"They leave
and act like it never happened
they come back
and act like they never left"- ghosts
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
Nachdem ich Nats Ohren mit meinem Gesang vergewaltigt habe, stiegen wir auf dem Parkplatz vom Blacks aus.
"WER HAT LUST AUFS BLACKS?WIR HABEN LUST AUFS BLACKS OHHH" schrie ich zu den anderen, die schon auf der anderen Straßenseite warteten.
"Du musst nicht schreien Deine Stimme hört man auch so drei Straßen weiter" sagte Nat
" Klappe die werden mir gleich antworten" antwortete ich wütend
Ok Es hat mir bis jetzt immer noch niemand geantwortet.
.
.
.
."Und wer hat dir geantwortet?" grinste Nat mich an
Gerade als ich was erwidern wollte hörte ich die Stimme Gottes.
"WER WOHNT IN NER ANANAS GANZ TIEF IM Meer!"
War doch nur Alex. Und eine Alex hafte antwortet, wenigstens hat er geantwortet.
Arrogant blickte ich zu Nat und sagte
"siehst du es antwortet mir jemand und jetzt antworte ich auch zurück"
Nat lachte in sich hinein und guckte mich von der Seite aus an.
"SPONGEBOB SCHWAMMKOPF"
fast bei ihnen angekommen sprintete ich die letzten Meter und sprang auf Alex rücken, der den Sprung leider nicht kommen sah und ich jetzt schon zum zweiten Mal auf den Boden Landete. Ach komm schon.
Was haben wir daraus gelernt spring niemals unvorbereitet auf Alex.
Ok das hört sich falsch an.
Ach egal ich hab mir bestimmt schon meine Knochen gebrochen so oft ich heute gefallen bin.
"VIOLET DU WALROSS WARUM SPRINGST DU AUF MICH?!" Schrie Alex. Was für eine meme.
"Müsst ihr heute alle schreien?! Irgendwann komm ich mit einem Megafon und Schrei euch ins Ohr!"
Ich richtete mich auf und guckte mich um, Jackie und Rider sind halb am verrecken, Lex sieht uns amüsiert an und Nat guckt desinteressiert durch die Gegend.
" Also ihr verrückten wollen wir jetzt endlich mal rein gehen?" Fragte Lex.
Zustimmend nickten wir und machten uns auf den Weg ins Blacks.
Als wir drinnen waren begrüßten Lex und ich erstmal Charlie, der an der Bar stand.
Charlie ist schon 23 Jahre alt und arbeitet als Barkeeper im Blacks. Er hatte braune Augen, dunkelblondes Haar und einen drei Tage Bart. Er ist der beste Barkeeper den ich je in meinem Leben gesehen habe.
Nach unserer begrüßung setzen wir uns an einen Tisch und bestellten bei einer kleinen Blondine paar drinks.
Welche sie uns schon gleich daraufhin brachte.
Das wird eine lange nacht.
MUHAHAHA....
mittlerweile kam die Blonde Kellnerin nicht nur einmal nein sie kam bestimmt schon, dass fünfte mal oder war es doch das sechste?
Ach was weiß ich. Ich bin glaub ich schon angetrunken.
"Lexy Becksy lass uns paar Shots trinken" schlug ich Lex vor.
Sie stimmte direkt zu.
Die anderen füllten sich wohl gegen seitig ab. So sah das jedenfalls aus, außer Nat er ging schon zum zweiten Mal Telefonieren. Was ist den so dringend das er nicht mal ein tag frei hat?
Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte kam die Blondine wieder mit unseren shots. Lex musste wohl schon bestellt haben.
" Hey Hey Kleinsche willscht du uns nischt deine Handnummer geben?" Fragte Alex lalleln, woraufhin die anderen lachten und die Blondine wegrannte. Das arme blondchen.
"Alex ist voll dicht!" Lachte Rider."Kein Wunder! Ihr habt in praktisch abgefüllt" sagte Lex zu Rider.
" Baby wie wärs wenn du noch einen trinkst" sagte Rider genervt zu Lex
"wie wärs wenn du die Klappe hältst?" Erwiderte Diese daraufhin und wendete sich wieder mir zu.
Wir stoßen einmal an und kippen die brennende Flüssigkeit runter. Das wiederholten wir paar Male und ja das ist genau das was ich brauche.
Nach ner Zeit kam auch Nat wieder zurück, der sich vollkommen genervt wieder auf seinem platzt nieder lässt.
" AHHH MANTAROCHEN IST GEKOMMEN SCHNELL SANDY TÖTE ES! " Rief Alex und stand auf. Yup Er hatte definitiv zu viel.
Da ich aber noch was Trinken wollte ging ich mit meinem leeren Glas zur Bar und knallte es vor Charlie auf den Tisch.
"Charls? Mix mir mal was Mittleres" sagte ich zu meinen Lieblings Barkeeper.
" kommt sofort Vio"
Ich bewegte meine Finger im takt zur Musik und hatte aufeinmal das Bedürfnis zu tanzen.
Also kletterte ich auf Bar und begang mit zu der musik zu singen und zu tanzen, was die andern wohl gar nicht störte sie feuerten mich sogar an.
Ich bewegte mich wild tanzend auf der Fläche, lachte und hatte den Spaß meines Lebens. Auch meine Freunde hatten wohl Spaß mir zu zusehen Alex pfiff am lautesten von ihnen.
Ich genoss seit langem wieder die Freiheit, die ausgelassenheit, den Spaß. Es ist wundervoll. Vielleicht liegt es auch an den Alkohol aber das ist egal ich hätte es auch so gemacht den ich bin.
Fucking. Violet. Johnson.
Gerade als ich mich dreimal hintereinander gedreht habe, wurde mir schwindelig und ich fiel nach hinten. Ich machte mich schon bereit den harten Boden ein drittes mal zu spüren, doch irgendwie war das Schicksal ja doch auf meiner Seite. Ich öffnete meine Augen und sah
MANTAROCHEN!
Erfreut schling ich meine Arme um ihn und drückte ihn an mich.
"Leute guckt mal mantarochen " begeistert sah ich meine Freunde an doch nur Alex schrie ein erfreutes "Yuhuuu. " und fiel um.
Ich winkte ihnen zu doch mein Retter ging irgendwie Richtung Ausgang.
"EY wasch soll das?! Ich muss doch noch weiter tanzen und schingen" sagte ich zu mantarochen.
" Du musst gar nichts du bist vollkommen dicht Violet" sagte er genervt.
Verwundert sah ich ihn an und fragte
"woher kennst du meinen Namen?"mantarochen seufzte einmal bevor er mich ansah und stehen blieb.
Er ließ mich runter öffnete das Raumschiff und trug mich rein.
Wird er mich jetzt zu seinen Kindern bringen?
Hat er überhaupt Kinder?
Oder wird er mich fressen?
Das Raumschiff bewegte sich aufeinmal und flog über die Straßen entlang.
Meine Augen wurden immer schwerer und ich konnte sie nur noch mit Mühe offen halten.
"Mantarochen? Pinkel bitte auf Nats Gesicht ich glaub er steht darauf" waren meine letzten Worte bevor ich in meine eigene Galaxis flog.
DU LIEST GERADE
You Maniac
Teen FictionViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey