[ C H A P T E R 4 ]

232 10 4
                                    


" A reader  lives
a thousand lives
before he dies.
The man
who never reads
lives only one."

-George R. R. Martin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[ V I O L E T ]

Nachdem ich die Letzten zwei Stunden hinter mich gebracht habe, lief ich zur Bus haltestelle.

Lex und ich haben uns schon in der Schule verabschiedet, da sie schnell Nach Hause musste.

Der Bus kommt erst in 20 min. Toll.

Weil ich wirklich nur noch nach Hause möchte, um mir eine meiner heiß geliebten Tiefkühl Pizzen fertig zu machen.

Lief ich den Rest des Weges zu Fuß.

Doch bevor ich nach Hause gehe, gehe ich in den kleinen Supermarkt von neben an rein.

Die Süßigkeiten dürfen doch nicht fehlen.

Gerade Wegs lief ich in den Laden rein und wurde schon gleich von Mrs. Susan begrüßt.

"Schon wieder bist du hier,mein Kind"

"Mrs.Susan ihre Süßigkeiten sind einfach nur die besten!"

"Das hast du die letzten Male auch schon erzählt"

"dan erzähle ich es ihnen gleich nochmal" grinsend gehe ich auf die Süßigkeiten zu.

"Also wirklich irgendwann wirst du Nase voll haben von diesen Süßigkeiten, probier es doch mal mit Gemüse?"

Angewidert verzog ich das Gesicht.

"Nur über meine Leiche."

Was Mrs. Susan nur dazu brachte ihre Augen zu verdrehen.

"Das ist gesund, das findet deine Mutter bestimmt auch."

Mom und Mrs. Susan sind gut miteinander befreundet, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie Nachbarn sind.

Mrs. Susan lebt schon sehr lange hier mit ihrem Ehemann, der übrigens Frank heißt in London.

Sie besitzt ein kugelförmiges Gesicht, grau blaue Augen, eine kleine süße Stups Nase und eine sehr Temperamentvolle Persönlichkeit.

Nicht zu vergessen sie bringt uns jeden Sonntag Kuchen vorbei. Yummy.

Ihre Kuchen sind die besten, die ich jemals gegessen habe. Vorallem die mit Schokolade. Ich merke schon wie mir bei diesem Gedanken das Wasser im Mund zusammen läuft. Einfach nur lecker.

Ich schnappte mir die restlichen Leckereien und marschierte zur Kasse an der Mrs. Susan schon auf mich wartete.

"Und wer soll dieses ganze Zeug essen?"

"Na ich? Wer sonst es wird eine lange Nacht"

"aber kindchen morgen ist doch schule!" Mrs. Susan ist Wie immer viel zu fürsorglich.

"Jaja trotzdem wird es eine lange Nacht ich muss doch noch  meinen heißen Channing Tatum bisschen betrachten " erwiderte ich grinsend.

"Du bist doch verrückt, los geh schon nach Hause deine Mutter erwartet dich bestimmt schon, grüß sie von mir"

"mach ich, danke noch mal Mrs. Susan und grüß Frank von mir, schönen Tag noch!" Zum Abschied winkte ich ihr noch zu und verließ den Laden.

Sobald die Tür ins Schloss fiel hörte ich schon die Schritte meiner Mutter.

"Violet Bist du es?"

"Wer den sonst Mom?" Rief ich nach ihr während ich mit meiner vollen Tüte in der Hand zur Küche ging.

"Ich mein ja nur, warst du schon wieder bei Mrs. Susan?! Violet Johnson wie oft soll ich dir noch sagen, dass du dich gesünder ernähren sollst!" schon wieder meckert sie mich an. Ich kann sie glaub ich verstehen, den ich komme jeden 2 Tag mit einer Tüte voller Süßigkeiten nach Hause, was meine Mutter nicht so toll findet.

" Aber Mom ich liebe diese Dinger! Ohne sie werden meine Organe sterben willst du das deine Tochter später als Skelett durch die Straßen geht?!" Ok vielleicht übertreibe ich ein bisschen.

"So einen Unfug habe ich ja die letzten Jahre nicht mehr gehört. Gott was hab ich nur falsch gemacht"
Seufzte meine Mom verzweifelt.

"MOM?!" rief ich aufgebracht.

"Ich sag nur die Wahrheit! Wie du dich ernährst ist doch nicht mehr gesund. Du. Musst. Dich. Gesünder. Ernähren!" sie betonte die letzten Wörter so als wäre ich schwerhörig.

Da es mir zu viel wurde, drehte ich mich um schnappte mir meine Tüten und rannte die Treppen nach oben zu meinem Zimmer.

Mein Zimmer wurde ziemlich schlicht gehalten. Es hatte graue Wände mit paar Postern. In der Mitte stand mein Bett und darüber hingen verschiedene Bilder von Lex, meiner Mom und mir. Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich doch ich kann damit leben, dass es so aussieht als wäre dort eine Bombe eingeschlagen würde ich Jetzt mal lieber nicht erwähnen. Überall lagen Kissen und Klamotten rum. An der Seite stand mein schreibtisch und gleich gegenüber mein Schrank.

Ich schnappte mir mein Laptop der auf meinem Schreibtisch lag und legte ihn auf mein Bett.

Gut jetzt muss ich mich nur noch umziehen und die Pizza in den Backofen stellen.

Gesagt getan eine halbe Stunde später lag ich in meinem Bett und guckte mir meine Lieblingsserie  Supernatural an.

Drumherum lagen die verschiedensten Süßigkeiten und meine Pizza in, die ich Jetzt genüsslich rein beiße.

Mhm so lecker.

Gerade als ich dabei war den Abend zu genießen erhielt ich eine Nachricht von unbekannt.

Unbekannt: Kommt morgen um 16 Uhr zur Werkstatt.Hier ist die Adresse.

Violet: Wer bist du?

Unbekannt: Echt jetzt shawty? Komm morgen einfach mit deiner Freundin hier her.

Violet: Oh Nathaniel! Sag doch gleich das du es bist. Ich dachte schon die Mafia ist hinter mir her.

Unbekannt: Wie kommst du darauf? Es ist schon spät kommt pünktlich.

Violet: Es ist alles möglich, jaja wir versuchen es. Träum von mir Nathan:*

Unbekannt: Ich werde Alpträume kriegen shawty.

Violet: Du Schildkröten Idiot!

Als ich keine Antwort mehr bekam Speicherte ich noch schnell Nathaniel von Unbekannt zu 'Nathan' ein.

So nun da dies erledigt wurde schrieb ich Lex  noch das wir morgen zur Autowerkstatt von Nathan gehen werden.

Ich legte mein Handy zur Seite und widmete mich wieder meinen Süßigkeiten.

Nicht zu vergessen die halb fertig gegessene Pizza. Die ist das Wichtigste.

Omg. Warum sehen Schauspieler nur immer so heiß aus?




You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt