[ C H A P T E R 12 ]

142 7 0
                                    

"We drink the poison
our minds pour
for us
and wonder
why we feel so sick"

-Atticus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ V I O L E T ]

Warme Sonnenstrahlen kitzelten meine Nase, draußen hörte ich die Vögel zwitschern und-

STOP! NEIN! Das ist natürlich nicht passiert, man weckte mich mit höllischen Kopfschmerzen und grauenvollen Krähen Geräusche.

Ob es Krähen waren wusste ich nicht. Ist ja auch egal, es hat mich aus meinem Schlaf gerissen und mir hässliche Kopfschmerzen verpasst.

Naja das Bett ist gemütlich und riecht auch noch so gut. Irgendwie nach frischer Wäsche, Wälder und Männer Shampoo?

Moment, ich benutze gar kein Männer shampoo.

FUCK! HAT MOM MIR WIEDER DAS FALSCHE SHAMPOO GEKAUFT?!

Panisch machte ich meine Augen auf und wollte mich gerade aufrichten als ich aufeinmal einen schlafenden halb nackten Nat auf dem Boden liegen sah.

Sofort waren meine Probleme vergessen und meine ganze Aufmerksamkeit gilt dem Schlafenden jungen auf dem Boden.

Ich musste schwer schlucken. Auch wenn er weg von mir gedreht lag konnte ich seine sonnen gebräunte Haut-und seine definierten Muskeln am Rücken sehen, wobei ich auch eine mittlere Narbe ausmachen konnte.

Die Narbe ging ihm quer von seiner Schulter bis zur Mitte seiner Wirbelsäule. Es sah aber so aus als wäre es schon länger her gewesen,da die Narbe schon leicht verblasst war.

Was ist passiert?

Woher hat er diese Narbe?

Oder vielleicht war es, aber auch ein Unfall in der Werkstatt?

Noch viele andere fragen schwirrten in meinem Kopf herum,aber bevor ich weiter grübeln konnte wandte ich den Blick ab, setzte mich aufrecht hin und sah mich ein wenig um.

Ich stellte fest, dass ich doch nicht in meinem Zimmer lag und das Mom doch nicht das falsche shampoo gekauft hatte. Nats Zimmer sah schön aus. Seine Wände wurden mit einem sanften grau gestrichen, an den Wänden hingen verschiedene Skizzen und Zeichnungen. Ich hätte nicht gedacht das sich Nat für Kunst interessiert. Außer den Skizzen die, die Wand verzierten sah es wie ein typisches Jungs Zimmer aus. Es gab einen Fernseher, eine Konsole, Schrank sowie Schreibtisch und Bett. Das einzige was er sonst noch besaß war ein Balkon mit einer schönen Aussicht.

Nach meiner erkundigung gab es noch zwei ungeklärte (naja wahrscheinlich mehrere aber egal) Fragen die ich aufklären muss.

1. Warum liegt er auf dem Boden?

2. Warum zur Hölle trag ich nur ein T-shirt?

Als könnte Nat meine Gedanken lesen drehte er sich zu mir um und sah mich genervt an.

Ich würde ihm gerne eine Gesichts verschönerung geben, so genervt wie er guckt würde es ihm bestimmt gut tun.

Ok ich lag ja auch nicht auf dem Boden sondern im Bett.

" Auch mal wach? War es gemütlich in meinem Bett?" Leicht verärgert sah er mich an.

Ich begann schmunzeln und sagte
"nicht schlecht. Die Frage ist eher warum du auf dem Boden liegst und ich nur ein Shirt trage?"

Nun sah Nat mich verwirrt an
" erinnerst du dich nicht mehr was gestern passiert ist? "

" Nein. " Antwortete ich zögernd

" Nachdem du vom Tisch gefallen bist hab ich dich zu mir gefahren, dann hast du in meinem Auto gekotzt. Übrigens das werden zusätzliche Kosten. Und da ich keine Wahl hatte hab ich dir ein t-shirt von mir geliehen da bist du aber auf dem Boden schon eingeschlafen und ich musste dich umziehen " während seiner Rede stand er vom Boden auf und streckte sich ausgiebig.

Die Tatsache das er mich in Unterwäsche gesehen hat ignoriere ich jetzt mal, denn diese Muskeln sehen einfach zum anbeißen gut aus.

Zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde musste ich wieder schlucken. Die Art wie er sein Six Pack dabei anspannte sah göttlich aus. Nur schwer konnte ich den Blick abwenden und ihm wieder in die Augen schauen. Es Schien so als hätte er mein starren mitbekommen

Wäre ziemlich dumm wenn nicht...

Amüsiert sah er mich an und Kam wie eine Raubkatze langsam auf mich zu.

Immer nervöser blickte ich ihm entgegen. Sein Blick war so intensiv das Grau sprühte nur so vor Funken.

Mein Hals wurde Staub trocken als er sich auf die Bett kante setzte und mir näher kam. Er Strich mir eine Lose Haar Strähne hinters Ohr und beugte sich vor, seine weichen Lippen streiften meine Wange und machten an meinem Ohr Halt.

" Gefällt dir was du siehst?" Seine Stimme war noch ganz rau und tief.

" Ja das tut es" gab ich ehrlich zu. Warum sollte ich lügen so oder so würde das sein ego pushen.

Leicht schmunzelte er und wollte mir weiter etwas ins Ohr flüstern.

Jedoch kamen gerade wieder meine Kopfschmerzen hoch. Ich brauch ein Aspirin.

Weshalb ich ihn von mir stieß und langsam aufstand. Ich drehte mich zu ihm und fragte

" So heiß du auch sein magst mein Schädel brummt wie keine Ahnung was. Hast du Aspirin oder sowas da?"

Perplex sah er mich an. Wahrscheinlich bekam er nicht oft eine Abfuhr. Na da kam ich genau richtig.

Es schien als hätte er sich wieder gefasst den er erwiderte zögernd
" Ja klar ich hol dir eins..warte. "

Schnell verschwand er hinter der Tür.

"Erzähl mir, wenn du wieder kommst, warum du auf dem Boden geschlafen hast! " Rief ich ihm noch hinterher.

So jetzt blieb mir mehr Zeit seine Skizzen an der Wand zu betrachten.
Es hingen verschiedene Zeichnungen an der grauen Wand, nur eine Sache machte kein Sinn....

Überall stand unten in der Ecke
Ashton Wright

Warum sollte Nat Ashton Wright als Unterschrift benutzen, wenn er doch Nathaniel hieß?

Die Daten waren schon relativ alt es gab auch keine jetzigen Skizzen.

Soweit ich weiß hatte Nat nur Mace als Bruder. Nie wurde jemand namens Ashton erwähnt. Nicht Alex, Rider oder sonst wär, hatte uns mal von einem dritten Geschwister Kind erzählt.

Schritte waren zuhören und die Tür wurde auch schon geöffnet.

Nat stand mit einem Glas Wasser und Tabletten in der Hand stocksteif da.

" Violet Fass das nicht an! " Sein Blick sowie seine Tonlage sprach Bände. Er war komplett angespannt und malte mit seinem Kiefer.

Ich konnte ihn nur fragend ansehen und mir selber nur eine Frage stellen

Wer zur Hölle ist Ashton Wright?








You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt