht das nicht aus meinen Haaren!
Schon seit dreißig Jahren schrubben ich an meinen Haaren, aber es will einfach nicht rausgehen. Ein unmenschlicher schrei kam aus meiner Kehle. Irgendwann erfinden ich ein spray gegen Torte in den Haaren es wird Violets-Wunder-mittel heißen.
"Na Shawty noch Torte im Haar?" Ein frisch geduschter Natty Wright steht vor mir. Wo war er duschen?
"Ne nur deine scheiße. Ich krieg das Zeug nicht mehr raus!" Gereizt rubbelte ich an meinem lila Haar. Ein Seufzer entfloh ihm. "Gib mal her"
Er riß mir das Handtuch aus der Hand und stellte sich hinter mir. Sein warmer Atem prallte gegen meinen Nacken. Er befeuchtete das Tuch Noch einmal und rubbelte sanft an meinem Haar. Wow Das kann er wirklich gut.Seine Hände streichen sanft drüber und das einzige was man hörte waren die Party Leute unten. Ich glaub ich könnte mein ganze Leben so verbringen. Mhm...
"Sag mal machst du das öfters?" Fragte ich ihn leise.
"Was meinst du?" Entgegnet er konzentriert
"Na Torte aus den Haaren kämmen" sagte ich selbstverständlich. Leise lachte er.
" Nein, aber ich hab eine jüngere Schwester. Ich musste ihr immer die Haare kämmen und flechten" ich spürte sein Lächeln hinter mir.
" Nathaniel? Darf ich dich was fragen?" sagte ich leise. Oh Gott was ist los mit mir?
"Frag. "
"Wer ist Ashton?" sofort stoppte er in seinem tuen und nahm seine Hände von meinem Haar.
"Das kann ich dir nicht sagen" sagte er leise. Ich drehte mich zu ihm um und sagte " Warum nicht? Warum blockst du ab?" Ich verstehe es nicht
"Ich kann einfach nicht akzeptier das einfach!" Entgegnete er lauter
"Aber warum?! " sagte ich nun genau so laut
"Weil es nicht geht! Das einzige was du wissen musst ist das er es nicht verdient hat" seine stimme war wütend und doch Schmerzerfüllt. Er stürmte aus dem Bad und ließ mich zwar mit sauberen Haar, aber mit nachdenklichen Gedanken zurück.
Was hat er nicht verdient?
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey