[ C H A P T E R 17 ]

145 9 4
                                    

"you split the world
into pieces and
called them countries
declared ownership on
what never belong to you
and left the rest with nothing"

- colonise

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ V I O L E T ]

Der Geruch von Benzin stieg in meine Nase. Es war berauschend hier zu stehen und denn fahrenden Autos zuzugucken. Naja bis mein Magen anfing zuknurren. Na toll, wo gibt es hier jetzt was zu essen? Meine BH Süßigkeiten sind alle. Alles Alex schuld.

Ich drehte mich zu Nathaniel, der konzentriert auf die Rennstrecke guckte. Ich tippte ihm die ganze Zeit auf dem Arm, aber er rührte sich einfach nicht. Dieser Vollidiot, will er etwa das ich hier verhungere?

Ich seufzte einmal bevor ich mich nach denn anderen umsah, aber warum auch immer haben die sich alle in irgendeiner Ecke verpisst.

Also zog ich Nat zu mir runter und steckte meine Zunge in seinem Ohr. Er gab ein erschrocken den laut von sich und sah mich verwirrt, aber auch total überfordert an. Aber er sah trotzdem heiß aus ist das möglich?

Zuviele ungeklärte fragen in meinem Kopf.

"H-Hast du mir gerade deine Zunge in mein Ohr gesteckt?"

" Ne hab mein Augen Saft auf meinen Finger geschmiert und ihn dann in dein Ohr gesteckt."  sagte ich ernst.

"Violet!"

"Was? Du wolltest die Wahrheit"

" Das ist definitiv nicht die Wahrheit"

"ist mir egal ich hab hunger, wo krieg ich hier essen?"

Mit hoch rotem Kopf sah er mich an und schob mich durch die Menge. Sein Griff um meine Schultern war fest. Ziemlich fest.

Gerade als ich ihn fragen, wo ich mir was zu Essen holen kann blieben wir stehen. Es war eine kleine hot dog Bude. Schnell befreite ich mich von Nat und rannte zu der von Menschen befüllen Menschen Bude. Man, wie sollen die mich sehen wenn drumherum 30000 Hulks stehen? Ich sah mich um und entdeckte ein paar, das sich gerade ein Hot dog teilte ich rannte auf sie zu, schubste die Frau vom Stuhl, nahm ihn mir und stellte mich drauf und schrie

" EY BLONDI!" fragend sah mich der schönling an.

"JA DU, KANNST DU MIR EIN XXL HOT DOG MIT POMMES UND EINER COLA MACHEN? RUF WENNS FERTIG IST EINFACH FRÖSCHE SIND HEIß! "

Nachdem ich mir sicher war das er meine Bestellung verstanden hatte uuuuunnnddd sie auch machte spring ich wieder runter und blickte in Nattys Augen, welcher mich total baff ansah.

"könntest du meine Bestellung abholen und bezahlen? Danke, muss dem paar ihr Stuhl wieder zurück geben, bis gleich großer"

Ich verschwand wieder mit dem Stuhl lief zurück und bedankte mich bei ihnen, danach machte ich mich lächelnd wieder auf dem weg zu Nat.

Ich kreischte auf als ich Nat mit meinen Baby entdeckte. Sofort blickte er mir in die Augen und überreichte mir desinteressiert den Hot dog.

Die Atmosphäre war himmlisch die fahrenden Autos das jubeln von den Menschen und vorallem das Essen. Was würde ich nur ohne Essen tun?

Als ich fertig wurde waren meine Hände voll mit Ketchup und Fett also tippte ich Nat an. Diesmal drehte er sich zu mir um und sah mich fragend an. Ich umarmte ihn lächelnd und fragte " Nat Warum sind wir überhaupt zu einem Autorennen gefahren?" Dabei wischte ich meine Hände an seinem Rücken ab. Ja, das war nicht so nett. Er drückte mich viel zu fest. Konnte er nicht mal sanft sein?

"Nat d-du kannst locker lassen m-meine Organe v-verrecken gerade, du dummes Ding!" sagte ich. Naja Ich versuchte es. Bis aufeinmal  seinen heißen atmen auf meiner Haut spürte.

" Wisch deine Hände das nächste mal bei jemand anderen ab." Raunte er mir zu, bis er von mir abließ.

Überrascht blickte ich ihn an, was sich jedoch in kurzer Zeit änderte. Er hat meine Frage nicht beantwortet.
Also sah ich ihn abwartend an

"Was?" Fragte er verwirrt

"du hast meine Frage nicht beantwortet" als würde ein Licht aufgehen legte er ein Arm um meine Schulter und sagte

" Wir fahren."meine Augen blitzten auf. Ich wollte gerade was sagen doch er ließ mich einfach nicht zu Wort kommen!

" Nicht du. Jack fährt. Shawty, wenn du fahren würdest, dann würden hier alle schon im Sarg liegen" mit einem Kuss auf die Wange ließ er von mir und verschwand.

Oh. Mein. Gott. Jack fährt illegale Auto rennen und ich darf nicht mal mitfahren? Wie unfair! Nats Kommentare überhörte ich einfach mal.

Wütend stapfte ich zu den Fahrern und Autos. Zwar wollten mich alle aufhalten, jedoch schubste ich sie mit meiner geheimtechnik fort.

" Hey! Du da. Du darfst hi-" Kabuum! Meine geheimtechnik funktioniert immer wieder. Damit es auch alle verstehen. Meine super duper Knie knallt gegen männliche Ding dongs und dann machen sie autschi bautschi. Tadaaaa jetzt hat es jeder verstanden.

Also weiblichen Wesen bin ich noch nicht begegnet. Dort reiß ich ihnen einfach ihre extention raus. Klappt schon.

Gerade rechtzeitig erwischte ich noch Jack, welcher gerade in seinen Wagen einsteigen wollte. Mama mia sieht das Auto heiß aus. Ob ich auch sowas mal in Nattys Werkstatt bauen kann? Es glänzte in einem wunderschönen dunkel blau und hatte getönte Scheiben. Jack sah auch nicht schlecht aus.

Ich rasste schnelk auf ihn zu und setzte mich in den Wagen. Grinsend sagte ich hey und schnallt mich an.

"Violet! Zur Hölle aus!" Bin ich etwa ein Hund?

"Man bitte Nat hat seinen eckligen Speichel an meiner Wange gelassen jetzt brauch ich ablenkung" schmollte ich herum.

" Na schön ok, aber Wege du bauest scheiße!" Empört sah ich ihn an und sagte

" wie kannst du nur soetwas von mir denken?" Ich legte gespielt eine Hand auf meine Brust und verletzt weg.

Leicht lachend drehte er sich weh und fuhr auf die start Linie los. Bis sein Handy anfing zu klingeln. Er reichte es mir rüber und nahm den Anruf an.

Nathaniel rief an.

" Wilkommen beim porn strip tease online, wie kann ich Ihnen weiter helfen?"

"Violet! Hör auf mit dem scheiß, dass werde ich zu deinen Schulden dazu berechnen und wer hat dir erlaubt mitzufahren?!" Brüllte er sofort los.

"Ich? Und ey, dass ist gemein du voll honk ich hatte Hunger und wenn du mich jetzt entschuldigst ich muss ein rennen gewinnen"

Mit diesen Wörtern legte ich auf und überreichte Jack sein Handy.

Das Rennen kann beginnen.

You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt