[ C H A P T E R 20 ]

148 9 8
                                    

"when death
takes my hand
I will hold you with the other
and promise to find you
in every lifetime"

- commitment

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                     [ V I O L E T ]

Ich wachte schon wieder mit höllischen Kopfschmerzen und einem Blackout auf. Verdammt! Ich konnte doch niemals im Leben von so wenig Alkohol einen so großen Kater bekommen?!

Nie wieder Alkohol.

Ok. Wir wissen alle das das gelogen war, aber im Moment würde ich lieber sterben als weiter diese Schmerzen zu ertragen. Was mich aber noch mehr störte war dieses fünf Tonnen Gewicht, welches sich um mich geschlungen hat und mich noch näher an sich zog.

Will dieser idiot mich zum pancake machen?

Ouh pancakes wären nicht schlecht Nat soll mir welche machen. Also drehe ich mich in seinen Armen um, nur um ein anderes männliches Wesen zu entdecken, welches nicht Nathaniel war.

Mir klappte die Kinnlade runter. Schnell sah ich unter die Decke nur um mich in einem zu großen Shirt wieder zufinden.

Heilige. Mutter. Maria.

Was ist in der Nacht nur passiert?!  Das letzte an was ich mich erinnern konnte war der Kuss mit Nat. Und dieser war heißer als heiß. Danach sehe ich nur noch schwarz.

[Flashback]

Gott, die fühlen sich ja noch besser an als gedacht.

Er begann seine lippen sanft gegen meine zudrücken und  erwiderte somit den Kuss. 

Er zog mich mit seiner Hand, welche auf meiner Wange ruhte näher zu sich. Es war schön und mit viel Gefühl ich konnte diesen ganzen Schmerz, die  Erschöpfung und die Leidenschaft spüren. Wir legten alle unsere Gefühle in diesen Kuss.

Nach einer Zeit fuhren seine Hände an meinen Seiten entlang, während meine sich fest an seinen Haaren verankert haben. Jedoch wurde es immer unbequemer und er zog mich auf seinen schoss.

Es passte kein Blatt mehr zwischen uns  und es wurde immer Leidenschaftlicher. So wurde ich noch nie von irgendjemanden geküsst.

Es war zu verrückt zu glauben das dieser Mann mich nur mit einem Kuss so schwach werden ließ.

Mich.

Violet Johnson.

[ Flashback end ]

Puhhh Wenn ich jetzt noch daran denke werden meine Wangen wieder feuerrot.

Ich musterte den Mann vor mir. Er sah aus wie Dumbo nur mit Muskeln.

Naja soweit ich es erkennen konnte.

Wie schon bemerkt ist er ein richtiges Muskelpacket, hat einen Haarschnitt wie vom millitär, ein knuffiges  Gesicht und besondere Ohren die Dumbo schon Konkurrenz machen. Ich würde ihn gerne weiter Mustern, jedoch hab ich großen Hunger und seine riesen Arme zerquetschen mich.

Ich schubst ihn weg von mir und ups. War wohl bisschen zu doll, den er fiel auf den Boden. Aber hey, er schlief weiter.

Ich stand auf und das Shirt ging mir bis über mein Knie. Wer war dieser Riese!

Mr. Riesen Dumbo wohnt in einem kleinen Wohnung mit einer Aussicht auf einer steinmauer. Toll.

Aber dafür besitzt er ein Balkon.

Und nochmal wo bin ich hier gelandet? Ich suchte mein Handy, aber konnte es nicht finden.

Als ich das Badezimmer fand um mich bisschen frisch zu machen, kamen meine Kopfschmerzen wieder. Schnell wusch ich mein Gesicht band  meine mittlerweile etwas fettigen Haare zu einem Zopf, dann suchte ich mir eine Tablette , welche ich auch links im Schrank von seinem Bad fand. Mit einem Zug Wasser schluckte ich die Tablette mit dem Wasser gemeinsam runter.

Erleichtert und frisch ging ich wieder ins Zimmer von Dumbo, nur um ihn immer noch auf dem Boden schlafen zu sehen. Ich seufzte laut und drehte mich um und lief in die Küche um mit einem kalten Glas Wasser zurück zukommen und es über ihn zuschütten.

Gesagt getan.

Erschocken schrie er auf und schlug um sich dabei schrie er genervt das die Fliegen sich verpissen sollen. Belustigt sah ich ihn dabei zu.

Hektisch drehte er sich zu mir und sah mich mit seinen Honig braunen Augen an.

" Gott, Sherlock ! Musste das sein?"  Warum nennt er mich Sherlock?

" Ja musste es, Dumbo. Kannst du mir sagen was ich hier mache? Und wieso du mich Sherlock nennst, obwohl ich hab nichts dagegen. Nenn mich weiter so vielleicht bist du auch Watson und wir haben einen super coolen Auftrag!!" Verwirrt blickte er mich an.

Was haben wir etwa keinen coolen Auftrag?

" Du erinnerst Dich echt nicht?"

" Sonst hätte ich nicht gefragt! Und bist du jetzt mein gesuchter Watson mit der Gestalt von Dumbo?" Leicht genervt und bisschen hoffnungsvoll wartete ich auf eine Antwort.

" Ok.Ok. Und was hast du immer mit diesem Watson?! Und nein ich bin nicht Dumbo! Ich weiß noch nicht mal wie du heißt! Außerdem, Ich bin nicht diejenige, welche einfach um 3 Uhr morgens an meinen Balkon klopft und mich dann mit ihrem Hochzeits Ring abwirft! Ach ja, ich frag mich immer noch wie du da hoch gekommen bist "
Geschockt sah ich den mir immer noch fremden Kerl an.

Ich bin ja krasser als alle superhelden zusammen.

Aber warte!

Einen Hochzeits Ring ? Ich bin verheiratet?

Er Scheint meinen zugleich verwirrten aber stolzen Blick gemerkt zu haben.

Ist das überhaupt möglich so zugucken?

Er seufzte einmal laut bevor er anfing zu sprechen "hör zu, ich glaube wir brauchen beide erstmal etwas zu essen. Dann können wir besprechen wie du 1. Heißt 2. Das ich weder Dumbo noch Watson bin und 3. Erzähl ich dir alles was du mir erzählt hast und was hier passiert ist. "

Genau zur perfekten Zeit fängt mein Bauch an Geräusche von sich zu geben.

" Du hast recht ich hab schon die ganze Zeit Hunger auf pancakes. Lass uns backen, Dr. Dumbo Watson" erfreut klatschte ich zweimal in die Hände.

" Zum letzten Mal so heiß ich nicht!"

" Und wie heißt du dann? "

" Ich heiße Noah. "

" Violet, freut mich Dr. Dumbo Watson"

" Gott, was soll man nur mit dir machen?"

" Du solltest mir am besten einfach pancakes machen sonst werde ich noch böser als unser lieber Mr. Christian Grey"

" Davor werde ich dich von meinem Balkon schmeißen"

" sowas können sie mir doch nicht antun! " Gespielt geschockt hielt ich meine Hand vorm Mund, aber seine letzten Worte waren

" Wenn es sein muss jage ich dich mit meiner Bratpfanne raus"

Beleidigt verschränkte ich meine arme vor der Brust und lief schon mal zur Küche.

You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt