"the orange trees refused to blossom
unless we bloomed first
when we met
they wept tangerines
can't you tell
the earth has waited its whole life for this"- celebration
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[ V I O L E T ]
"FAHR DOCH SCHNELLER DU ALTER SACK!"
Es war bestimmt schon das fünfte Mal das ich Jack anschrie das er schneller fahren soll aber wie immer lautet seine Antwort
"ICH FAHR DOCH SCHON SCHNELLER!" Diese pussy.
Wenn das so weiter geht verlieren wir! Dieses ganze Adrenalin macht mich noch verrückter als sonst. Ich schwöre wenn wir langsam nicht aufholen steck ich Jack das Lenkrad in seinem beschissenen Arschloch.
Wir verstoßen gerade gerade alle Verkehrsregeln doch es ist uns, sowie allen scheiß egal. Das einzige was zählt ist eine gute Show. Ich kann nicht glauben das ich das hier gleich tue.
Ich wartete bis wir auf der Autobahn waren und sah dann zu Jack rüber. Er hatte seine Augen zu kleinen Schlitzen geformt, sowie er seine Stirn in kleine fallten legte. Jetzt oder nie.
Ich holte einmal tief Luft, schnallt mich ab und rief "SCHNALL DICH AB, SCHNELL WIR HABEN KEINE ZEIT"
"WAS?!" Schrie Er verwirrt zurück.
"JETZT MACH SCHON ODER ICH HÄNG DEINEN SCHWANZ IN EURER WERKSTATT AUF" langsam bekam ich Panik. Die Autobahn kam langsam zum Ende wir schaffen sonst nicht ohne einen Unfall zu bauen. Doch zu meinem Glück schnallt sich Jack schnell ab und fragte was ich jetzt vor habe. Gute Frage nächste Frage. Ok nein ich werde was tun was nicht jeden Tag passiert.
"Hände vom lenker."
" NIEMALS"
"VERTRAU MIR UND TU ES!" Somit murmelte er irgendwas vor sich hin bis er die Hände vom Lenkrad nahm. Ich sprang auf seinen schoß und hielt den lenker. War leichter als gedacht.
"Jack geh auf meinem sitz!" Er befolgte stumm meine Befehle, während dessen er wahrscheinlich seine letzten Gebete abschickte.
Doch es war etwas komplizierter sodass wir wieder mit der Geschwindigkeit sinkten. Das war nicht das einzige Problem irgendwie hab ich kurz die Kontrolle verloren und wäre fast in ein anderes Auto gerammt. Scheiße, ich glaub Jack ist schon dabei diese Welt zu verlassen so doll hat er sich die Seele aus dem Leib geschrien.
Dafür ist aber keine Zeit ich fasste mich kurz schaltete das Radio, wo gerade loca von shakira lief an, drehte voll auf. Ich glaube es wird jetzt mal Zeit bisschen loca zu werden.
Ich trat so fest ich konnte aufs Gas pedal und schrie aus Lust und weil-
Einfach weil.Ich weiß nicht mal wohin also hab ich beschlossen Jack als navigator zu nutzen.
Ich bin noch nie so schnell gefahren, hab alle Ampeln einfach weggefahren, drivte, wurde angehubt und es ist eine Ewigkeit her das ich Auto gefahren bin. Liegt vielleicht daran das ich meinen Führerschein vergessen habe zu erneuert.
Wir haben aufgeholt und Rasen nun auf die Ziel gerade zu und ich erkannte wieder die Arena. Ich spüre meine Füße kaum noch so doll drück ich schon aufs Gas. Jack ist ziemlich Blas geworden.
DU LIEST GERADE
You Maniac
Novela JuvenilViolet Johnson. Verrückt. Verrückter als verrückt. Nathaniel Wright. Das genaue Gegenteil. "I'm fucking crazy, but I'm free" -Lana Del Rey