[ C H A P T E R 7 ]

173 17 0
                                    

"You know you've read a good book when you turn the last page and feel  a little as if you have lost a friend."

-Paul Sweeney

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ V I O L E T ]

Ich nehme alles Zurück was ich bis vor kurzem gesagt habe.

Schon den ganzen Tag werde ich durch die gegend geschleudert!

" Violet beeil dich mal!" Rief mir Nat schon zum gefühlt hundertsten mal zu.

Überall höre ich nur noch Violet!

Violet hier, Violet da, Violet! Violet! Violet!

"Violet wo bleibst du Nat ruft dich! "

Ach leckt mich doch!

"Ich komm ja schon!" Rief ich dem namenlosen Mensch genervt zu und schnappte mir den den alten verdreckten Kasten.

Ich rannte  so gut es Eben ging zu Nat rüber, der schon unterm kaputte Auto lag.

Kurz strich ich mir einmal übers Gesicht um mir meinen eckligen Schweiß weg zu wischen.

"Was hast du so lange gebraucht?! Gib mir den Schraubenzieher."

Augenverdrehend reichte ich ihm den Schraubenzieher.

"Tut mir leid Prinzessin, nächstes Mal werde ich schneller sein"

Bevor Nat auch noch irgendwas erwidern konnte wurde auch schon wieder von Alex gerufen.

Ich joggte schnell zu ihm rüber, nur um gleich darauf was nasses auf meinen Kopf zu spüren.

"VERDAMMTE SCHEISSE ALEX! " schrie Ich ihn an.

Diese verfickte Erbse hat mir gerade  seine  Wasserflasche ins Gesicht gespritzt.

Na warte.

Gerade als Teddy ein schluck von seiner  Flasche nehmen wollte riss ich sie ihm aus seiner Hand und schüttete den Inhalt auf die bezaubernde Schlumpfine.

"BABUUUM! " Schrie ich Alex ins Ohr  und schmiss, die Flasche gegen seinen Kopf. Geschockt sah er mich an.

Ich drehte mich um, um nach Lex zu suchen sie sollte in den hinteren Räumen mehr Flaschen holen.

Es ist gerade übrigens Sommer und 28 Grad. Ziemlich heiß.

Summend und tanzend ging ich zu ihr.

Wow meine laune hat sich ja schnell verbessert und Wow! Lex sieht so aus als könnte sie Hilfe gebrauchen.

Also ging ich wieder zu Alex.

"Schlumpfine hilf Lex mal mit den Flaschen, ich glaube sie kreppiert
Schon auf dem halben Weg."

"Warum machst du das Nicht?" verwirrt mustert er mich.

"Na, weil es heiß ist?" Dumme Schlumpfine.

Seufzend ging Schlumpfine zu Lex, was aber doch nicht nötig war den Teddy nahm ihr schon par Kisten ab. Hm So geht's auch.

"Violet! Wo steckst du das Auto lässt sich nicht von alleine reparieren?!"

Heute werde ich noch jemanden umbringen und ihn Dan in sein gottverdammtes Auto stecken!

Meine Fresse.

You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt