[ C H A P T E R 26 ]

34 0 0
                                    










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                         [ V I O L E T ]

Leider hat mich Nathaniel aus dem Dinner geschleift. 

Arschloch. 

Ich wollte doch nur ein lapdance, aber NEIN dieser Spießer hat mich für bescheuert erklärt und mich dann raus gezogen. 

Nun ist es schon spät geworden und ich sitze im Auto von dem Idioten, welcher im übrigen genau vor meiner Haustür geparkt hat. 

Ich hoffe, dass meine Mom noch  arbeitet. Ich hab jetzt keine Lust ihr alles zu Erklären. Vor allem, wegen dem schaden, welchen ich bei Nathan's Auto verursacht habe. Sie würde mich mit ihren Kochlöffel durch die ganze Nachbarschaft jagen. Schon allein durch die Vorstellung bekomme ich Gänsehaut .

Mir fällt ein, dass er mir doch erzählen wollte, was in der Nacht passiert ist! 

Aufgebracht drehte ich mich im Beifahrersitz zu ihm um und sagte: " Also ich schuldige dir ein gefallen aber dafür musst du mir jetzt erzählen was passiert ist!" Drohend drückte ich ihm meinen Zeigefinger in die Brust.

" Es ist schon spät, Violet. Ich erzähl es dir einander mal." Seufzte er und fuhr sich durch diese flauschigen haare die wie dunkle Wolle auf mich wirkten. So weich...

" Klar bis es einer von uns wieder vergisst und ich dir dann noch einen Gefallen Schulde. Ich vergrabe aber keine Leichen!"

" Keine Angst eher werde ich dich vergraben als du jemand anderes. komm morgen zur Werkstatt, dann sag ich es dir." Augenverdrehend sah ich ihn an.

" Wehe du sagst es mir nicht sonst verbrenne ich auch deine Küche." Er lachte laut auf und sah mich grinsend an. Wow sowas kann er?

" Werde ich und jetzt verzieh dich wir sehen uns morgen"

" Holst du mich ab?"

" Seh ich aus wie dein Chauffeur?"

" Äh...Ja?" Er seufzte lautlos.

" Du nervst. Wann soll ich da sein?"

" AHH! Du holst mich ab. Perfekt sei um 15 Uhr auf dem vor der Schule. Tschüss!" Ich drückte Nathan kurz, bevor ich aus dem Auto sprang und nach Hause tanzte.

-----

Es sind schon 15 Minuten vergangen und immer noch keine Spur von Nathan. Pünktlichkeit liegt unserem Mr. Wright aber nicht.

Ich ließ meinen Blick über den Parkplatz schweifen. Ein Typ der mir sehr bekannt vorkommt nur weiß ich nicht ganz wer, da er ganz vertieft auf sein handy starrte. Jedoch schien er bemerkt zu haben, dass er beobachtet wurde und blickte hoch in meine Richtung.  Wenn ich da sah ließ mich kurz erstarren.Es war Noah.

Noah...

Einbruch...

Ahornsirup...

FUCK ES IST NOAH! 

Auch er blickte mich kurz Überrascht an, bis ihm wohl einfiel was ich getan hatte. Verdammt. Das schlimmste ist jedoch, dass er in meine Richtung läuft.

WO IST DIESER IDIOT WENN MAN IHN MAL BRAUCHT!

Mein Atem ging schneller und ich betete für ein Wunder. Es war mir irgendwie unheimlich wenn ich ihn nun wieder begegnen sollte. Bevor ich mich noch Verrückter als sonst machen konnte hörte ich plötzlich ein Auto hupen.

Noah und ich blickten in die Richtung, wo das Geräusch herkam und sahen uns wieder an bevor ich anfing schnell zum Auto zu rennen. Noah folgte mir. Warte wieso folgt er mir ?!

Ich fühl mich wie diese Opfer, die vom Axt Mörder gleich umgebracht werden! Verdammt das ist so lächerlich. Mir aber egal ich hab gerade keine Lust auf ein Gespräch mit Noah.

Außer Atem reiß ich die Tür zum Beifahrer sitz auf und sprang gleich rein.

"FAHR LOS SCHNELL BEVOR ER KOMMT!" Verwirrt blickte Nathan mich an aber starte trotzdem den Motor und wir fuhren in hoher Geschwindigkeit den Highway entlang. Anders als andere Genoss ich diese hohe Geschwindigkeit. Ich spürte wie das Adrenalin nur so durch meine Adern floß. Herrliches Gefühl bis Nathan leider das Schweigen brach und nun auch wieder langsamer fuhr.

" Wer war das der dir hinterher gerannt ist?" Ich wahr mir nicht sicher aber ich glaube sowas wie ein missmutiger Unterton schwang mit.

" Diese Frage werde ich dir erst beantworten, wenn du mir erzählst was an dem Abend passiert ist" Nathan schnaubte Verächtlich. somit wurde es wieder ruhig.

----

Angekommen sah ich schon die Jungs fleißig am arbeiten, was übrigens schon echt heiß aussah. Leider konnte ich sie nicht weiter anstarren da Nathan mich schon in direkt Richtung seines Büros schleppte.  Nicht mal begrüßen konnte ich die anderen.

Ich ließ mich auf die ungemütliche Couch fallen und sah Nathan dabei zu wie er zwei Gläser mit Scotch füllte bevor er sich gegenüber von mir fallen ließ. Ich nippte an meinen Getränk und sah ihn dann auffordernd an.  Jedoch schlich sich auf Nathans Gesicht nur ein sehr sexy grinsen, was er versuchte zu unterdrücken .

" Ich werde es dir nicht erzählen. Zuerst werde ich meinen Gefallen einlösen" und nahm noch ein schluck. 

Das war jetzt aber nicht sein ernst oder? Ich spürte schon wie die Hitze in meinen Ohren stieg und konnte mich nicht bremsen das Glas gegen den Tisch zu hauen.

"Was meinst du damit?" Zischte ich ihm zu.

" Genau das was ich gesagt hab" Nun fing er richtig zu grinsen.

" NATHANIEL FREDERIK NICOLAS WRIGHT-"

" So heiße ich aber nicht mit-" Diesmal unterbrach ich ihn.

" Schweig! Erstmal kommst du um die halbe Stunde zu Spät, dann muss ich vom Ahorn Sirup Jungen weglaufen! Dann kommen wir hier an und du ziehst mich wie ein Gestörter in dein Büro, nur um mir zu sagen das du erst diesen Gefallen einlösen willst?SO LÄUFT DAS NICHT!"

" Doch genauso Mrs. Wright. Sonst muss ich andere Maßnahmen ergreifen." Was meint er den damit? Hat er mir den nicht zu gehört?!

" Dann mach das bei jemand anderen du bringst mich gerade auf 180 das passiert sonst bei niemanden. Ich bin diejenige die Leute auf 180 bringt also schieb dir deine Maßnahmen in den Arsch." 

Ich erhob mich nur um kurz darauf gegen Nathans verdammte Schildkröten Panzer Brust zu knallen. Autsch was treibt der Typ bitte für Sport?!

" Rede nicht so mit mir Violet. Du hast doch keine andere Wahl. Ich mein ich hätte keine Probleme damit der Polizei einen kleinen Besuch abzustatten. Aber ich finde unseren deal ist doch relativ fair" Raunt er mir in mein Ohr.

Geschockt blickte ich ihn an. So ein Arschloch!

" Halt die Klappe du schüchterst mich nicht ein. Nun lass mich durch du gehst mir schon richtig auf den Sack!" Ich versuchte mich zu befreien, aber er schlang nun seine Hände um meine Hüften und hielt mich fest.

" Sei nicht so Stuhr. Du sollst ja auch keine Leichen tragen." Sagte er augenverdrehend.

Ich hatte keine Ahnung wofür er mich brauchte und es war mir auch eigentlich komplett egal. Hätte ich nicht seine blöde karre verschönert, dann wäre das nie passiert! Aber dann hätte ich nicht die anderen Jungs kennengelernt. Der komplette Tag war einfach nur beschissen. Vielleicht war das der Grund wieso ich mich selber diese Worte sagen hörte und ich war mir sicher das es einer der Spektakulärsten Geschichten sein wird, die ich dann später meinen Kindern erzählen werde.

" Rede nicht so viel und erzähl mir lieber was ich machen soll du Idiot"





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

You ManiacWo Geschichten leben. Entdecke jetzt